LP Masta Ace - A long Hot Summer

Original geschrieben von mahfakkin'
Also wenn ich so einen unqualifizierten Kram lese, kommt mir echt die Wurst.

Du bist ein sehr, sehr dummes Menschlein...

vielleicht hätt ich's anders formulieren sollen:WAS findest du is daran "standard"?! meist du etwa im sinne von langweilig?!

Nein, Standard im Sinne von Standard. Willkommen im Reich des PISA-Desasters... :rolleyes:

Und ja, ich find es verdammt langweilig und einfach Scheiße, weshalb ich auch folgende Worte äußerte:

In Sachen "Standard-Rap" eines der besten Alben in diesem Jahr.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
mein gott wie ich ironie liebe :)






hab promocopy von insight in bremen bekommen (und auch maysun projekt auf vinyl) und bis jez find ichs zwar nich besser als disposable arts aber trotzdem fast perfekt. sehr ausgewogen ohne aussetzer und eigentlich genau das was ich von ace erwartet hab :)
 
Original geschrieben von nuttje


und bis jez find ichs zwar nich besser als disposable arts aber trotzdem fast perfekt. sehr ausgewogen ohne aussetzer und eigentlich genau das was ich von ace erwartet hab :)

word!
 
Original geschrieben von AmmO
mal gespannt obs an disposable arts rankommt.....das ist meiner meinung nach eins der besten rap alben überhaupt

bin gespannt

beautiful und good ol love machen hoffnung auf ein ähnlich starken longplayer finde ich,aber letztendlich wird disposable arts wohl besser bleiben,so ein album kriegt man nur selten zweimal hin,sogar ace
 
wer hat das album? wie ist es?
kam noch nicht dazu es mir anzuhören, aber das folgt demnächst.:)
 
hab bis jetzt zwar nur "Good Ol Love" gehört
aber wenn das Album so wird, dann bin ich
überzeugt, dass es hammers wird...
 
Ich finde, man kann "Disposable Arts" und "Long hot summer" nicht miteinander vergleichen, da sie quasi die selbe Gschichte erzählen, daher ein Gesamtkunstwerk darstellen.
Musikalisch sind beide Alben wie aus einm Guss, trotz der unterschiedlichen Produzenten.
Was damals Tracks wie "Hold U" oder "Acknowledge" waren sind halt mittlerweile "Da Grind" oder "Beautiful".
Ich finde, beide Alben bedingen sich gegenseitig und dementsprechend entfällt eine Wertung.
Nur eines, hinter sich selbst ist er keineswegs zurückgeblieben...;)
 
So, hab das Album. Und der Masta hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Er liefert mit The Tipping Point von den Roots eines der geilsten Rap-Alben des bisherigen Jahres ab. Die Art und weise wie er seine Geschichten rüberbringt und mit welchem Style er das tut ist einfach einzigartig. Und das Ding klingt einfach nach Sommer. Danke für dieses Meisterwerk!
 
Album des Jahres!!! Sowohl Texte als auch Beats sind der Hammer- war ja auch so zu erwarten. Es ist kein Lied drauf was nicht ein Knaller ist. Die Stories die er erzählt werden wie immer sehr bildlich dargestellt und man versteht ihn einfach besser als andere. Kaufen, kaufen, kaufen!
 
Wirklich ein mehr als geniales Album, auf jeden Fall eine der besten Sachen dieses Jahr!
 
Masta Ace at His Finest,absolut das was ich von Ihm erwartet habe,tolle geschichten,tolles konzept,lines und formulierung die mir immer das gefühl geben dabei zu sein(wie schon bei disposible arts) und beats die zwar ein wenig lahm sind aber zu dem was ace macht passen un im gemsamtwerk absolut überzeugen!
 
find auch, dass das mal zur abwechslung ein guter 9th Wonder Beat is...
naja.. is übertrieben... die andren sind nun auch nich schlecht.. aber halt einfach austauschbar...
 
Back
Top Bottom