Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Der Dollarkurs ist momentan sehr gut. Generell sind die drüben günstiger und ich hab noch eins günstiger ersteigert. Bei ebay.com gibt es Angebote Versandkostenfrei weltweit. Lohnt sich! Vor allem wenn man bedenkt, dass die hier 100 € kosten.
 
Nice.

Aber das neueste Album ist selbst für eingefleischte Dylan-Fans fast ne Zumutung. :D

Stimmt so nicht. Ein bekannter von mir der sämtliche Alben (original) im Regal hat, mindestens 7 mal pro Jahr auf Dylan Konzerte geht und viele Live Bootlegs hat, findet es gut:eek:

Ich kanns aber auch nicht verstehen. Hab mir das Album auch nie ganz anhören können. Überhaupt nicht mein Fall gewesen:(
 
Stimmt so nicht. Ein bekannter von mir der sämtliche Alben (original) im Regal hat, mindestens 7 mal pro Jahr auf Dylan Konzerte geht und viele Live Bootlegs hat, findet es gut:eek:

Ich kanns aber auch nicht verstehen. Hab mir das Album auch nie ganz anhören können. Überhaupt nicht mein Fall gewesen:(


Alleine die Stimme auf "My wife's hometown"...Naja, aber da scheinste ja wirklich nen absoluten - wenn nicht den größten - Fan gefunden zu haben.:thumbsup:
 
christian kracht - ich werde hier sein, im schatten und im sonnenschein
diverse - ein mann ein buch
wladimir kaminer - russendisko
 
Azad: Faust des Nordwestens, A, Game Over, Der Bozz Remix,
J-Luv: Kontraste & Threeshot
Melbeatz: Rappers Delight
Death Row Singles Set
Bioshock ps3
Prototype ps3
Sunday Driver DVD
 
DVD:
Mystic River
American Me(danke eltopo:) )
Zimmer 1408
Following
Chasing Sleep
The Jacket

Bücher:
Stieg Larsson - Verblendung
Stieg Larsson - Verdammnis
Karin Slaughter - Belladonna
Thomas White - Ohne Gnade
George Orwell - 1984 :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten