king dope gegen ton - disstrackz

Original geschrieben von NAVY$TYLE
ich find der größte affe bist du! :D ;)

ne war nen joke!


close



DA NAVY

:D letzendlich stammt der mensch ja vom affen ab....also sage ma mal ich bin dann eher das ALPHA-Tier :D

ich denk ich werd ma nen kleine text reinsetzen der mir so spontan eingefallen is als ich den diss von dem vogel dope gehört hab....ma schauen....

stay tuuuuuuuuunnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
 
Uaaaaahhhhhhh yesssssss

@ Navystyle

Ey arbeite lieber mal an diesem "International Track" weiter sonst wird das echt nix mehr...denn was Du hier abgibst ist auch immer der selbe schlechte Humor

:D

PS. Wie lang warst Du bei der Navy? :rolleyes: :D
 
Re: Uaaaaahhhhhhh yesssssss

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Navystyle

Ey arbeite lieber mal an diesem "International Track" weiter sonst wird das echt nix mehr...denn was Du hier abgibst ist auch immer der selbe schlechte Humor

:D

PS. Wie lang warst Du bei der Navy? :rolleyes: :D


hi baby, der international track is net mehr aktuell...alex hatte kein bock auf untalentierte leute :D

küsschen ;)
 
Re: Re: Uaaaaahhhhhhh yesssssss

Original geschrieben von Tonic



hi baby, der international track is net mehr aktuell...alex hatte kein bock auf untalentierte leute :D

küsschen ;)


also falls es dich intressiert , der int. track is fast fertig ;) und wir haben einene anderen beat genommen ( weil wir eh net glauben das der beat von alex stamm ...., aber egal ;) .. )


@ schlüsselkind ... mein name kommt net von der amerikanischen Navy sondern von der farbe ;)
 
Ahaaaaaaaa

@ Navy

Ach echt dachte jetzt, dass Du bei der Navy warst...aha Navy kommt also von der Farbe...bist wohl am trinken und daher haste immer nen blauen Kopf...ahaaaa! :rolleyes:

Ach und ihr macht jetzt Euer eigenes Ding und benötigt nicht mehr "gute" beats...na dann: Happy Biersday

So...ich bin draußen!

Adios Du Killertomate
 
Re: Re: Re: Uaaaaahhhhhhh yesssssss

Original geschrieben von NAVY$TYLE



also falls es dich intressiert , der int. track is fast fertig ;) und wir haben einene anderen beat genommen ( weil wir eh net glauben das der beat von alex stamm ...., aber egal ;) .. )


@ schlüsselkind ... mein name kommt net von der amerikanischen Navy sondern von der farbe ;)

moinsen, dann sag mir doch bitte, bitte doch jetz mal woher ich den beat geklaut hab! die aussage , dass du den im radio gehört hat bringt es echt nich! war das ein track, werbung oder was anderes?
ich kann doch nicht einfach so beim sender anrufen und dann sagen hey bei euch läuft was von mir.
wie schon mal gesagt. ich habe nie und werde niemals beatz klauen!
ganz schön merkwürdig, dass du das erst jetzt hier reinschreibst, nachdem ich euch geschrieben hatte, dass ich da nicht mehr mitmache.
willst du nur, dass ich mich aufrege, oder läuft da wirklich mein beat im radio? jetzt mal ernsthaft:
wenn das so is, dann kannst du ja mal schreiben zu welchen anlässen der da gespielt wird.
für mich gibts in der musik wohl nichts übleres als das mir nachgesagt wird, dass ich etwas geklaut hab und deshalb würd ich da gern mehr haben als " läuft hier im radio"
verständlich, oda?

peace

der ton
 
Re: Re: Re: Re: Uaaaaahhhhhhh yesssssss

Original geschrieben von ton


moinsen, dann sag mir doch bitte, bitte doch jetz mal woher ich den beat geklaut hab! die aussage , dass du den im radio gehört hat bringt es echt nich! war das ein track, werbung oder was anderes?
ich kann doch nicht einfach so beim sender anrufen und dann sagen hey bei euch läuft was von mir.
wie schon mal gesagt. ich habe nie und werde niemals beatz klauen!
ganz schön merkwürdig, dass du das erst jetzt hier reinschreibst, nachdem ich euch geschrieben hatte, dass ich da nicht mehr mitmache.
willst du nur, dass ich mich aufrege, oder läuft da wirklich mein beat im radio? jetzt mal ernsthaft:
wenn das so is, dann kannst du ja mal schreiben zu welchen anlässen der da gespielt wird.
für mich gibts in der musik wohl nichts übleres als das mir nachgesagt wird, dass ich etwas geklaut hab und deshalb würd ich da gern mehr haben als " läuft hier im radio"
verständlich, oda?

peace

der ton



also das läuft (lief ) inner scheiz autowerbung ....
radio : hitradio ffh



ich glaub ich hab dir das schonmal in icq geschreiben, aber du warst net on ...bin mir aber net sicha



peace
NAVY
 
Scheiss auf die Autowerbung, mein Track hat ihn ge****t.
Der Thread kann jetzt geschlossen werden :)
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE



:D ;) :)

ich fand dein track nur lustig, weil er genauso war wie ich es erwartet hab. eine anreihung von gereimten schimpfwörter ohne groß auf aussagen einzugehen, welche ich hier bisher gemacht hab.
fühl mich nich so geburnt, war nur enttäuscht, dass mich dein tack nicht mal n bissel beeindruckt hat
 
AAACCCHTUUUNNNGGGG:

INSIDER:


Ich bin grün un ihr seid blau, dass heisst ihr habt ein problem.


na wer raffts? :D


draussen wie Zlatko
 
Original geschrieben von ton


ich fand dein track nur lustig, weil er genauso war wie ich es erwartet hab. eine anreihung von gereimten schimpfwörter ohne groß auf aussagen einzugehen, welche ich hier bisher gemacht hab.
fühl mich nich so geburnt, war nur enttäuscht, dass mich dein tack nicht mal n bissel beeindruckt hat

dafür weiss ich im Gegensatz zu dir, wie man Doubles,Triples, Wortwitz einsetzt. Ausserdem hab ich im Gegensatz zu dir geflowed, was du ja noch lernen musst.
Ich hasse dass, wenn Leute seid 2 Monaten rappen und meinen, dass sie rappen können. Lass den Scheiss einfach.
 
ende

@tonic ich:D

@king dope
wie meinst du dass du geflowed hast wenn du die snare nicht ma getroffen hast und wohl kein taktgefühl hast?
Doubles,Triples, Wortwitz:rolleyes:
davon hab ich bei deim track und bei deinen anderen sachen nichts herausgehört
vielleicht is es ja so gut untergebracht dass man das nich mal mehr mitbekommt wenn man deine krassen tracks hört
aba hey das sind ja eh alles nur funtracks weil man ja nur die ins netz stellt und die wirklich guten aufs album drauf haut oder wie war das jetz?
ach ja und ich mach das seid circa 98, aba egal
denn ein bekannter von mir macht das seid zwei,drei monaten und ist jetz "schon" besser als du!

so. hab kein bock mehr hier reinzuschreiben.
du bist einfach zu dope;)

peace

der ton
 
Attentione - attentioneeeeeee

Original geschrieben von Tonic
INSIDER:


Ich bin grün un ihr seid blau, dass heisst ihr habt ein problem.


na wer raffts? :D


draussen wie Zlatko

:D Ich, ich, ich....

Ja, ja und ich bin "Der Bulle von Tölz" :D

Und warum ist die Banane krumm? - Weil sie einen Bogen umd die DDR gemacht hat. ;)

Aber denke das verstehen hier die wenigsten, denn das Niveau ist einfach so...hoch :D

Liebe Grüße

*Schlüsseli*
 
Re: ende

Original geschrieben von ton
@tonic ich:D

@king dope
wie meinst du dass du geflowed hast wenn du die snare nicht ma getroffen hast und wohl kein taktgefühl hast?
Doubles,Triples, Wortwitz:rolleyes:
davon hab ich bei deim track und bei deinen anderen sachen nichts herausgehört
vielleicht is es ja so gut untergebracht dass man das nich mal mehr mitbekommt wenn man deine krassen tracks hört
aba hey das sind ja eh alles nur funtracks weil man ja nur die ins netz stellt und die wirklich guten aufs album drauf haut oder wie war das jetz?
ach ja und ich mach das seid circa 98, aba egal
denn ein bekannter von mir macht das seid zwei,drei monaten und ist jetz "schon" besser als du!

so. hab kein bock mehr hier reinzuschreiben.
du bist einfach zu dope;)

peace

der ton

wenn du den Scheiss seid 6 Jahren machst, dann bist du aber mächtig zurück geblieben. Bei dir fehlt einfach alles im Rap und du schnallst das nichtmal. Ist mir egal was dein Kolege labbert... denn er labbert einfach zu viel!
 
Simsalabimmmmmm...

Ein Jahr ists her und ich wecke diesen Thread wieder ins Leben...

Immernoch ein Lacher :)
 
ja, aber ich bedauer es trotzdem, dass ich meine zeit an so einem kleinkind verschwendet hatte
 
...

Original geschrieben von ton
ja, aber ich bedauer es trotzdem, dass ich meine zeit an so einem kleinkind verschwendet hatte

Schon...kann man so sehen!

Allerdings muss man solchen Geburten auch einfach mal sagen, was für einen Müll sie produzieren!

Hab´ Eure Seite gecheckt...gefällt mir :)

Hab´ natürlich auch was geschrieben...

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Zurück
Oben Unten