Eure Comichelden!

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Aus Fernsehen und naja Comic halt! Ich war nie ein Comic Sammler! Kenne aber hoffe ich jede Fernsehfolge von Spiderman! Der ist mal wircklich cool gewesen!

Bevorzugt aber die Folgen aus den 70ern Spiderman 3000 mit Iceman und Firewoman! Dann kommt mit abstand gar nichts und dann glaube ich wie hiess der nochmal ich glaube der Mann aus Atlantis! Ein Comic aus den 60ern!




Als Heft ist Lobo the Duck unschlagbar!!

Spawn fande ich nie sehr toll...:oops:
 
In den 70ern Captain Future, Biene Maja später dann Batman, Roter Blitz und Spiderman ach ja, und Silver Surfer
Mein heutiger Held ist auf jeden Fall Dagg von den Biber-Brüdern!:D
 
frühr micky maus, lustiges taschenbuch, limit und diese dinge,.. dann Neon, X-Men und der Stuff.. aber geb schon lange keine Kohle mehr für son Zeuch aus.. auch wenns ganz unterhaltsam ist
 
:oops: dann nenn mal einen der wahren! mir fallen noch tick trick und track, tom & jerry und duckwing duck ein!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
"Calvin & Hobbes" fo' life! :cool:

lustige taschenbücher les ich heute noch. und die simpsons comics. lupo von fix & foxi war mein held früher. und archibald :D
 
Original geschrieben von Ziza
Mein heutiger Held ist auf jeden Fall Dagg von den Biber-Brüdern!:D

yeah! BiberBrüder sind so göttlich! sind zwar fast unbekannt aber z.Zt. das beste was es gibt! natürlich mit ausnahme von Simpsons!:)
 
Zurück
Oben Unten