erstes doubletime

Gosho

am Start
Joined
Aug 10, 2003
Messages
91
erster schnellerer TESTtrack

eyo ... hi leute
hab meinen ersten shice ma gemacht wo ich bissl schneller rappe als normal bei mir wäre
bitte kritik abgeben
wenn ihr wollt auch noch die anderen
es geht mir hauptsächlich um "beatchecker 4" ... könnt ja noch die anderen checken

>>hier<< (das oberste)

haut rein

tiZcan
 
gefällt....naja der beat is .... =) aber der flow passt schon.... text is auch nich so...
 
danke ;)

ja text is bissl mager ich weis ;) lag an doubletime ... war mir für den anfang zu viel auf beides zu achten :)

wie siehts mit den anderen sachen aus ?! ;)
 
also wenn du mir sagen willst das das kein doubletime is das frag ich mich was es bei dir is ... oh man ... bitte ernste kritik ... nicht so ein mist! -.-
 
Das ist leicht erhöhtes tempo...


mit viel gutdünken kann man 2,3 zeilen als doubletime durchgehn lassen...:oops:
 
text ist shit, und versuch mal wenn du doubletime rappen willst
nicht dabei einzuschlafen.....
 
ja das hab ch langsam auch begriffen ;) ... is auch nich überall ... hauptsächlich nach dem langsamen in der mitte...
anstatt zu sagen wie dumm es is wäre es vielleicht konstruktiver wenn ihr sagt WAS ich besser machen kann z.B. :rolleyes:

nunja ... danke schonma für dei antworten :)
 
die ganze Zeit Doubletime flown, und nicht zwischendrin hin und wieder halb einschlafen......:p ;)
 
tip:
lass es einfach mit dem Doubletime,wenn du es nicht kannst und konzentrier dich auf anderes!Musst ja nicht immer der breiten Masse hinterher wien Trittbrettfahrer...
 
vermont ... es hat damit zu tun das ich einfach mal ausprobieren wollte wie es sich anhört wenn ich es probier ... mehr nicht ... ich lauf mit sicherheit nicht der masse hitnerher ... dafür rapp ich noch nicht lang genug ... kenn mich garnicht so richtig aus (halbes jahr ... knapp) ...
aber ich versteh nicht wie man nur so negativ labern kann immer ... mir sagen sehr viele leute (nicht bei diesem track jetzt) das ich ne ganz andere art zum flown hab als normal ...
aber ... du kennst mich ja so gut (*ironisch gemeint*) ...

@ katana ...

ich werds mir merken :p
 
Original geschrieben von Gosho
vermont ... es hat damit zu tun das ich einfach mal ausprobieren wollte wie es sich anhört wenn ich es probier ... mehr nicht ... ich lauf mit sicherheit nicht der masse hitnerher ... dafür rapp ich noch nicht lang genug ... kenn mich garnicht so richtig aus (halbes jahr ... knapp) ...
aber ich versteh nicht wie man nur so negativ labern kann immer ... mir sagen sehr viele leute (nicht bei diesem track jetzt) das ich ne ganz andere art zum flown hab als normal ...
aber ... du kennst mich ja so gut (*ironisch gemeint*) ...



easy Action Kumpel!War nicht persönlich gemeint..nur gibt viele die jetzt aufn Doubletime-Trip kommen,weils grade "in" ist und das find ich irgendwie lächerlich!
Naja,..whatever,jeder wie er will.Zum Thema wie schon gesagt der Doubletime ging i die Hose.
 
ja ne ... ich reg mich ja garnicht auf ;)
wollte nur licht ins dunkle bringen :rolleyes:

zu den anderen sachen ... wie siehts bei denen so aus :p
sind ja nicht meine richtigen tracks aber könnt ihr noch so die anderen "beatchecker" anhören ?! ... weil ich halt versuche auf jedem beat n anderen style zu probieren! :cool:

peeze
 
Back
Top Bottom