Viacom übernimmt VIVA

Original geschrieben von Sebbo1980

also vivaplus ist manchmal schon sehr geil!!!

ist doch der schlimmste sender von allen
die ganze zeit nur 100 drecks lieder zur auswahl und die kommerziell erfolgreichsten davon werden auch nur gespielt
und wenn mal get the clip hiphop kommt, dann läuft da entweder irgendein deutschrap-dreck oder so all time classics wie mo money mo problems :rolleyes:
dreck
 
es ist einfach eine sache des geldes, mehr gibts dazu nicht zu sagen...
die sender waren eh scheisse bis auf mixery...
 
"Monopol auf Musiksender", das is ja n ganz tolles Monopol, da werden sich aber einige drüber aufregen.:D

Naja, wie schon gesagt, schlimmer kanns nimmer werden. Andererseits, Fast Forward und die Kuttner Show auf Viva werden eingestellt weil man keine redaktionellen Sendungen mehr braucht. Was macht Viva dann eigentlich noch außer ab und zu Videos und sonst nur Mangas, Reality Shows und Southpark zu spielen? Das könnt ich auch.

Wenn ich Musikfernsehen schau, dann e nur GoTV aus Wien! Das trägt den Namen Musikfernsehen noch zurecht und Mainstream läuft da fast überhaupt net.

Wie schätzt ihr eigentlich ein wieviel Musik bei MTVIVA noch läuft?
Mehr als 20 % isses glaub ich nicht, das heißt pro Stunde 3 Videos.
 
Hamburg (rpo). Möglicherweise gibt es bald wieder Musiksender ohne nervtötendes Geklingel: MTV und Viva wollen Medienberichten zufolge in ihren Programmen die Werbung für Handy-Klingeltöne einschränken. Der Grund: Das Gebimmel hat offenbar katastrophale Auswirkungen auf das Image der Sender.

MTV werde ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zwischen 16.00 und 24.00 Uhr senden, bei Viva werde die Klingeltonsperrzeit im März eingeführt, schreibt das Nachrichtenmagazin "Spiegel" in einem am Samstag vorab verbreiteten Bericht. Die neue Strategie sei jedoch nicht ohne Risiko. Zuletzt stammten dem Bericht zufolge bis zu über 40 Prozent der Werbeeinnahmen der Musiksender aus der Klingeltonreklame.

Als Grund für den angestrebten Wechsel in der Werbepolitik führt das Magazin einen Imageschaden der beiden Sender durch die Spots an. Sie vergraulten Zuschauer und klassische Werbekunden. Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann hatte im April eine Neurausrichtung der Sender MTV, Viva, MTV 2 und Viva Plus angekündigt. MTV hatte Konkurrent Viva im Sommer 2004 mit Unterstützung der Mutter, dem US-Medienkonzern Viacom, erworben.
 
muahaha wenn man sich so n thread mal bisschen durchliest ist es so lustig wie die schlimmsten befürchtungen wahrheit wurden

"bald wählt man lieder per sms" muahahaha , zu geil...
alles verdammt traurig aber zumindest die klingeltonwerbungssperrzeit ist n schritt zurück in die richtige richtung
 
keine Ahnung, was ich davon so halten soll. Meint ihr denn, das die ihr Programm ändern werden?
Und vor allem was wird sich ändern?
 
Original geschrieben von akrylamit-one
keine Ahnung, was ich davon so halten soll. Meint ihr denn, das die ihr Programm ändern werden?
Und vor allem was wird sich ändern?


denke nicht dass sich wirklich was verbessern wird, halt weniger klingeltonwerbung und mehr schlechte videos :(
 
Re: Re: Viacom übernimmt VIVA

Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



wie als wenn viva mit großer abwechslung geglänzt hätte...:rolleyes:

ich fand mtv eh immer besser...

MTV wurde doch auch aufgekauft, oder andersrum ?
 
ICH WILL NICHT MEHR! SO EINE SCHEISSE!

Laut.de schreibt, dass VivaPlus Anfang 2007 zu einem reinen Comedy-Kanal umgebaut wird. Damit steht nach der Mutation von MTVPop nun der nächste Musiksender vor dem aus!
Nicht, dass ich VivaPlus besonders toll finden würde oder mir auf das Gewinnspiel ab 22:00 Uhr ein wichsen würde, aber trotzdem. Jetzt gibt es außer den Chartsendungen auf Viva und MTV und der BrandNew und MTV Noise Sendung auf MTV keine Musikvideos mehr im deutschen Fernseher.

Ich finde das Scheisse!

Quelle
 
Zurück
Oben Unten