Aktuelle Burnertunes

doch doch seh ich ähnlich! bin auf jeden fall auch stärker am aussortieren als früher!

so thema burnertunes:

beenie man - progress (0 nine Riddim)
fanton mojah - rasta chalice (alton rock riddim)
assassin & josey wales - know how fi love dem up (badman don't cry riddim)
bugle und serani aufn gallis riddim
delly ranx - excellent gal (money new year riddim)
edit: vergessen
laden - time 2 shine

und aus persönlichen gründen möcht ich nochmal den here i am riddim von soundquake ans herz legen

checkt rojah phad full - per klick ( www.myspace.com/rojahphadfull ), release 13.03.09
bam oida:cool:
 
Checkt Ronny Trettmann und Smo Combo - Sie kanns nicht erwarten
Humor und Ohrwurm Galore :D
 
Naja ich konnt mit Ronny lang nix anfangen...aber verfolge seine Sachen mehr oder weniger gewollt seit dem ersten Tune. Der Junge hat eine verdammt krasse Entwicklung hingelegt und überzeugt mich immermehr.

Wer mich im <moment richtig krass schickt is Smo aka Ranking Smo aka Smovado. Superkrasse Stimme, klingt auch mit Autotune fett.
Naja die Jungs geb ich mir am 30.04. live vll denk ich dann auch anders....


Heut Abend erstma Munga -> Yeeeeeeesyeeeeeees
 
Grad auf der CD von der vorletzten Riddim den World Piece Riddim entdeckt...sehr nettes Teil! Vor allem Anthony B mit einem krassen Tune!


Alaine lgs. Taurrus Riley - Forevermore

Perfekt jetzt wos Wetter wieder besser wird!
 
naja world peace ist ganz nice...aber außer anthony b find ich die tunes eher lame!


den alaine und tarrus riley hab ich letztens zufällig auf meiner festplatte entdeckt (???;)) und hör den jetzt auch die ganze zeit:)


ansonsten:
mr. vegas - old school hustling
 
Hm wer weiß von wann der dann is :D

Mr. Vegas nice!

Der nächste "Tune" auf Heavy Rotation werden die Audios von heute Abend :p
 
Nich ganz hoffe zu chuck fender schaffs ichs live :D

Heut Abend is doch Sentinel/Supersonic vs. Tek 9/Poison Dart
 
Hm....Name -> doof.....Tracklist liest sich -> doof.....ne Chance geb ich ihm aber seh da wenig Hoffnung...aber wer aus München kommt muss sich halt auch mit Buzzin Bashment messen :p
 
Back
Top Bottom