Bundesvision Song Contest

Original geschrieben von $ain



nein, dein lokalpatriotismus wirkt sich wohl wie oropax auf deine gehörgänge aus :) aber ich kanns verstehen dass du hinter hessen stehst wär bei mir das gleiche

aber da ich nicht aus hessen komme

**** JULI :mad:

Ich würde Hessen nicht unterstützen, wenn ich das Lied nicht gut fände. Aber ich finde es gut. Sehr gut sogar. Und ich liebe diese Band!!!! :)

:cool:
 
Was seid ihr alle so am Deichkind haten, wenn er nicht um Musik gegangen wär, wären sie heut die Besten gewesen!
 
Das Deichkind "so weit" vorgerückt ist, ist jetzt wirklich nicht fair
 
wie kann man bitte ne riesenveranstaltung über monate planen und dann wenns soweit ist merken dass das voting-system fürn arsch ist??
 
Original geschrieben von chin82
hmm also meine favoriten sind:

mousse t, juli und sido.
also ich vermute einer der 3 gewinnt.


ich muss sagen ich lag nicht schlecht
nur fettes brot hab ich so nicht erwartet
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
nein...Deichkind hat Punkte abgestaubt und alles nur wegen diesem ver****ten System!


lol diese Perfromance war einfach nicht gut genug ;) Hat nichts mit dem System zu tun, wie ich bereits sagte.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
wie kann man bitte ne riesenveranstaltung über monate planen und dann wenns soweit ist merken dass das voting-system fürn arsch ist??

wieso isses fürn arsch?
ich mein ob man das land für sich selbst abstimmen lässt was eigentlich zur folge hat das jeder für sich selbst abstimmt (mit ein paar ausnahmen ;) ) oder ob man es weglässt. der effekt bleibt eigentlich der gleiche
 
Zurück
Oben Unten