Fame- Deutschland

ich würd mich selbst auch noch eher zu den linken zählen, was auch immer das heisst, nur muss man nich irgendwelchen utopien hinterher rennen...
 
Original geschrieben von scheiss_drauf
ich würd mich selbst auch noch eher zu den linken zählen, was auch immer das heisst, nur muss man nich irgendwelchen utopien hinterher rennen...

mein reden
 
Original geschrieben von saveTheVinyl


is mir klar dass du beginner hörst... wo sonst kommt dein scheiss linkes gedankengut her... und da heisst es immer aggro hätte schlechten einfluss :rolleyes:

zecke!

Alter chill dich mal.

Jedem seine Meinung...
 
Ich finde den Text von den Reimen her ueberhaupt nicht schlecht, aber irgendwo muss dieses ganze pseudolinke Gerede auch mal sein Ende finden.
Jeder HipHop- Hoerer (ACHTUNG: Ich pauschalisiere!) hat in seinem Leben eine Phase, in der er gegen Kapitalismus und Staat staenkert und Guevara- Shirts traegt.
Aber du kannst nicht soweit gehen, die RAF gut zu heissen. Die Typen haben Flugzeuge mit Unschuldigen entfuehrt, Kaufhaeuser in Brand gesetzt, Politiker ermordet, etc..
Denkst du, das alles geht klar?
 
Solide

Gutes Thema dennoch mitlerweile etwas ausgelutscht(Samy Deluxe , Weck mich auf etc...)

Reimtechnisch wäre mehr dringewesen im großen und ganzen
ein sehr solider Text für den man sich hätte mehr zeit nehmen müssen!;)
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Ich finde den Text von den Reimen her ueberhaupt nicht schlecht, aber irgendwo muss dieses ganze pseudolinke Gerede auch mal sein Ende finden.
Jeder HipHop- Hoerer (ACHTUNG: Ich pauschalisiere!) hat in seinem Leben eine Phase, in der er gegen Kapitalismus und Staat staenkert und Guevara- Shirts traegt.
Aber du kannst nicht soweit gehen, die RAF gut zu heissen. Die Typen haben Flugzeuge mit Unschuldigen entfuehrt, Kaufhaeuser in Brand gesetzt, Politiker ermordet, etc..
Denkst du, das alles geht klar?


Word!:D
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Jeder HipHop- Hoerer (ACHTUNG: Ich pauschalisiere!) hat in seinem Leben eine Phase, in der er gegen Kapitalismus und Staat staenkert und Guevara- Shirts traegt.

ich geh immer gegen trends und hab nachdem son scheiss nie durchgemacht :oops: ;) :cool:
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Jeder HipHop- Hoerer (ACHTUNG: Ich pauschalisiere!) hat in seinem Leben eine Phase, in der er gegen Kapitalismus und Staat staenkert und Guevara- Shirts traegt.

was laberst du denn? des kann man nich ma ansatzweise (pauschalisiert) sagen...

die meisten hiphopper sind zwar spasten aber so schlimm isses nun auch nich...
wär ja noch schöner...
 
weck mich auf is schlimm, welchen sinn hat es denn seine drogensucht auf die ganze gesellschaft zu schieben??
erst heisst 13 jährige ziehen sich dies weiße zeug in die nasen

und am ende heisst es "und deshalb brauch ich täglich weed", sinn??
 
Original geschrieben von scheiss_drauf
weck mich auf is schlimm, welchen sinn hat es denn seine drogensucht auf die ganze gesellschaft zu schieben??
erst heisst 13 jährige ziehen sich dies weiße zeug in die nasen

und am ende heisst es "und deshalb brauch ich täglich weed", sinn??
----------------------------



ich geh immer gegen trends

daumen runter!!
 
Mensch, muss ich tight sein, wenn ich mit 15 schon Hater hab:cool:
 
Du Junks spielst nen Hustla, doch bist eigentlich Kellner
Ihr kannst mir das Wasser nichtmal reichen wie Kellner
 
Zitat:
"Original geschrieben von scheiss_drauf
du lebst hier in einer oase des wirtschaftlichen wohlstands und der persönlichen freiheit, es gibt keinen grund das immer wieder zu diffamieren....

Zitat:
Original geschrieben von fame
"Widerspruch in sich.. und wie gesagt: nur weil einE andereR eine 6 hat is ne 5 keine gute Note.. selbst wenn ich hier freier wär als irgendwo anders, heisst das noch lange nicht, das mensch hier wirkliche Freiheit erlebt"


@fame------>WORD on the street !

@scheiss_drauf------->warum nicht?????es langt doch schon wenn du zu allem JA sagst......es muss auch Leuts wie FAME geben die NEIN sagen!......think about that!
 
Original geschrieben von Crux|04
kellner auf kellner reimen is sehr innovativ :p :rolleyes:

Kool, ne? Guck ma, ich kann auch komplett ohne Reime schreiben:

Du bist dumm, scheisse und reaktionär
Vielleicht bist du auch einfach nur ein Haufen Kuhmist:)

Toll, ne?;)
 
Zurück
Oben Unten