Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

Ahahahaha :D

Dittsche zertrümmert Ingos Theke und wird zum Griechen geschickt :D
Da steht er dann, trinkt 0,5er Gläser und textet die Wirtin zu...über Regina (Retsina) und Vicky Leandros...bis Ingo und Schildkröte kommen und ihn überreden wieder zurückzukommen :D

Beim Ouzo-Trinken:
"Das is ja ne ganz neue Verperlung. Ne gaanz neue Verperlung !!!" :D

Abriss :D
 
Weltfolge gestern! :D Dittsche tatsächlich beim Griechen!
- Ingo verkauft seine alten Lebensmittel an Ikea
- "Billy"-Regal von Ikea ist aus Wurst
- Cellulitis ist 'ne Griechenkrankheit
"Das mir dem Bezahlen ist schwierig, ich hab' nur große Scheine"
 
Weltfolge gestern! :D Dittsche tatsächlich beim Griechen!
- Ingo verkauft seine alten Lebensmittel an Ikea
- "Billy"-Regal von Ikea ist aus Wurst


zur Erklärung: Da bei Ikea wohl in Heringsgläsern Glassplitter gefunden wurden, stellte Dittsche den Zusammenhang her zwischen seiner Zertrümmerung von Ingos Glastheke und den Speisen die sich darunter befinden. Ingo betreibt dann ganz fiese "Machenschaften" mit Ikea und vertickt sein glasverseuchtes Essen an Ikea :D

und: die Gedankenkette -Billy Regal ist aus Wurst
Billy-Regal ist aus Span(holz) -> Spanferkel -> Schwein -> Wurst :D...passte gut zusammen mit "Billy, die lachende Wurst"
 
zur Erklärung: Da bei Ikea wohl in Heringsgläsern Glassplitter gefunden wurden, stellte Dittsche den Zusammenhang her zwischen seiner Zertrümmerung von Ingos Glastheke und den Speisen die sich darunter befinden. Ingo betreibt dann ganz fiese "Machenschaften" mit Ikea und vertickt sein glasverseuchtes Essen an Ikea :D

und: die Gedankenkette -Billy Regal ist aus Wurst
Billy-Regal ist aus Span(holz) -> Spanferkel -> Schwein -> Wurst :D...passte gut zusammen mit "Billy, die lachende Wurst"

Genau so war's, hatte keine Lust es so detailliert zu schreiben :D ;) .

Leider kommt ja am nächsten Sonntag die letzte Folge der Staffel :( , Staffel 8(!) kommt dann ab 4. November '07.
 
Sehr geile Folge :D guck das aber nicht so oft.. Läuft irgendwie nicht so in meiner "Fernsehzeit".

Irgendwie hat er doch IKEA betitelt.. :D
Wie ging das dieses Wort nochma? Möbelhauslebensmittellieferant oder so? :D
 
Hab`s lange nicht geguckt. Hab´jetzt die ganze Zeit schon WDR an, damit ich`s blos nicht verpasse.
 
Geil... Den Thread gibts echt immer noch! :cool:

Aber Dittsche hats auch verdient!
 
heute ist es wieder soweit! 22:10 Uhr auf WDR und 23:45 Uhr auf NDR!!!

olli dietrich war die woche übrigens auch bei pocher und schmidt zugast und hat sich sehr gut geschlagen. vorallem als pocher von seinen 7dvds geredet hat, "die heißen bestimmt "best of raab"...

Die Folge war endlos behindert !
Krass wie Dittrich die beide geschickt hat "Harald, was n das hier für ne Sendung..." :D
 
olli dietrich war die woche übrigens auch bei pocher und schmidt zugast und hat sich sehr gut geschlagen. vorallem als pocher von seinen 7dvds geredet hat, "die heißen bestimmt "best of raab"...


Scheisse, hab´ich verpasst.

Gleich kommt`s wieder. :):D
 
guck ndr3 .. passt mir immer besser .. nochma n bischen bauchmuskeltraining vorm schlafen gehen :D
 
Das war wieder zu geil! :D
Wie er überfordert war, als der Gast und Ingo englisch geredet haben. :D
 
Back
Top Bottom