Eastern Conference: Neue Alben von den Leak Bros. & Chief Kamachi

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
cage.jpg
[/float]Der 27. Juli wird ein großer Tag für alle Fans des Eastern Conference-Labels: Zunächst wird die langerwartete Leak Bros. LP, ein gemeinsames Projekt von [ssuche]Cage[/ssuche] und Tame One, erscheinen. Außerdem wird Eastern Conference gemeinsam mit dem Label Good Hands das Soloalbum des ehemaligen Army of the Pharaos-Mitgliedes Chief Kamachi veröffentlichen. Dessen Longplayer heißt "Cult Status" und featured auf 12 Songs unter anderem [ssuche]Guru[/ssuche], Mr. Eon und DJ Mighty Mi.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
cage ist so positiv krank...
kann man das sagen??

Jop...lass mer gelten!;)

Ich will endlich "waterworld" haben,verflixt und zugenäht!

Das halbe Forum hats sich schon irgendwo gezogen,aber bei Sohlsieg krieg ich`s nich!!!:mad:

Nachm Download würd ichs mir ja trotzdem holen,aber is noch verdammt lang bis zum 27.!
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Jop...lass mer gelten!;)

Ich will endlich "waterworld" haben,verflixt und zugenäht!

Das halbe Forum hats sich schon irgendwo gezogen,aber bei Sohlsieg krieg ich`s nich!!!:mad:

Nachm Download würd ichs mir ja trotzdem holen,aber is noch verdammt lang bis zum 27.!

laber keinen....

gib leak bros ein und lad den shit... habs auch von soulseek und da gibs unfassbar viele anbieter...

und holen is eh pflicht...


sehr edles teil...
 
yeeah,endlich neuer eastern conference-shit!tame one & cage = e.c.-dreamteam (&eon vielleicht noch).tame one's "when rappers attack" ist ein absoluter classic für mich,auch wenns erst 2 oder 3 jahre alt ist,cage's "movies 4 the blind" ist auch hammer,auch wenn er manchmal textlich ein bisschen zu sick is für meinen geschmack und ansonsten hat e.c. eigentlich auch nur gute alben gedroppt,was auch die labelcompilations 1 & 2 zeigen,3 fällt ein wenig ab.
chief kamachi wird sicher auch dope,ich mag diesen harten eastcoastrap,dazu guru,mr. eon,dj mighty mi und bestimmt auch 7l&eso (ham ja ne neue 12" mit army of pharos gedroppt).
ma ne andere frage:wieso kommt das leak bros.-album auf e.c. und nicht auf def jux raus?der draht zu e.c. wird wohl noch grösser sein...
 
Holt euch das Doppelpack (Leak Bros + Chief Kamachi für 25$ bei
http://www.sandboxautomatic.com/
(is n bisschen weiter unten, scrollt einfach runter)

..der ganze gratis Scheiß is echt der Hammer!! leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!

Niemand kommt jemals auf Cages Level!!
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
Holt euch das Doppelpack (Leak Bros + Chief Kamachi für 25$ bei
http://www.sandboxautomatic.com/
(is n bisschen weiter unten, scrollt einfach runter)

..der ganze gratis Scheiß is echt der Hammer!! leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!leak!

Niemand kommt jemals auf Cages Level!!

:cool:


zwar bisn groupiehaft aber bei cage mehr als verständlich :cool:




DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET DIP WET ! :mad: :cool: :confused:


beste lp dieses jahr
 
Zurück
Oben Unten