The Roots - The Tipping Point

DjThowi

am Start
Joined
Aug 14, 2003
Messages
49
hey leute

hab das album und ich finde es sehr fresh...die neue single don't say nothin`is ja schon hammer...das album is einfach nur chillig...aber bisschen härter als phrenology!

lasst mal eure meinung ab...

VÖ is übrigens der 14.7.2004

peace tho
 
thx 4 info

habs mir jetzt mal angehört und muss sagen, dass ich es ganz geil finde. mal abwarten, wie das album wird.
 
wo habt ihrs schon gehört?in der letzten intro stand,dass sie sogar snippets wie einen augapfel hüten.ich will auch hören.donsaynuthin is ok aber nix gegen seed2.
 
auf mtv.de gibts jeden Tag ein neues Lied zum anhören, und es hört sich ziemlich gut an!
 
moin zusammen ...
hab ins album leider nocht nicht rein hören können werde es allerdings noch mit sicherheit tun .
kleine info am rande für alle die die "the legendary roots crew" auch für eine der besten live bands im gesamten musikbiz
halten ... leider ein rückschlag :)mad:) die jungs aus philladelphia haben die beiden konzerte desweiteren sommers
abgesagt (laut visions.de seien sie zu geschafft um auf tour zu gehen) einsin hamburg und das andere weiß ich nicht wo.
ein kleiner lichtblick ... in einem atemzug wurde gemeldet das vorraussichtlich im dezember eine größere europa bzw. deutschlandtour ansteht.
also schon mal im sommer ausnahmsweise schonmal auf den winter freuen ... glück hatten wohl nur die , zu denen ich mich auch zählen darf, die die jungs beim kalten aber genialen RaR auftritt gesehen haben
rock onandon ziemo aka lieblingsmensch
 
Original geschrieben von mietze
hab gehört das scratch ausgestiegen ist stimmt das?
wuzz ? ne oder ?
malik b war ja ausgestiegen ... ab scratch ?=
*
habe mir alles (möglichen trax) angehört und sage nur ... hmmm jjjjjjja ... sehr fein ... bin aber noch nie von den jungs enttäuscht worden .... ;-) -... sehr nice -

u are now in tune ...
Kop ***
 
aaaaargh! der zweite termin is in mainz. wenn die nich kommen lauf ich AMOK!!! :mad:

BJ
 
super platte, bin sehr begeistert.
man wünscht sich vielleicht ein bis zwei songs mehr, da die platte doch recht kurz ist, aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.
weniger experimente im vgl. zum vorgänger, jedoch trotzdem auf einem level.

derzeitige favoriten des albums: somebody gotta do it, guns are drawn und why.
 
ja,ist auf jeden schade,dass so wenig tracks drauf sind.aber gleich der erste track geht ja etwas länger :cool: ...top-tracks: guns are drawn, i don't care. gute platte!
 
gefällt mir immer besser! läuft schon in dauer-rotation! :)



PEACE
 
Wegen dem Urheberrecht darf ich die offizielle Amazon bewertung nicht hier reinposten...
 
Back
Top Bottom