Neues extrem langes K-Rino Interview!!!

kenne K-Rino nur so von Psycomatic....
das Interview ist aber auf jizzy aufschlußreich!;)
 
Original geschrieben von Puddahmaan


Wie meinst'n das jetz...is wohl'n Insider, oda :confused: :D

Sagt dir echt nix? :D

@Mackxiko: es spricht nicht gerade für dich wenn du K-Rino nur von einem Psycomatic Feature her kennst .. wer zum Henker ist schon Psycomatic?
 
Musst du gleich wieder rumpöbeln Chain...:p
Immerhin sagt ihm K-Rino überhaupt was ;)
 
K-Rino ist ist für mich einer der besten von SPC.
Das Interview ist auch sehr cool.


@ChainsnachtaWolltest du nicht mal ein Review für "M.A.N.S.O.N" machen? Würde mich nämlich brennend interessieren.
 
Finds cool dass sich K-Rino so viel Zeit für ein Interview mit einer deutschen Page genommen hat. Props auch an ugrap für das Interview, ist sehr gut geworden!
 
Original geschrieben von DjDangErZone
@ChainsnachtaWolltest du nicht mal ein Review für "M.A.N.S.O.N" machen? Würde mich nämlich brennend interessieren.

Ja kann mich erinnern - da noch immer Interesse besteht werd ich die Woche mal was verfassen. Also: immer brav nach neuen Updates Ausschau halten...

Ach übrigens: das Ding wird grade im Shop angeboten

www.store.ugrap.de
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


@Mackxiko: es spricht nicht gerade für dich wenn du K-Rino nur von einem Psycomatic Feature her kennst .. wer zum Henker ist schon Psycomatic?

falsch, es sagt höchstens was über mein Interesse an SPC aus, nicht über mich als Person. Und P-Matic ist ein verdammt talentierter deutscher Rapper....so whats up?
 
Original geschrieben von Mackxiko


falsch, es sagt höchstens was über mein Interesse an SPC aus, nicht über mich als Person. Und P-Matic ist ein verdammt talentierter deutscher Rapper....so whats up?

mal davon abgesehen dass du nicht alles todernst nehmen solltest ist psycomatic NICHTS im vergleich zu k-rino
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


Ja kann mich erinnern - da noch immer Interesse besteht werd ich die Woche mal was verfassen. Also: immer brav nach neuen Updates Ausschau halten...

Ach übrigens: das Ding wird grade im Shop angeboten

www.store.ugrap.de


Du hast mal gesagt das es eher lausig ist.....warum soll ich mirs dann kaufen?:D

Egal...bin gespannt auf das Review
 
Original geschrieben von DjDangErZone



Du hast mal gesagt das es eher lausig ist.....warum soll ich mirs dann kaufen?:D

Vielleicht weil du Menschenfreund bist und mich vor der Gefahr
eines Tages einen Platz unter der Brücke zu ergattern, bewahren willst :D ;)

Jeder der heute immernoch nicht seine gute Tat erledigt hat,
kann das nachholen indem er sich ein klitzekleines CD'schen
im Puddah Store leistet: www.store.ugrap.de :)
 
Original geschrieben von DjDangErZone



Du hast mal gesagt das es eher lausig ist.....warum soll ich mirs dann kaufen?:D

Egal...bin gespannt auf das Review

Es ist nicht so gut wie das Manson Family Album aber nicht lausig ;)
 
Back
Top Bottom