Engel, Wahrsagen, Magie u.a. andere Phänomene

Original geschrieben von mijau
Ach, hab´s jetzt vergessen:

@Ferkelwaaltiger

ich habe keineswegs etwas gegen einie Diskussion, wenn es sich lohnt darüber zu sprechen. Und mit einem 60jährigen Physiker schindest du bei mir mit Sicherheit keinen Eindruck:D, oje die hab ich schon soooo lang hinter mir, die Lehrer ...

Es geht nicht um Eindruck schinden,sondern um deine Aussage,dass so nur 12-16 jährige denken.Ich glaube das weißt du,aber deine Aussagen sind wohl eher ein Ausweichverhalten.Überzeugen kannst du damit jedoch Niemanden.
 
Original geschrieben von Ferkelwaaltiger


Es geht nicht um Eindruck schinden,sondern um deine Aussage,dass so nur 12-16 jährige denken.Ich glaube das weißt du,aber deine Aussagen sind wohl eher ein Ausweichverhalten.Überzeugen kannst du damit jedoch Niemanden.

Du glaubst doch nicht das dieser Physiker so beschränkt denkt. Er wíll euch doch nur einbisschen fordern, im Bereich des möglichen eben!
 
Die haben den ja immernoch net geschlossen, haben wirs wohl nich geschafft mijau schade.
 
Original geschrieben von Sheek
Die haben den ja immernoch net geschlossen, haben wirs wohl nich geschafft mijau schade.

Das machen sie doch mit Absicht:D die gemeinen ...
 
Hey, aber das ist die Lösung für all die doofen, lustigen Threads. Alle müssen so tun, als wollten sie den Thread mit Absicht vollmüllen damit er geschlossen wird:D!!
 
Original geschrieben von mijau
Hey, aber das ist die Lösung für all die doofen, lustigen Threads. Alle müssen so tun, als wollten sie den Thread mit Absicht vollmüllen damit er geschlossen wird:D!!

:D yau das merk ich mir
 
Original geschrieben von mijau


Wir könnten uns ja schonmal einen Namen überlegen:D:p !

Mhhhh mir fällt da keiner ein, überleg dir mal ein;)
 
Original geschrieben von Sheek


Mhhhh mir fällt da keiner ein, überleg dir mal ein;)

Hm, villeicht etwas in die Richtung "Müssen Engel auch mal kacken?":D!
 
:D

ich hab mal ein wunderschoenes buch darueber gelesen, als ich klein war. ich glaube es hies '' durch einen spiegel, in einem dunklen wort''

musst du lesen, mijau:D
 
Original geschrieben von artemiz
:D

ich hab mal ein wunderschoenes buch darueber gelesen, als ich klein war. ich glaube es hies '' durch einen spiegel, in einem dunklen wort''

musst du lesen, mijau:D

Ja, kenn ich, Jostein Gaarder hat viele interessante Bücher, bin aber schon etwas zu alt dafür:) !!
 
Ne glaub ich nicht dran,aber meine Stiefmutter tuts und sie hat voll viele Rituale, die sie immer nur so macht zB beim Tischdecken deckt sie immer zuerst den Platz am Kopfende fertig und dann den Rest,sie sagt dass es ihr dann besser geht,weil da an dem Tisch immer ihjr Vater saß und der ist ganz plötzlich gestorben.
 
Original geschrieben von SUNICA
Wer glaubt an "andere" Kräfte, Gegebenheiten, Engel usw.
Wer nicht u.
Wer hat vielleicht schon die ein o. andere Erfahrung gemacht o. etwas Ungewöhnliches erlebt?

natürlich nicht, dies ist das 21. jahrhundert :cool:
 
also ich hab das forum nach beiträgen mit meinem namen durchsucht um zu einem topic zu kommen dass ich nicht mehr finden kann...

komischerweise bin ich auch hierher geleitet worden...warum - und wo dieser beitrag hier eigentlich hingehören könnte - weiß ich nicht :rolleyes:

das ist doch mal mysteriös oder :D

aber mal ernsthaft... übernatürlich ist ein relativer begriff und nur so lang übernatürlich bis es "anerkannt" ist... also dass es neben dem bisschen leben das uns die gesellschaft bietet noch eine andere art von wahrheit gibt ist sicher nicht von der hand zu weisen...

mit eigenen erlebnisen hierzu fang ich jetzt mal nicht an ;)

http://www.badongo.com/file/353721
 
Also ich glaub schon teilweise an so eine Art Paralleluniversum.
Ich mein, es gibt viele Bilder und Ton bzw. Videoaufzeichnungen von Geistern und derartigen Phänomenen.
Obwohl ich's in einer Hinsicht beängstigend finde wenn ich mir vorstelle,dass während ich hier sitze und das schreibe vllt. gerade der Geist von irgendnem Toten neben mir steht...:eek:

Aber an sich finde ich das ganze doch recht faszinierend.^^
 
Back
Top Bottom