Bush`s Kampf gegen Schwule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in der Sendung: Buchstabensalat. Die erste Aufgabe geht an KanKick und seven-k -> bilden sie aus den nachfolgenden Buchstaben ein Wort, dass Sinn ergibt:

ENROIE


Viel Glück... ;)
 
Hakan................Ach eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht..........sorry hab das smiley vergessen!:D:D:D
 
Original geschrieben von berliner bube
bush is für mich der rößte idiot den es in der politik gibt

doppel-woooord.
bin zur zeit dabei, "Querschuesse-Downsize This" von Michael Moore zu lesen, was meinen Antiamerikanismus wieder erfrischt hat. :D

Was dieser Texanische Inzestbube aber vergessen hat:
Laut Statistiken hatten 78% aller Maenner schon mal Homosexuelle erfahrungen, auch wenns keiner zugibt (und dass heisst nicht, in der sauna mal auf nen pint gestarrt, oder so)
Die Chancen stehen also fast 4:1, dass der liebe George schon mal irgendwas Schwules getan hat.

Bei seinem Vater, seinem Grossvater, seinem Fuehrungsstab und seinen Generaelen ebenso.:D :D :D

Der Kerl ist wie die meissten Amis eben sauverklemmt und versucht sich nun eben die Stimmen von prueden Spiessern zu erschleichen.:mad:
 
Original geschrieben von Absence
habs grad gelesen und kanns noch gar nicht glauben. george w. bush will "schwule" spermien in amerikanischen samenbanken verbieten. alle samenbanken müssen in zukunft die spender in fragebögen begfragen, ob sie bereits homosexuelle erfahrungen gemacht haben. wenn ein spender zugibt, dass er bereits homosexuellen geschlechtsverkehr hatte, dürfen seine samen nicht verwendet werden und müssen vernichtet werden.
ausserdem will bush die amerikanische verfassung ändern, um den "heiligen bund der ehe" zu wahren und die homosexuelle ehe zu verbieten!

oh mann, wenn ich das lese, sehne ich mir die wahlen in den usa her und hoffe auf den verstand der amis(irgendwie ein widerspruch in sich selbst, oder:rolleyes: ), dass sie john kerry wählen!
Angst um den Fortbestand Deiner Linie??
 
ich versteh den spuassten net..
shaiz auf bush...
was hat der gegen schwule, die tun doch niemanden was...

Ps. Nein ich bin NICHT schwul...
 
Original geschrieben von Absence
habs grad gelesen und kanns noch gar nicht glauben. george w. bush will "schwule" spermien in amerikanischen samenbanken verbieten. alle samenbanken müssen in zukunft die spender in fragebögen begfragen, ob sie bereits homosexuelle erfahrungen gemacht haben. wenn ein spender zugibt, dass er bereits homosexuellen geschlechtsverkehr hatte, dürfen seine samen nicht verwendet werden und müssen vernichtet werden.
ausserdem will bush die amerikanische verfassung ändern, um den "heiligen bund der ehe" zu wahren und die homosexuelle ehe zu verbieten!

oh mann, wenn ich das lese, sehne ich mir die wahlen in den usa her und hoffe auf den verstand der amis(irgendwie ein widerspruch in sich selbst, oder:rolleyes: ), dass sie john kerry wählen!

ich glaub nichtmal, dass das taktik ist.
ich glaube, der typ ist ein gestörter idealist und glaubt
wirklcih an diesen fundamentalistisch-christlichen scheiß...
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Bin voll dafür dass das Institut der Ehe nicht geändert wird, sprich, das Homosexuelle Paare den Bund der Ehe eingehen dürfen! Immerhin ist die Ehe die lebenslange Verbindung zweier Menschen zur Zeugung von Nachkommen! Und daran sollte nichts geändert werden.

du spinner, dazu musst du nicht erst heiraten.
"lebenslange verbindung"? sag mal, stimmt mit deinen
eltern irgendwas nicht?

@ hakaNsbraten:
IRONIE!
 
Original geschrieben von cIAbeNi
ich versteh den spuassten net..
schwule, die tun doch niemanden was...

Ja, diese Behinderten Spassten benutzen sogar Randgruppen-Bezeichnungen als Schimpfwörter!!
 
Ich frage mich warum Herr Bush nicht noch schnell verordnet, alle Samenbanken der USA zu schliessen und die Befruchtung aller Frauen selber vorzunehmen. Präventiv natürlich.... :)
 
Also zutrauen würd ichs ihm... Wenn Bush nochmal gewählt wird... dann Gutnacht!
 
Original geschrieben von HHHead


Was dieser Texanische Inzestbube aber vergessen hat:
Laut Statistiken hatten 78% aller Maenner schon mal Homosexuelle erfahrungen, auch wenns keiner zugibt (und dass heisst nicht, in der sauna mal auf nen pint gestarrt, oder so)
Die Chancen stehen also fast 1:4, dass der liebe George schon mal irgendwas Schwules getan hat.


Unsinn
 
Kenn persönlich keine Schwulen... Weiß nich ob die wirklich so tuntig sind, wie die immer dargestellt werden, hab aber auch grundsätzlich nichts gegen Schwule (acuh nichts gegen Türken oder Russen oder VW-Fahrer oder Alkoholiker oder...)
Bush is shaize aber welcher Politiker (außer Fischer der is dope) is das nicht?
 
Fischer, der immer seinen Grundsätzen Treu bleibt! :D :D :D :D


(wenn ich als Ösi das überhaupt sagen darf........... ;))
 
ich denk mal dass bush einfach nur von anderen innenpolitischen themen ablenken will und da müssen halt die schwulen herhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten