AmmO - 2 Jahre: Verschenktes Talent (DOWNLOADTAPE) 11 Track 4 free

du sagst es...mir überlassen ok....solang ich seh das die leute mein zeug mögen werd ich sie weiterhin ständig versorgen....also erweck hier bitte nicht den anschein du hättest ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom....und antworte auf diesen beitrag nicht damit das ich eins hätte...diskussion zuende...vielen dank
 
Original geschrieben von AmmO
....also erweck hier bitte nicht den anschein du hättest ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom....
Es spricht hier keiner von irgendwelchen Syndromen....es geht um "penetrant sein"

PayZ, und schönes Wochenende...
;)
 
Ammo (endlich ;)) in der Juice

Um einen in diversen Reimliga-Online-Battles gestählten MC handelt es sich bei dem 22-jährigen Ammo aus Köln, der sich auf seinem elf Tracks umfassenden Demo als interessantes Nachwuchstalent präsentiert. Besonder auffällig ist neben seinem routinierten Flow vor allem seine große Klappe. Auch wenn ein Großteil seiner Aussagen akutem Größenwahn unter Amirap-Einfluss geschuldet ist, so finden sich in dem Übertreibungswust auch immer wieder ironische Lines: "Raptile sagt, deutscher Rap ist wack und gehandicapt, doch deutscher rap wird nicht besser, wenn mans cheiße englisch rappt", schießt er beispielsweise in Richtung München, um kurz darauf festzustellen: "Ich bin wie ein Mädchen mit Aids, besser ihr ****t nicht mit mir." Guter Spitter mit witzigen Ideen, so würde bis hier das Fazit lauten, abder da gibt's ja noch "Freude und Leid", einen "deepen" Track, auf dem sich Ammo vollkommen in belanglosen, zum Erbrechen oft wiederholten Betrachtungen über das ach so schlimme Leben verliert; wenn er dann auf dem folgenden Club-mäßigen Ding von sein Aufrissen per Krokoleder-Outfit berichtet, tut sich doch eine mittelgroße Glaubwürdigkeitskluft auf. Nichts gegen Vielseitigkeitm aber wenn's zu sehr nach Maskenball klingt, dann ist einfach Schluss. Image ist nicht alles, aber durchaus einiges.


bis auf die tatsache das der schreiber nicht verstanden hat das samstagabend 2 absolut ironisch ist gefällt mir die review ganz gut
 
naja juice cd kritik stinken eh meistens;)

Ich find dein Demo geil und was hat die Glaubwürdigkeit eines deepen Tracks damit zu tun, ob man auch Club Tracks macht??
 
Original geschrieben von AmmO
Ammo (endlich ;)) in der Juice

Um einen in diversen Reimliga-Online-Battles gestählten MC handelt es sich bei dem 22-jährigen Ammo aus Köln, der sich auf seinem elf Tracks umfassenden Demo als interessantes Nachwuchstalent präsentiert. Besonder auffällig ist neben seinem routinierten Flow vor allem seine große Klappe. Auch wenn ein Großteil seiner Aussagen akutem Größenwahn unter Amirap-Einfluss geschuldet ist, so finden sich in dem Übertreibungswust auch immer wieder ironische Lines: "Raptile sagt, deutscher Rap ist wack und gehandicapt, doch deutscher rap wird nicht besser, wenn mans cheiße englisch rappt", schießt er beispielsweise in Richtung München, um kurz darauf festzustellen: "Ich bin wie ein Mädchen mit Aids, besser ihr ****t nicht mit mir." Guter Spitter mit witzigen Ideen, so würde bis hier das Fazit lauten, abder da gibt's ja noch "Freude und Leid", einen "deepen" Track, auf dem sich Ammo vollkommen in belanglosen, zum Erbrechen oft wiederholten Betrachtungen über das ach so schlimme Leben verliert; wenn er dann auf dem folgenden Club-mäßigen Ding von sein Aufrissen per Krokoleder-Outfit berichtet, tut sich doch eine mittelgroße Glaubwürdigkeitskluft auf. Nichts gegen Vielseitigkeitm aber wenn's zu sehr nach Maskenball klingt, dann ist einfach Schluss. Image ist nicht alles, aber durchaus einiges.


bis auf die tatsache das der schreiber nicht verstanden hat das samstagabend 2 absolut ironisch ist gefällt mir die review ganz gut
bisch wenigstens newcomer des monats? wann kommten die juice raus?
 
es gibt leute dien juice abo haben :) und das dann abtippen und ins rba forum posten...danke crusoe ;)
 
Immerhin hast du es bis in die Juice geschafft, auch wenn das Review nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht.

"Amirap" und "Setzen, 6" burnen nach wie vor unmenschlich!!!!
 
die review stellt mich vollkommen zufrieden.....morgen kommt die juice soweit ich weiss...juhu
 
die hätten dich ruhig zum demo des monats machen können, find ich...die dies sind kenn ich zwar nich, aber die line sagt alles:
du kennst nen besseren rapper als mich?[boom] du kanntest ein'

:D:D:D
 
Original geschrieben von AmmO
die review stellt mich vollkommen zufrieden.....morgen kommt die juice soweit ich weiss...juhu
wie ich das Abo doch liebe :)
da bekommt man das Teil 4 Tage vorher :)
scleichwerbung°:)°
 
hab die juice jetzt und muss sagen neben dem demo des monats kam meins am besten weg :) zufriedenstellend
 
wenn die abonenten sie schon so früh haben wieso haben die läden sie hier so gut wie nie schon am freitag? da fahrich extra einkaufen und dann sowas...:mad:
 
sehr sehr fett das ding

ich denk, das kommende album wird bombe!

coole stimme, guter flow, witzige rhymes, ...
 
ajaa das hab ich mir auch gesaugt , ich steh eigtl nicht so auf mixtapes aber sind paar coole tracksdabei
 
Original geschrieben von unKnown
welcome 2 atlanta:

manchmal is der flow strange, so abgehackt... aber is sonst kool

das ist ammO:

hook ist okay... erster part kool, sprich mit der hand hehe...
rapstyle genau mein ding. battle ist das einzig wahre

ich bin da:

beat sowieso thight... part auch. gefällt mir... ja, thight.
hook nich soo geil...

feat. MC uwe...

kenn ich schon. immer noch geil

Neider:

hook okay. part nich so gut wie der rest. aber auch coole sachen dabei. naja. ganz cool

Amirap:

beat brennt wie tequila...
nicer text. derbe geil... gefällt mir sehr gut.
eF is so naja. eigentlich nicht geil :) nee, den mag ich nich

derking&der boss

geiler beat, geiler rap... das feature ist ganz nice.

jetzt hab ich kein bock mehr zu schreiben :D

Also, saubere Arbeit, aber für 2 jahre rappen...naja. schon gut,
aber in nem jahr bin ich besser :D;)
 
sehr dickes demo.
meine lieblingsline is von MC Uwe

ich mach mit gürtel und flachmann ernst wie papa

weiss auch nicht warum, aber die find ich unglaublich genial
 
Hat noch jemand das Teil?

Hatte Format C: ging leider verloren....

Kann das evtl. jemand bei Rapid uploaden?

Wär nice.
 
Zurück
Oben Unten