Edbeats @ Mzee

halbhalftime: find ich ganz lustig das ding... auch gut produziert, könnte in den drums vielleicht ein wenig abwechslung vertragen, z.b. in den hihats...

famebi***: überhaupt nicht mein style aber auch gut produziert, da kann man nicht meckern!

bläserbeat: find ich cool aber könnte aber mehr fülle gebrauchen für meinen geschmack, so als steigerung, spiel doch noch ein bißchen rum damit!

die anderen kann ich mir leider nicht anhören, weil meine connection rumspackt und ich keine streams hören kann... das reparier ich mal und geb dann demnächst feedback zu den anderen, wenn du mich auch beglückst mit feedback ;)


frontline
 
halbhalfetime jo n deftiges stück bei manchen übergangen unschlüssig aber was solls
famebitch funkt nicht
bläserbeat ja der hats ich muss sagen der gefällt ja

hier geht in meine hütte
 
na baby?:cool: :D

also:

1ter beat - firaaaaaaaa, geile samples, coole drums, sehr cool arrangiert, hammerteil!


2ter Beat - Ist nicht so mein Fall, lustig gemacht auf sicher, aber will mir nicht so gefallen

3ter Beat - Ich mag die drums nicht so, programmierung und sound is beides ned sooo, aber ist auch cool der beat

4ter Beat - Für so n etwas traurigen Beat passt dieser Synth nicht ganz ;) drums cool, nichts besonderes der beat aber ist cool
 
beatsnippet 8:

1: schönes sample..sauber umgesetzt..bassline könnte anders gesetztr den richtigen flow geben..so klingts nach nem interlude

2: hmm...mir fällt auf das deinen kicks der druck fehlt..ws hastn du für ne abhöre...?? bissl langweilig...abe rhat potential..definitiv

3: man sieht..du hast nen eigenen style..wasich sehr wichitg finde...aber: die paaterns sind imemr gleich...3 mal pattern 1..einmal pattern 2...aber auch ganz cool

4: hmm..gefällmt mir nich so...aber wieder gleiche patterns...

plus: dein style, ausgereift

minus: basslines

aber: gefällt mir definitiv dein stuff
 
Original geschrieben von Snapshot
beatsnippet 8:

1: schönes sample..sauber umgesetzt..bassline könnte anders gesetztr den richtigen flow geben..so klingts nach nem interlude

2: hmm...mir fällt auf das deinen kicks der druck fehlt..ws hastn du für ne abhöre...?? bissl langweilig...abe rhat potential..definitiv

3: man sieht..du hast nen eigenen style..wasich sehr wichitg finde...aber: die paaterns sind imemr gleich...3 mal pattern 1..einmal pattern 2...aber auch ganz cool

4: hmm..gefällmt mir nich so...aber wieder gleiche patterns...

plus: dein style, ausgereift

minus: basslines

aber: gefällt mir definitiv dein stuff

1. Bassline ist im Sample so mit drin...find ich perönlich cool so

2. hehe...auf Kopfhörer gemischt...hab sonst nix anderes...der Beat lag ne Weile auf der Festplatte rum, und so nach mehrmaligen Anhören fand ich dass was draus werden könnte...wächst nach mehrmaligem hören...

3. schön, dass mal zu hören...und das mit den patterns...jetzt wo dus sagst fällst mir auch auf...hatte ich gar nicht bemerkt.

4. den finde ich persönlich am geilsten...lustig...

hm...eigentlich mag ich meine Basslines...hast halt grade so Beats gehört wo keine ausgefeilteren drin sind...

Peace, Ed
 
erstmal danke für die 10 minuten deines Lebens plus die Schreibarbeit. Auf dich warten jetzt 76 Jungfrauen im Paradies.


ansonsten:

1. hat gar keine Hihat...ausser die im sample...

2. ruhige Beats haben anscheinend kein recht berappt zu werden...

3.find ich auch zu aufdringlich ,haste Recht. Soll aber geloopt klingen, is ja auch HipHop, oder?

6. Hihat ist Rechts im panorama, immer auf die 1 und die 3. Was du meinst ist ne Kastagnette oder so...naja, soll so klingen. Der Beat ist allen sekretärinnen gewidmet.

7. hat vielleicht nicht ne Bassline, aber doch nen dicken Basston auf die 1. Finde ich lustigerweise gar nicht so geil.

9. klingt meiner meinung nach n bisschen nach "Mutterstadt" (ungewollt)...und das is kein Intro sondern n sehr geiler Albumtrack...

10. Der HAT ne Bassline.

Feedback weiterhin erwünscht.

Peace, Ed
 
1.
etwas hektisch aber ganz witzig auf jeden fall, voice sample errinnert an james bond
is aber ganz nice

2.
sample ganz nett aber kein reisser, dein bass muss mehr pumpen,
so isser zwar da, aber nicht präsent.

3.
gefällt mir nicht so, zu eintönig, vor allem drums nix großes

4.
joaaa, weiss nicht, is ganz schön aber haut mich nicht um. wieder bass

5.
sounds mag ich nicht so, die basskick reicht nicht als bass :( bubbles
im hintergrund bisschen psycho

6.
gefällt mir gut, sample hätte man noch mehr slicen können so klingt das zu
geloopet und nich arranget, bass lungert wieder irgendwo im hintergrund
rum.

7.
gute athmosphäre, gut zu flown drüber, nettes ding, einzig großes manko, na was wohl...

8.
hier klingt der bass schon besser, wenn auch nicht perfekt, die hohen
sounds sind mir etwas zu spacig, ich würd dazu mal ne gitarre selbst
einspielen oder so, nich so straight samplen...

9.
ganz entspannt, was ich nich verstehe is warum deine kicks eigentlich
klar gehen und druck haben du es aber nicht hinkriegst mal son pump pump
bass auf die 1 zu setzen, das würde sehr viel am gesamtbild ändern

10.
ja, sehr schön, hihat vielleicht etwas zu laut und drums irre eintönig
aber mit mehr abwechslung und 15db mehr auf den bass ( ;) ) gudes dingens
 
Zurück
Oben Unten