+++Forum meeting- Münster blabla so wars---++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahahahahah,,,,hab ich alle so verarscht.
hat sich antürlich niemadn geboxt.
geikl sied ihr scheiße. :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Du willst es doch auch wissen... :oops:

Tu nicht so, als ob es dich kalt lässt...

Oh ja, mich interessierts, wenn sich Menschen, die ich nicht mal ansatzweise kenne, mehrere hundert Kilometer von mir entfernt wegen Nichtigkeiten rumschubsen.

Hörst du den Sack Reis?

:);)
 
Original geschrieben von Hoof
muhahahahahah,,,,hab ich alle so verarscht.
hat sich antürlich niemadn geboxt.
geikl sied ihr scheiße. :D

ok hab ich ja nix verpasst....aber dass Fettbacke Däff auf Cheeba hängt ist ja wiederlich
 
Original geschrieben von Hoof
schon zuahsue wieder....also recht früh vorbei oder so.
abwer geil,..diesmal sogar richtiges "konflikt meeting" ..
geile boxerien udnso...paar fertige menschen,,,,
mal wieder mit kooeln leuete gechillt die man schon kannte , wie mighty koma und däff. oder mo$$ad de r so war wie man in kanntwe :D . "Koole" freesteyles gabs auch, hiphop representen halt. :rolleyes: :D
olaf Ittenbach hat auch irgendwie dick aufs maul kassiert und is dann auf einmal aubgahauen...

hoffe jemand hat fotos gemadht,
waaaaaas????? shit und ich musste hier bleiben! :(

das holen wa mal alles nächste woche bei writers vor gold und beim visionaries gig nach :cool:

muahaha wieso hat der olaff nicht nach horrorfilm manier n küchenmesser gezogen und alle kaltblütig abgestochen ?
 
war für affen
karim war nice. "checkst du nich dass du dich voll lächerlich machst..." oder so ähnlich. war ihm wohl egal
 
schlafstörungen+ bierschiß+ komische brandblasen an den fingern...stört ich grade doch ein wenig. ich ghe wieer pennen,
 
däff,jinx und cheeba weg


bierschiss,dreckige hände,kopfschmerzen :mad:
 
naja treffen ging so ne? wetter war fürn eimer, killa war sofort so dicht das er nixmehr konnte, sein bruder hat alle genervt, Killa und Jesaja haben sich mit boxhandschuhen inne fresse gehauen bis se geblutet haben. danach hat dieat den kleinen bruder gekloppt.... Peter aka Reaktiv hat die ganze zeit scheisse gefreestyled bis Niko und Karim íhm den mund verboten haben. Danach hat Killa nochmal gegen Peter geboxxt und beide waren so dicht das sie ständig aufs maul geflogen sind. Hinterher unter sonem Häuschen wollten se dann ohne handschuhe weitermachen und sind beide inne Scherben gefallen so das Peter ins Krankenhaus musste.. Danach sind irgendwie so alle abgehauen, war auch schon halb 12 und um 12 war auch auffem Stadtfest nixmehr los, dann nochn Döner mit Niko, DÄFF und Cheeba, der mir so die fresse weggebrannt hat und dann ins Bett.

und soweit ich weiss waren nur 25 leute da und nich 49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten