I hate myself and I want to die

Original geschrieben von Ziza
Nirvana ist schon sehr geil! Kenne eigentlich kein schlechtes Lied von denen! Werd auch nie den Tag vergessen, als ich von Cobains Tod hörte, morgens in nem Hotel in London im Radio! Der Tag war mal vermasselt! :(

:eek: wie alt bistn du :eek:
 
Ziza dürfte mittlerweile so Mitte 30 sein..Interessant aber auch die Frage, warum `n Mädel das sich scheinbar einst relativ vernünftig artikulieren konnte, heute lediglich mit rudimentären Wortfetzen a la "scheisse, opfer, *****sohn" um sich wirft wie jecken Strüssje und Kamelle..echt, so`n langer text und nicht einziges mal "Spast" drin enthalten..ich bin irritiert..
 
Original geschrieben von drehdiekassette
alle lieben nirvana, sie waren die grössten, wichtigsten, interessantesten, genialsten musiker seit den beatles und abgesehen von oasis.


naja, jetzt übertreibs ma net.....nirvana is legendär, keine frage aber rein musikalisch war das net allzu genial was sie gemacht ham und jeder der sie live gesehen hat weiss dass das ziemlich wirres geschrammel war.
 
Re: Re: I hate myself and I want to die

Original geschrieben von harbia



naja, jetzt übertreibs ma net.....rein musikalisch war das net allzu genial was sie gemacht ham

*auslach*
 
Re: Re: I hate myself and I want to die

Original geschrieben von harbia



naja, jetzt übertreibs ma net.....nirvana is legendär, keine frage aber rein musikalisch war das net allzu genial was sie gemacht ham und jeder der sie live gesehen hat weiss dass das ziemlich wirres geschrammel war.

dieser übertriebene hype um diese band geht nur auf'n sack.
 
Re: Re: Re: I hate myself and I want to die

Original geschrieben von turnthetape


*auslach*


freut mich ja dass du als nirvana-fan noch lachen kannst.....aber ich bleib dabei: wirres geschrammel.
 
Re: Re: Re: Re: I hate myself and I want to die

Original geschrieben von harbia



freut mich ja dass du als nirvana-fan noch lachen kannst.....aber ich bleib dabei: wirres geschrammel.


ich übernehme mal den job von turnthetape und erspare ihr die mühe.

also was sie dir jetzt gleich schreiben wird ist:

"halts maul, du dummes hiphop-opfer kind, geh wieder dein 50cent, g-unit hören, du vorpubertärer scheiß-spast"

(nix gegen dich, wollt dich nur mal drauf einstellen was dich erwartet :D )
 
Re: Re: Re: Re: Re: I hate myself and I want to die

Original geschrieben von AshtonMcFish



ich übernehme mal den job von turnthetape und erspare ihr die mühe.

also was sie dir jetzt gleich schreiben wird ist:

"halts maul, du dummes hiphop-opfer kind, geh wieder dein 50cent, g-unit hören, du vorpubertärer scheiß-spast"

(nix gegen dich, wollt dich nur mal drauf einstellen was dich erwartet :D )


ein glück dass ich musik wie muse, sublime, manu chao, jack johnson, ben harper, the roots und the streets usw. höre und ja :eek: auch zwei nirvana cds besitze.....ja, sie sind legendär und aus der musikgeschichte nicht wegzudenken, das liegt aber eher am charisma und der lebensattitüde ihres sängers als an der "genialität" ihrer musik, sicherlich warn sie sehr innovativ und haben sachen gespielt die davor so noch fast keiner gespielt hat aber trotzdem warn sie live grottenschlecht, viel zu druffgeschickt und das geld einfach nicht wert.

:cool::)
 
ohne pixies keine nirvana, also sin die pixies ja noch wichtiger ... :eek: :oops:





nirvana sin und bleiben ne gehypte band, da könnt ihr erzählen was ihr wollt.....



hätt sich cobain nich in den orbit geschossen, wären die längst so zu ende gegangen wie soundgarden und all die andren.... wobei sie ja auch für mich immer noch die besten der ganzen grungeszene waren....
 
halts maul, du dummes hiphop-opfer kind, geh wieder dein 50cent, g-unit hören, du vorpubertärer scheiß-spast
 
Re: Re: Re: Re: Re: I hate myself and I want to die

Original geschrieben von AshtonMcFish



ich übernehme mal den job von turnthetape und erspare ihr die mühe.

also was sie dir jetzt gleich schreiben wird ist:

"halts maul, du dummes hiphop-opfer kind, geh wieder dein 50cent, g-unit hören, du vorpubertärer scheiß-spast"

(nix gegen dich, wollt dich nur mal drauf einstellen was dich erwartet :D )
:rolleyes:
 
nee mich regts gar nicht auf aber slowmo die alte mimose hat deswegen einen heulkrampf bekommen ;) hihi
 
jau..immer Nägel mit Köpfen machen und lieber die Wurzel allen Übels mal schnell ins Nirvana schicken, um den Bogen mal wieder einigermassen zum Thema zu kriegen..aber so sind wir dauerheulenden alten mimosen nunmal :)
 
Back
Top Bottom