Franky Kubrick - Rücken zur Wand

FRANKY!!!!!!!!!!!

Ich hab mir zwar das Album noch nicht gekauft, aber ichz hab es mir shon gut reingezogen und ich muss sagen: DICK!!!!!!!!!!!! Im gegensatz zu dem Früheren Zeug das Frank gemacht hat (Psychisch Frank, Mycroglycerin, ...) hat er sich nicht nur in sachen style und flow, sondern auch in der Denkensweise geändert. Franky, massive respect. Ich hab dich am HipHopOpen gesehen und hab mir gedacvht, damn, der Typ rockt echt. Mach weiter so. Wir brauchen so Leutz wie dich, sonst kackt German Rap bald ab, die meisten wissen ja wen ich meine der German RAP zum abkacken bringt (MASKE). Zieht euch dieses Albumn rein, ich kann es nur empfehlen. Es rockt!!!!!!!!!!!!!!

PEACE
 
Finds sehr schade, dass er mit dem Album net den Erfolg gehabt hat, den er verdient hätte Weil das Ding gehört auf jeden zu den Top in good old Germany dieses Jahr!!!:rolleyes:
 
Man kann über Frank sagen was man will aber er ist auf jeden Fall objektiv gesehen einer der besten Lyricists aus Deutschland, ob man seine Tracks und seinen Style jetzt mag oder nicht
 
Re: FRANKY!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MaKaLow
Ich hab mir zwar das Album noch nicht gekauft, aber ichz hab es mir shon gut reingezogen und ich muss sagen: DICK!!!!!!!!!!!! Im gegensatz zu dem Früheren Zeug das Frank gemacht hat (Psychisch Frank, Mycroglycerin, ...) hat er sich nicht nur in sachen style und flow, sondern auch in der Denkensweise geändert. Franky, massive respect. Ich hab dich am HipHopOpen gesehen und hab mir gedacvht, damn, der Typ rockt echt. Mach weiter so. Wir brauchen so Leutz wie dich, sonst kackt German Rap bald ab, die meisten wissen ja wen ich meine der German RAP zum abkacken bringt (MASKE). Zieht euch dieses Albumn rein, ich kann es nur empfehlen. Es rockt!!!!!!!!!!!!!!

PEACE

dann kauf dir's doch:D
 
ich will n neues album von kubrick!:)
das alte war burner und ich will mehr!:cool:
 
yo album ist cool abe jetzt langweilts mich schon da hat ein fetter battletrack gefehlt meiner meinung nach aber ansonsten zählt es auch zum meinen lieblings scheiben dieses jahr (letzes jahr)
 
Original geschrieben von DoubleJ
ich will n neues album von kubrick!:)
das alte war burner und ich will mehr!:cool:

yooooo will auch mehr von ihm... meiner meinung nach was flow und auch lyrics angeht einer der besten in .de
 
na ja, das mit dem neuen Album "die große Revolution" kann noch ne weile dauern da Four Music ihn gedroppt hat. Schade eigentlich....
 
franky ruled!!

das album hab ich nun schon seit bzw vor dem release und ich empfehle es jedem sehr dickstens!!
besonders
prost drauf
hypnotisiert

sind arsch geile lieder!!

9 von 10 pkt für franky!
 
Original geschrieben von C-flav
na ja, das mit dem neuen Album "die große Revolution" kann noch ne weile dauern da Four Music ihn gedroppt hat. Schade eigentlich....
wieso wurde der gedroppt?
 
Tja deutscher Hip Hip geht echt mal wieder den Bach runter befürcht ich... Weil das Ding is wirklich absolute Bombe! Traurig, dass die ganzen Kids nur Aggro kaufen, wenn ich mir allein schon überleg, dass diese so verdammt schlechte Ansage 4 über 100.000 abgesetzt, da kann ich mir nur an den Kopf fassen:rolleyes:
 
Back
Top Bottom