an alle weed smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noface schrieb:
Eins weiss ich:

ich habe bisher noch nie von einem...

...kiffenden Amokläufer...
...kiffenden Serienkiller...
...kiffenden Diktator...
...kiffenden Vergewaltiger...
...kíffenden Fussballhooligan...
...kiffenden ....
...kiff..
...kif...
...k...

...gehört.



ya´ll now what i mean?

Was für ein Bullshit. Woher willst du wissen dass von den ganzen Killern, Hooligans, Vergewaltigern etc. niemand kifft? Einfach nur unglaublich dummer Beitrag.
 
sTYLEiANOs schrieb:
es ist doch einfach nutzlos es zu tun?

und du machst nichts nutzloses? ist doch auch sinnlos hier was zu schreiben, fernseh zu schauen, computer zu zocken, filme zu kucken, sport zu machen etcetc... wenn du nichts nutzloses tun willst, kannst du ja dein leben auf essen, trinken, kacken und schlafen und 2 kinder zeugen beschränken. viel erfolg :D
 
aber echt. dass ein ehemaliger mzeemod einem was von nutzlosigkeit erzählen möchte :D :p
 
aight! schrieb:
Was für ein Bullshit. Woher willst du wissen dass von den ganzen Killern, Hooligans, Vergewaltigern etc. niemand kifft? Einfach nur unglaublich dummer Beitrag.

aber der berlin-amokläufer z.b. wär wohl nie auf die idee gekommen zu sagen "ich war sooo bekifft, das ich es deswegen gemacht hab, kann mich aber an nix mehr erinnern". da würd er nämlich keine strafmilderung bekommen, sondern nur ausgelacht werden :p
 
assassine hat doch sogar seine etymologischen ursprung im haschisch :D
 
akeem13 schrieb:
und du machst nichts nutzloses? ist doch auch sinnlos hier was zu schreiben, fernseh zu schauen, computer zu zocken, filme zu kucken, sport zu machen etcetc... wenn du nichts nutzloses tun willst, kannst du ja dein leben auf essen, trinken, kacken und schlafen und 2 kinder zeugen beschränken. viel erfolg :D

Mein Gott bist du hohl !!!

Du scheinst die Grundaussage einfach nicht zu verstehen...
 
aight! schrieb:
Was für ein Bullshit. Woher willst du wissen dass von den ganzen Killern, Hooligans, Vergewaltigern etc. niemand kifft? Einfach nur unglaublich dummer Beitrag.

Nein. Weiss ich nicht. Ich spiele auf die beruhigende Wirkung von MJ an. Und glaub mir: ich kenne genügend Kiffer und nicht ein einziger davon verhält sich aggressiv. NICHT EIN EINZIGER! Denk mal drüber nach ;)
 
noface schrieb:
Nein. Weiss ich nicht. Ich spiele auf die beruhigende Wirkung von MJ an. Und glaub mir: ich kenne genügend Kiffer und nicht ein einziger davon verhält sich aggressiv. NICHT EIN EINZIGER! Denk mal drüber nach ;)

Doch. Und zwar genau dann, wenn er nichts zu rauchen hat. Oft genug mitbekommen...
 
Picus schrieb:
assassine hat doch sogar seine etymologischen ursprung im haschisch :D

Stimmt. Die jungen Assassine wurden mit einem Hasch-Gebräu (da war sicher noch anderes gutes mit drin) Knock Out gesetzt, in einen wunderschönen Garten mit lauter nackten Girls platziert und dachten - voll auf Film - das Paradies zu sehen.

Als sie dann wieder unten waren, hat Hassan i Sabbah (passt schon denk ich) ihnen versprochen, wenn sie in seine Dienste treten, erfährt ihnen dies nach ihrem Tod. So arbeiteten seine Jünger oft für Jahre unter Feinden Sabbahs um sie - ohne Rücksicht auf ihren eigenen Tod - beim kleinsten Befehl Sabbahs umzubringen.

Empfehlenswertes Buch: "Der Haschisch-Club"

Mit Berichten und Geschichten von Freud, Albert Hoffmann, Mark Twain (der eigentlich Kokapflanzer werden wollte), Marco Polo, Timothy Leary u. v. m.

Edit @ aight: Das liegt an denen, nicht an MJ!!! Wenn ich nix hab, schwitz ich ein - zwei Nächte etwas mehr und gut is!
 
hatte nie probleme mit dem dreck, hab mal n halbes jahr gekifft, bringt mir nichts, gelassen, hatte meine alkoholzeiten so mit 14-17, dann knapp n jahr nix getrunken und jetzt halt abundzu (morgen sicher, wm party:):)) ..chemie oder sowas..wollte ich nie, hätte pep ziehen können, teile blabla, koks etc..hab ich immer abgelehnt, kam auch nie in versuchung oder so
 
Sylvest schrieb:
Mein Gott bist du hohl !!!

Du scheinst die Grundaussage einfach nicht zu verstehen...

mein gott bist du schlau :eek:
ja scheisse nochmal, bin ich aber ein dummerchen :D vielleicht raffst dus aber auch nicht.
ich geb dir mal n beispiel: geh irgendwo in ner hall of fame malen, nach 20 minuten hast du garantiert drei 10-jährige mit nem fussball hinter dir, die dich den berühmten satz fragen: "warum machstn du des?" bringt ja nix, schon klar, ham sie ja recht. vielleicht bringt es mir ja aber doch was, sonst würd ichs nicht machen, deshalb ist so ein "des esch jez aba voll nutzlos, gelle"-argument voll fürn arsch.:D
 
kiffen ist voll unnötig aber muss jeder für sich entscheiden
aber kiffen hat eigentlich keine zukunft so, weil früher oder später wird man mit ge****t, egal ob beim besitz, beim dealen oder einfach nur, weil mans im blut hat

jeden, den ich kenn und kifft hatte schon stress .. einem wurde sogar der lappen abgenommen, weil ihm langjähriger konsum nachgewiesen wurde und muss jetzt mpu und so machen oder einer wurde in der ausbildung geschmissen, weil plötzlich drogentest anstand .. lauter so sachen eben, davon abgesehen, dass die meisten kiffer irgendwie voll die spassten sind, sorry
 
Leinad schrieb:
jeden, den ich kenn und kifft hatte schon stress ..

Dann nur gut, daß du anscheinend nicht so viele kennst...:rolleyes:

Verallgemeinerter Quatsch! Ich kenn 40-50jährige, die haben noch nie Probleme gehabt, also was? Man darf halt nicht wie ein Idiot den Joe im Stadtpark neben der Streife anzünden und auf "cooler" Kiffer machen. Wer schlau ist, kanns vermeiden. Wer Auto fährt, sollte sowieso aufhören.
 
noface schrieb:
Dann nur gut, daß du anscheinend nicht so viele kennst...:rolleyes:

Verallgemeinerter Quatsch! Ich kenn 40-50jährige, die haben noch nie Probleme gehabt, also was? Man darf halt nicht wie ein Idiot den Joe im Stadtpark neben der Streife anzünden und auf "cooler" Kiffer machen. Wer schlau ist, kanns vermeiden. Wer Auto fährt, sollte sowieso aufhören.

Auf jaiden! Wischtest---> Blutentnahme--->Führerscheinentzug--->Fussgänger-
-->irgendwannmal Idiotentest--->dreimal durchfallen---> übel Geld ausgegeben- --->mit viel Glück mal wieder fahren dürfen.... Das isses nich wert!
 
jeden, den ich kenn und kifft hatte schon stress ..

Fast alle Kolegas vertikken Dope, is ja auch loggeres Geld. Aber um so grösser dein Bizness um so mehr Bullen, mehr Stress mit der Konkurrenz und am Ende sitzte im Knast. Natürlich isses Cool mit Batzen Scheinen un nem Bügel Dope in der Ungerbotz rumzurennen, aber Zukunft hat Kiffen nicht, weder Der Konsum noch der Verkauf.
 
sTYLEiANOs schrieb:
ihr habt alle keine charakterstärke ...
warum kifft ihr? weils spaß macht, weils kul ist (denke in einem bestimmten alter wirds nicht mehr so sein), weils schmeckt, weil ihr sonst keine freunde hättet?
beim rauchen fängts an, warum raucht man? es bringt garkeine vorteil ...
das ist schlimmer, das andere weniger schlimm, blabla. es geht ja nichtmal darum dass man die ein oder andere krankheit davon bekommen könnte oder dass es psyche/körper beeinflusst. es ist doch einfach nutzlos es zu tun?

ich bin 20 und weder rauch ich (zigaretten) noch trink ich alkohol, noch kiff ich, soll nicht heißen dass ichs nie mache/ noch nie gemacht habe.
sehr viele meiner bekannten/kollegen paffen, trinken viel alk, rauchen blabla ...
na und?

es wird doch hauptsächlich gemacht weil man sonst nicht klar kommt, nichts hat, sonst nicht party machen könnte, sonstige komplexe hat oder einfach weil man nichts zu tun hat und langeweile schiebt.
ihr solltet alles zum psychater gehen und mit ihm über eure probleme sprechen!

m u t t e r f i c k


aight! schrieb:
Was für ein Bullshit. Woher willst du wissen dass von den ganzen Killern, Hooligans, Vergewaltigern etc. niemand kifft? Einfach nur unglaublich dummer Beitrag.


aight! schrieb:
Doch. Und zwar genau dann, wenn er nichts zu rauchen hat. Oft genug mitbekommen...


vollkommene zustimmung. es ist zum kotzen wenn n kiffer und seine ganzen normalen quellen nichts zu rauchen haben. dann wird mitten in der nacht zig connections und kilometer abgeklappert, dass es nicht mehr lustig ist.
 
mein kumpel ist so fertig der ist drauf und dran auf härtere drogen umzusteigen. jede hilfe weißt er ab und lässt sich kaum mehr bei uns blicken.

naja, um auf härter drogen umzusteigen muss schon einiges schief laufen. kiffen geht ja noch, aber den rest guck ich net ma richtig an.
 
also ich kiff jetzt einen und danach werd ich kaum nen entzug durchmachen :)
 
akeem13 schrieb:
und du machst nichts nutzloses? ist doch auch sinnlos hier was zu schreiben, fernseh zu schauen, computer zu zocken, filme zu kucken, sport zu machen etcetc... wenn du nichts nutzloses tun willst, kannst du ja dein leben auf essen, trinken, kacken und schlafen und 2 kinder zeugen beschränken. viel erfolg :D

ja, da hast du mir fast den wind aus den segeln genommen :D
krass, haha ...
aber ich denke dass ich mit nutzlos dinge meine die keine vorteile bringen oder sonstige positiven veränderungen nach sich ziehen.
(ok vllt ziehen drogen auch mal positive blabla nach sich :D - aber bringen sonst keine vorteil, ausser vllt viele bekannte)
aber sport zb ist nicht nutzlos, vllt für einen kiffer :D
du kriegst bei den meisten sachen guten körper, wirst fit und gesund, eventuell dadurch ne freunden, haha, und es macht, je nach dem welche sportart, verdammt bock es zu tun, oder seine fortschritte zu sehen.

aber im endeffekt wurds hier auch schon gesagt ...
der der drogen nehmen will nimmt sie und wenn jemand nur gras rauchen will und nix anderes, wird er auch nix anderes tun!
mein bruder pafft auch seit vielen jahren, ist jetzt 23 und kommt komplett klar, verdient viel und gutes geld, hat auch freunde jenseits der kifferkreise und nimmt sonst keine anderen drogen.
es liegt ja immer an den personen ob man was "härteres" nimmt oder sich auf gras/alk oder eben nix beschränkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten