Doublejay - Hasst mich doch!

okay

1. makel: beat is kein eigener, also nen bootleg!

2. : ausdruck sehr unausgereift. betonung zu monoton

3. : flow nicht richtig on point. du hast noch probleme richtige flow dynamik anzuwenden um so schnelle flowfasen richtig dynamisch rüberzubringen. das klingt zu statisch. das muss runder klingen.

4. : ab und zu auch offbeat. ab und zu sind silben nicht richtig im takt (auch siehe punkt 3)

5. : stimme nicht richtig voll, du musst mehr aus dir rausgehen, schrei von m9r aus das mic an um das rüberzubrignen was du sagen willst. mehr action in der stimme dadurch wird punkt 2 schnell ausgearbeitet.

gut ich weiss jetzt nicht wer das abgemischt hat da ja der beat nicht deiner is und du nur die instrumental hast und draufgerappt. aber deien stimme is zu leise und zu weit hinten, muss mehr nach vorne besonders der refrain (hook) klingt sehr müde da musst du richtig aus dir rausgehen, merk dir. die hook ist das wichtigste an einem track wenn er sich einprägen soll. da muss die meiste power und perfektion rein.

okay is zwar jetzt hauptsächlich negative kritik aber ich hoffe ich kann dir damit helfen

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
okay

1. makel: beat is kein eigener, also nen bootleg!

2. : ausdruck sehr unausgereift. betonung zu monoton

3. : flow nicht richtig on point. du hast noch probleme richtige flow dynamik anzuwenden um so schnelle flowfasen richtig dynamisch rüberzubringen. das klingt zu statisch. das muss runder klingen.

4. : ab und zu auch offbeat. ab und zu sind silben nicht richtig im takt (auch siehe punkt 3)

5. : stimme nicht richtig voll, du musst mehr aus dir rausgehen, schrei von m9r aus das mic an um das rüberzubrignen was du sagen willst. mehr action in der stimme dadurch wird punkt 2 schnell ausgearbeitet.

gut ich weiss jetzt nicht wer das abgemischt hat da ja der beat nicht deiner is und du nur die instrumental hast und draufgerappt. aber deien stimme is zu leise und zu weit hinten, muss mehr nach vorne besonders der refrain (hook) klingt sehr müde da musst du richtig aus dir rausgehen, merk dir. die hook ist das wichtigste an einem track wenn er sich einprägen soll. da muss die meiste power und perfektion rein.

okay is zwar jetzt hauptsächlich negative kritik aber ich hoffe ich kann dir damit helfen

peace

jo danke für die ausführliche kritik!!
 
wurd doch alles gesagt ... was willsten da noch an feedback hoern ? :)

klingt schon dope ;)
 
jau

also der ist schon ok......die Stimme erinnert ein wenig an die von H aka N.......der Rap ist schon cool...der Flow ist noch stark ausbaufähig aber da ist ein guter Ansatz vorhanden...in nem Jahr bist Du wohl schon ziemlich gut...die Hook ist ganz cool......die Reime gehen klar
 
jepp cool

jo ist schon ganz cool und coole rymes und du musst mal eingene beats nehmen
 
danke nochmal an alle.....find ich kool dass es den meisten gefällt!:)
bald kommt meine EP...also STAY TUNED !:cool:
hamburg style baby!:cool:

aber n bisschen feedback geht doch noch oder?:D
 
ja

ich bin voll der spinner, ich krieg nix auf die reihe

1. sagt dir JUSTUSJONAS was?? DoubleJ nennt man ihn auch!
beat....setz dich hin und mach was schönes!
refrain is vom shema denk ich von jemandem geklaut...
schwache leistung wegen den stichpunkten oben, mach weiter, mit EIGENEN beatz, mit nem EIGENEN namen, und mit EIGENEN ideen ;)
peaze
FLEKZZ
 
Re: ja

Original geschrieben von fLekzZ
ich bin voll der spinner, ich krieg nix auf die reihe

1. sagt dir JUSTUSJONAS was?? DoubleJ nennt man ihn auch!
beat....setz dich hin und mach was schönes!
refrain is vom shema denk ich von jemandem geklaut...
schwache leistung wegen den stichpunkten oben, mach weiter, mit EIGENEN beatz, mit nem EIGENEN namen, und mit EIGENEN ideen ;)
peaze
FLEKZZ

n spinner bist du.....ok......haste ja zugegeben....
Justus Jonas, den nennt man auch DOublejay....das geht mir so dermaßen am arsch vorbei, weil ich den namen schon hatte als noch gar keiner justus jonas gekannt hat:)
eigene Beats hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht.....
mit eigener idee??? biste dumm?? nich jeder kann sich n andres thema aussuchen....viele machen auch battlerap...is auch immer das gleiche thema.....
der refrain ist vom schema geklaut??
willst du mich verarschen,.....du hast ja gar kein plan alter...das ist einfach nur ne anapher in der hook....
 
mhhh

bist echt Kritik fähig....
brüllst hier wie ein kind rum, wie alt bisstn?
 
is ganz nice, naja ich würd eigene beatz nehmen, deine flow geht klar...is im gunde schon alles okay...mach weiter so...peace aus hamburg


ps: check mal mein tex...pace
 
Zurück
Oben Unten