LP Cam'ron - Purple Haze

Hab mir gestern den Import geholt, etwas teuer aber jeden Cent wert. Nach den ersten 3 Liedern war ich schon total geflasht, zu geile Beats. Es sind kaum Lieder dabei die gar nichts taugen (2-3 vielleicht) und einige Kracher, typischer Diplomats-Sound halt. Cam´s Art zu rappen kann man sich nicht unbedingt ne Stunde am Stück geben, aber die Features sind ja ganz gut gewählt. Und Juelz Santana´s Raps auf dem zweiten Track sind das geilste was ich seit langem, sehr langem gehört hab. Definitiv eines der Top5 besten Ami-Alben dieses Jahr.
 
Original geschrieben von luchiano21
weiß jemand wo man sich die retail ziehen kann???
wenn du schon saugst, dann solltest du wenigstens so schlau sein und es selber rausfinden können wo! ansonsten geh es kaufen!
 
purple vinyl

bei einem bekannten auktionshaus ist gerade ne sonder edition mit farbigem vinyl drin. wens interessiert.
 
Habs mir heute kurz angehört..Down and Out ist richtig Killer!:cool:

Sind auf jeden Fall paar gute Sachen drauf!
 
man man,
fast hät ichs mir heut für 20, 40€uro geholt!
ABER,
ich konnte mich im gedanken an Däffs Shop nochmal unter Kontrolle halten und bin schleunigst raus gerannt :D naja gegangen ;):cool:
 
Re: purple vinyl

Original geschrieben von dieterbo
bei einem bekannten auktionshaus ist gerade ne sonder edition mit farbigem vinyl drin. wens interessiert.


auf pinken wax hab die platte heute als ltd. auf pinken wax bekommen schaut geil aus
 
Das Album is okay, die gepitchten Samples sind zwar manchmal zuviel des Guten, aber alles in allem solider Rap.
Die Single "Girls" is allen Unkenrufen zum Trotz für mich eine der besten (und witzigsten) Cover-Versionen aller Zeiten.
 
ja das album ist auf jeden fall wie erwartet sehr gut geworden, auch wenns find ich n paar tracks gibt die mir net gefallen und ich fürn paar gute tracks von diversen mixtapes getauscht hätte.

neben den erwähnten und auch schon vorher relativ bekannten tracks gefallen mir "harlem streets" und "dipset forever" auch sehr gut, gibt aber noch einige mehr.
 
habs mir gestern gekauft, ohne anzuhören...kannte nur "girls", "hey lady" und "dope man" als snippets...beim auspacken der vinyl erstma erste schickung, purple vinyl - schöne sache, das. also mir gefällts größtenteils gut, killa cam rappt sehr geschickt - ist eigentlich so´n album, was man gut im auto pumpen kann...aber ich pumps nur daheim :D
und auf der vinyl sind die skits nicht mit drauf...
 
DIPSET DIPSET!!!

*push*


hol alles zurück was ich je schlechtes über das album gesagt hab. habs mal wieder ausm regal geholt und im gegensatz zum dezember, wo ichs gekauft hab, flasht es mich jez richtig. verstehs nich...:confused:
 
Hab das Album seit gestern und muss sagen, joar saubere Arbeit. Es gibt kein Track der scheisse ist.
 
Zurück
Oben Unten