• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance lernen ?

Jay-lone said:
Ey weiß jemand wo man im kreis Höxter das breaken lernen kann?

Überall wo es etwa 4 auf 4 Meter Platz hat und der Boden nicht zu hart ist!;)
 
Besorg dir am besten Vidoes ausm net oder hör dich nach einer tanzschule um hab ich auch gemacht und jetzt breake uich 2 mal die Woche in einer Tanzschule un natürlich jeden Tag zu Hause!!
Breakdance ist das beste was mir passierren konnte glaub ich (jetzt mal abgesehn von etlichen blauen flecken und Muskelkater) es entpsnnt total wenn ich breake denk ich an nichts andres mehr es geht mir seit dem ich breake echt viel besser als vorher auch weil ich dadurch vilemher selbstvertrauen bekommen hab ´!!
Breakdance ist einfach das beste!!!
Peace!
 
.. Womit soll ich anfangen ??

.... habt mir ja schon ganz hilfreiche tipps gegeben ....:) ...
aber ich weiß nich womit ich genau anfangen soll .... könnt ihr mir irgendetwas emfehlen ??? :confused: .....
so ein paar einfache moves die man als anfänger aucjh schon schnell lernt ??? .... eine anwort wäre nett ....;)
 
was ich da so gelesen haben soll ich mir videos aus dem netz anschauen ...
aber die moves die die da zeigen sehen verdammt schwer aus ... ( mit beine in der luft und dabei drehen ^^) .... könnt ihr mir vieleicht eine seite sagen wo ich videos zum anfangen finde ??
 
.... habt mir ja schon ganz hilfreiche tipps gegeben ....:) ...
aber ich weiß nich womit ich genau anfangen soll .... könnt ihr mir irgendetwas emfehlen ??? :confused: .....
so ein paar einfache moves die man als anfänger aucjh schon schnell lernt ??? .... eine anwort wäre nett ....;)

vielleicht mit uprock...oder sixstep, threestep. ansonsten könntest du auch ein paar freezes ausprobieren, turtle, babyfreeze...

du findest sicherlich einige how to move videos...!
 
mc mikel...
ich kann dir vll weiter helfen hehe..
was du brauchst und auch die die breakdance lern wollen is die dvd reihe how to breakdance 1-4 da werden alle moves langsam und deutschlich erklärt und vorgeführt ^^
wenn ihr wissen wollt wo man die bekommt eine m schickjen
ade
 
Hallo. ich bin auch ein neuer breaker^^
Ich komme aus Wohlen, gibt es auch welche, die in meiner nähe wohen??
 
Back
Top Bottom