der krieg gegen die frauen

akrylamit-one schrieb:
Männer werden auch diskriminiert, oder diskriminieren sich oft selber, weil sie sich sehr offen verhalten, auch in der Konfliktlösungsfrage.
Ein Löwenanteil aller Menschen hier in haft sind Männer, vor allem auf den Sektor Gewaltverbrechen. Nur Menschen sind in gewisserweise Gleich, so verfügen sowohl Frauen als auch Männer über diese Aggresssion in sich. Nur das Frauen diese versteckt ausleben, indem sie hinter dem rücken anderer schlecht über einen reden, oder ihn im Alltag diskreditieren, während dir der typ einfach eins vor die Mappe haut. Was dann schlimmer ist lässt sich drüber streiten, es gibt beleidigungen, die tun mehr weg, als nen scheiß blaues Auge, was in 1 Woche abgeheilt ist. Nur psychische gewalt wird und kann auch nicht so gut nachverfolgt und sanktioniert werden.
Dazu kommt aber noch, dass Frauen physisch meist schwächer sind.
 
Sandmann da MC schrieb:
Dazu kommt aber noch, dass Frauen physisch meist schwächer sind.


Und das Frauen viel gemeiner und intelligenter sind, wenn es um solche Sachen geht. Frauen sind auf jeden viel hinterfotziger...:rolleyes:
Natürlich nich alle, aber wenn´s drauf an kommt...;)
 
Kuckup schrieb:
Und das Frauen viel gemeiner und intelligenter sind, wenn es um solche Sachen geht. Frauen sind auf jeden viel hinterfotziger...:rolleyes:
Natürlich nich alle, aber wenn´s drauf an kommt...;)


was soll'n der scheiss sowas nennt man schubladen denken tsss... und sowas kommt dabei raus wenn sich jungs über frauen unterhalten....:D
 
killimaus schrieb:
was soll'n der scheiss sowas nennt man schubladen denken tsss... und sowas kommt dabei raus wenn sich jungs über frauen unterhalten....:D



Hahahahahaha.... ein bisschen Spass muss sein...;) :D :p
 
Wie ich ja schon sagte: Schon mein Uropa hat damals zu meinem Vater gesagt, als er noch jung war, und sehr viel lernen musste, dass im Weib die Wurzel allen Übels verborgen liegt.

Und der Mann war Menschenkenner, wie er im buche steht.
 
akrylamit-one schrieb:
Wie ich ja schon sagte: Schon mein Uropa hat damals zu meinem Vater gesagt, als er noch jung war, und sehr viel lernen musste, dass im Weib die Wurzel allen Übels verborgen liegt.

Und der Mann war Menschenkenner, wie er im buche steht.


ja gib dich nur nicht mit frauen ab nicht das es noch auf dich abfärbt!

:rolleyes:


http://www.aliceschwarzer.de/632103124463906.html:D
die frau ist einfach :cool: :p
 
akrylamit-one schrieb:
Wie ich ja schon sagte: Schon mein Uropa hat damals zu meinem Vater gesagt, als er noch jung war, und sehr viel lernen musste, dass im Weib die Wurzel allen Übels verborgen liegt.

Und der Mann war Menschenkenner, wie er im buche steht.
die christliche lehre halt
man brauch nur mal die bibel lesen, mehr gegen frauen hetzten geht nicht
 
oder nen samenstau, den ich grade habe und der mich zu der halluzination treibt es gäbe euch
 
So geil gestern bei Wer wird Millionär:
Eine Frauenrechtlerin, die beruflich statistische Erhebungen macht saß auf dem Kandidatenstuhl. Der Jauch fragt sie: " Woran liegt es, dass in den ganzen bisherigen Shows 5200 Frauen, aber 7300 Männer es auf den Kandidatensessel geschafft haben?"

Die Frau Überlegt:" Die Männer trauen sich halt mehr zu!"

Dann der Jauch: "Achso, aber woran liegt es dann bitte gute Frau, dass Frauen durchschnittliche 32400 Euro und Männer 38300 Eur mit nach Hause nehmen?"

Die Frau überlegt wieder: "Ich denke die Aussagekraft dieser Statistik ist nicht signifikant!"

Lol
 
Intergalactic schrieb:
.....Dann der Jauch: "Achso, aber woran liegt es dann bitte gute Frau, dass Frauen durchschnittliche 32400 Euro und Männer 38300 Eur mit nach Hause nehmen?"

Die Frau überlegt wieder: "Ich denke die Aussagekraft dieser Statistik ist nicht signifikant!"
Lol

...und jetzt?
diese statistik hat doch wirklich keine aussagekraft.
was soll das beweisen?
dass frauen weniger verdienen?
das ist schon möglich, hat ja aber mit der statistik rein garnix zu tun...dann müsste man mann + frau in derselben position mit derselben qualifikation und erfahrung/vergangenen beruflichen erfolgen etcetc vergleichen...und nicht einfach den schnitt nehmen. vielleicht stimmt mir ja jemand zu, das es z.b. auch statistisch verbreiteter ist, das die frau auf die kinder aufpasst, während der mann geld verdient...was hat das wohl für eine auswirkung auf die statistik???
will ja garnicht bestreiten, das frauen auch für gleiche arbeit hier und da benachteiligt werden...aber statistiken kann man auf soooviele arten angehen, das sie meistens wenig aussagekräftig sind. ;)
 
Wie kann man nur Krieg gegen die Frauen führen? :confused:
Wir werden wohl kein schöneres Gegenstück zu uns finden...... :(
Sicher, nicht jede Frau hat das, was sie zu einem wichtigen Bestandteil der Gesellschaft macht, aber es gibt sie doch noch, die Frauen, die dir das Leben unendlich versüßen...... :)
 
NeighdMeer schrieb:
Wie kann man nur Krieg gegen die Frauen führen? :confused:
Wir werden wohl kein schöneres Gegenstück zu uns finden...... :(
Sicher, nicht jede Frau hat das, was sie zu einem wichtigen Bestandteil der Gesellschaft macht, aber es gibt sie doch noch, die Frauen, die dir das Leben unendlich versüßen...... :)

spinnst du? die frau an sich ist minderwertig und will uns mit ihrem sündigen fleisch nur den verstand rauben. aber wir müssen sie ja nicht bekreigen...einfach ignorieren geht auch... http://www.welt.de/data/2006/10/27/1089265.html

lang lebe das patriarchat!!! :D








;)
 
akeem13 schrieb:
...und jetzt?
diese statistik hat doch wirklich keine aussagekraft.
was soll das beweisen?
dass frauen weniger verdienen?
das ist schon möglich, hat ja aber mit der statistik rein garnix zu tun...dann müsste man mann + frau in derselben position mit derselben qualifikation und erfahrung/vergangenen beruflichen erfolgen etcetc vergleichen...und nicht einfach den schnitt nehmen. vielleicht stimmt mir ja jemand zu, das es z.b. auch statistisch verbreiteter ist, das die frau auf die kinder aufpasst, während der mann geld verdient...was hat das wohl für eine auswirkung auf die statistik???
will ja garnicht bestreiten, das frauen auch für gleiche arbeit hier und da benachteiligt werden...aber statistiken kann man auf soooviele arten angehen, das sie meistens wenig aussagekräftig sind. ;)

LOL, du hast das ganze nicht gecheckt! Ich wollte hier keine Emanzen wachrütteln, aber es ging darum, dass Männer bei Wer wird Millionär durchschnittlich 38300 Euro und Frauen 32400 Euro abräumen. Und es ging nicht um die Verdienste im Beruf! Lies dir den Dialog nochmal genau durch!
 
@ intergalactic

....ähhh....sorry, mein fehler
jaja, der montagmorgen, was will man erwarten :oops:
 
das liegt wahrscheinlich daran dass fast doppelt so viele männer mitgemacht haben ne
 
Zurück
Oben Unten