Freiburg

mast3rmind schrieb:
bin morgen und samstag in freiburg..

jemand n plan was so abgeht ??!


pout
mast3rmind

"Samstag, den 29.04.06 @ Z, Kulturzentrum, Freiburg
Past Rockin Future 2
100 % Funk und Oldschool Hiphop
Djs: MDK (Chainsaw Clique), Screwd (Basel) und F-Dic (Rheimland)
Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3 Euro"

das Zett liegt direkt am bzw. unterm Siegesdenkmal erreichbar mit der Straba Linie 5 und 6 richtung Zähringen


sonst is samstag noch mensaparty wenn de eher nach frauen ausschau halten willst :cool: werden auch viele nichtstudenten anwesend sein

"Freiburgs größte Mensaparty gibt zu Semesterbeginn wieder richtig Gas.
Umfunktioniert zur beliebten Partystätte, präsentiert sich die Mensa über drei Ebenen hinweg wieder.....
Disco-Schlager: DJ Tomo
Alternative / Rock: DJ geistzeit
Black Music / Hip Hop: DJ Supar & Friends
am Samstag, 29. April 2006 in der Mensa II, Herman-Herder-Str. / Institutsviertel / Freiburg 22.00 bis 04.00 Uhr Eintritt 5 €"
 
sleepworker schrieb:
" samstag noch mensaparty wenn de eher nach frauen ausschau halten willst :cool: werden auch viele nichtstudenten anwesend sein


danke für die Info!
bin allerdings mit meiner freundin unterwegs ;)

pout
 
@jakob: hatest hier rum, aber kannst wrscheinlich auch nich mehr...
schau lieber mal auf dich bevor du andre anmachst:eek:
 
Mach mein business dort... hab in VS gewohnt und bin immer nach Freiburg alle 2 Tage weils gute Kurse gab fuer Scheisse ya know. Bin nun Martinique und richtig Gluecklich!! Aber ist sehr abge****ed in Freiburg und ueberhaupt bisher was Musik angeht. Talente sind vereinzelt vorhanden, nur tough kann man wenn man zwischen Kuehen aufwaechst wirklich nicht werden :D .. Achja: Viele Snitches Mann. Bin wegen nen paar Idioten dort derb verurteilt worden!:mad:

Freiburg - Small City Big Dreams passt! www.MOCLASS.de mehr gibts nicht :cool:


AAAAAABER alles in allem ist der Dirty South einfach das geilste Pflaster in D. wenn du gern chillig lebst. Es gibt keine Nazis - jedenfalls Tag und Nacht keine auf den Strassen - und durch den hohen Auslaenderanteil aus verschiedensten Laendern ist tatsaechlich eine kleine Strassenkultur entstanden. Auf jeden mit mehr gewicht auf Respekt als sonst wo in D.. Fuer N-Bomben gibts auch drauf!Man lebt von der Sonne und allem was an Zuhause erinnert. Viel Gelaber hat kein Platz bei denen die tatsaechlich das Wort haben, was bedeuten soll, dass Politik in Wort nicht gefragt ist sondern Taten, die auch wirklich in Form von Respekt erhalten bleiben. Die die was anderes sagen haben halt ne Parallelwelt. Das mein dirty South Biaaatch ;) Jetzt hab ich ja derb Represented :D BigUpBigUp

Diiiiiiiiiirtyyyyy South!!! THRON STUDIOS!! Sex auf dem Feld!! Bullen die Bauern sind!! Weed und Dope in Fuelle!! Ticken Ticken Ticken!! Keine Nazis(ausser klar die alten)!!

Peace Out
 
"wenn du gern chillig lebst"

thats teh reason y im always come back

i hate my country, but i love my city ...........

in freiburg gibts keine "nazis" und keine "ausländer"

u KNOW WHAT I MEAN thats ONE
 
AAAAAABER alles in allem ist der Dirty South einfach das geilste Pflaster in D. wenn du gern chillig lebst. Es gibt keine Nazis -

stimmt so nich ganz, wenn du mal in die etwas abgelegeneren dörfer rund um fr kommst, merkst du schon das da ne gewisse ausländerfeindlichkeit da is...aber r unten hats bei weitem nich soviele wie zb in berlin...

FREIBURG IST DIE SCHÖNSTE STADT AUF DER WELT!!!!!!!;)
 
@ich geb nur einfach nix vor was ich nicht bin.aber sogar ich als nicht rapper bemerker das die jungs nur wacke reime am start haben.
 
JUNGS AUSM HOF RELEASEPARTY

wer ? die jungs ausm hof (dichte dichta, linkz unten, grenzgenga, tomez, rob, shokz, ism, go, bob dealen), finest (berlin/umr) + special guests!

wo? kaffcafe rheinfelden / Baden!

wann? freitag, 19. mai

warum? jungs ausm hof - album release!

wieviel? würfeln!

mehr? www.backyarts.de, www.myspace.com/jungsausmhof, www.kaffcafe.de.vu

kommt und reißt das cafe ab!



+ update auf der seite!
 
sleepworker schrieb:
stadtsee? stadtgarten?! oder wohl eher die dreisam? is aber en fluss ; >
freiburg im sommer geht kaum besser

Ganz genau!:)
ich hab nur kein plan was du mit stadtsee meinst...:confused:
 
15.06.2006 - Donnerstag @ offenburg tba

O.C.(of the legendary D.I.T.C. Crew) and EL DA SENSEI(of the legendary ARTIFACTS)
 
So , jetzt mal ne frage an die Freiburger Hiphop Fraktion :

Wo und wann geht in Freiburg was , d.h. öffentliche Freestylecypher , Jams , HOF´s , Läden , etc...

Werde um Juli für 2 wochen nach Freiburg kommen und will dann mal was von eurer Szene sehen , also antwortet mal...;)

Ps . Connects nach freiburg wären auch wünschenswert , also schreibt mich einfach mal via icq an .
 
Ich zieh in zwei Wochen nach Freiburg. Also der Still Ill ist auf jeden Fall ein cooler Laden.

Gehen irgendwo in Freiburg regelmäßig Sessions oder sowas?
 
sessions?

stylograph schrieb:
Ich zieh in zwei Wochen nach Freiburg. Also der Still Ill ist auf jeden Fall ein cooler Laden.

Gehen irgendwo in Freiburg regelmäßig Sessions oder sowas?


Soweit ich weiss jeden donnerstag im Z am siegesdenkmal...ab 21.00...war aber noch nicht da , weil ich nur im urlaub dort bin...also im oktober das nächste mal:D
 
eine cliq

eigentlich geht nicht wirklich viel in freiburg und umgebung. zumindest nix gutes. aber schaut ma auf www.einecliq.de und saugt euch paar lieder. mein persönlicher favourite von der seite ist rapstarz - 10tonner.
 
lol
ich war einmal da, nie wieder, dass habe ich mir geschworen, absolut nix los da..

voll kacke einfach ... genau so wie der fussballverein
 
Zurück
Oben Unten