Habt ihr noch Kontakt mit alten Schulkollegen?

Nathyky

ist hier aktiv
Joined
Apr 6, 2004
Messages
139
Ich habe gestern ne alte Schulfreundin durch Zufall wiedergetroffen und war echt nett....
Deshalb hab ich mich gefragt wie es so bei euch aussieht mit den Schulkameraden....
 
Ja!. is aber vielleicht nich weiter verwunderlich schließlich geh ich noch zur schule:D

Ich hab aber auf jeden vor nach dem abi noch kontakt zu halten. (Ich weiß dass sagt warscheinlich jeder aber ich habs wirklich vor)

BJ
 
nur mit sehr wenigen! aber mit dem größten teil hab ich nix mehr zu tun! ab und zu sieht man sich ma im bus oder so, aber mehr nicht!
 
Nein!


Wir haben auch immer gesagt, dass wir uns immer treffen werden, aber nix da.
Ích habe meine ehemahligen Klassenkameraden noch nie getroffen, nur wenn ich sie mal in der Stadt oder auf einer Party gesehen habe, gab es ein Hallo oder ein kurzes Schwätzchen.
Manche sind sogar so nett und sagen noch nicht mal "Hallo".:rolleyes:


Aber ich vermisse sie auch nicht, von daher ist es mir ziemlich egal, weil ich mit den Leuten die ich mag (meinen richtigen Freunden) immer noch Kontakt habe.



LdB
 
Ey Digga...so ne Frage kannste nicht in diesem Forum stellen,weil ca. mal 89% der Leute hier noch in die Schule gayen....:)
Ich persönlich hab nur noch mit den korrekten Leute Kontakt,auch wenn es nur wenige sind.´
Die meisten waren aber einfach nur nervige Arschgeigen:oops:
 
Ich hab sehr oft die Schule gewechselt, deshalb kann ich die Frage doch schon nachvollziehen, aber Schulbeziehungen waren für mich immer sehr oberflächlich. Man mochte mich, man kam gern zu mir und fühlte sich auch immer herzlich aufgenommen, aber ich hab mich nie wirklich auf Freundschaften eingelassen.
Klingt komisch, aber ich hatte immer ältere Freunde und hielt die Schulkameraden für relativ überflüssig. Ich hatte Spaß mit ihnen, das wars aber schon. Ist jetzt immernoch so.
Und das ist okay so :) Wenn ich die alten Leutz treff, geh ich gern mal mit ihnen auf ne Party, versteh mich gut mit ihnen aber das wars.
 
schulkollegen komm ich nich klar
überall hör ich meinen namen dreh mich um und dann kommt ein "sers" und ich muss mir ernsthaft überlegen wer das grad nochmal war oder woher ich den kenn, auch wenn die von meiner momentanen schule sind

so ziemlich jeder der nicht zu meinem freundeskreis gehört, ist mir total unwichtig und mit denen laber ich nicht .... sogar bei klassenkameraden die ich in der stadt sehe etc
 
Optimäl:Ey Digga...so ne Frage kannste nicht in diesem Forum stellen,weil ca. mal 89% der Leute hier noch in die Schule gayen....

was isn allgemein mit schule ich weiss ja nicht ob die leute noch mit denen aus der grundschule z.b. auf einer schule sind... deshalb...:) Also ich habe keinen kontakt mehr mit den leuten aus meiner grundschule... manche sehe ich mal so im vorbeigehen....
ich finds thema ok weil es doch interessant ist wie die leute so drauf sind....
 
also ich hab n paar leute,wo ich mir sicher bin,dass ich mit denen auch nach derschule kontakt haben werde.ich habe auch noch kontakt zu einem,der von unserer schule runter is,und dass obwohl wir seid fast 3 jahren nich mehr in einer klasse sind.
 
Mit alten Schulkollegen aus der grundschule hab ich keinen kontakt mehr!
Arrgail:D
 
zu den 2-3 leuten, mit denen ich wirklich befreundet war, hab ich noch kontakt...der rest war eh kacke...die hätte man echt alle abknallen/vergasen/whatever können...
 
Ab und zu treffe ich mich noch mit einem Freund aus der Grundschule. Ein paar andere sehe ich noch ab und zu, da wir auf dem gleichen Gymnasium waren. Meiner enger Freundeskreis betseht aus Leuten aus meinem alten Jahrgang. Das ist schon cool, da man viele Erinnerungen teilt.
 
Wir haben so nen Mailverteiler, wo die meisten aus meinem alten Jahrgang drin sind, aber da geht nie was. Ich hab nur noch Kontakt zu den Leuten, mit denen ich dort auch was zu tun hatte, aber auch eher selten. 1 oder 2 Mal im Jahr machen wir aber irgendwo, meistens in der Kleinstadt, wo wir zur Schule gegangen sind, Party. Da müssen dann aber auch erstmal alle aus den verschiedensten Teilen Deutschlands hinreisen^^
Die anderen sind mir völlig Wurst! Bin froh, daß ich viele von den Bratzen schon seit Jahren nicht mehr sehen mußte...
 
Meine Grundschulkollegen erkennen mich nich mehr auf der Straße bzw. wollen mich wohl nicht wieder erkennen. Ab und zu treff ich mal jemanden in der Bahn und plausch n bisschen, aber sonst ...

:oops:
 
Jau, aus der Grundschule und Kindergarten.

"AVI" Grundschule
Mainzcityrhymer .. Kindergartenstyles.

Sind die besten Kumpels, die es gibt, peaze :cool:
 
Grundschule: Mit allen Jungs versteh ich mich prächtich, die bilden einen eigenen Freundeskreis bei mir sind so an die 10 leutchen mit denen ich derbe auskomme (erstaunlicherweise keine Mädchen, ich glaub die hassen mich bis heut noch:confused:)

Gymnasium 5-7: Naja, damals haben wir uns alle fertich gemacht, mit 4 Typen komme ich sehr gut aus, den rest kannse inne tonne treten

Realschule 7-10: Du meine fresse, die seh ich fast täglich, komme mit allen ausser 2en extrem gut klar... und den Mädels bis auf 3 auch. Man das war echt ne traumklasse wenn man so nachdenkt:cool:

Jetzige: Viele coole Kollegen, ein sehr guter neuer Freund... kann echt nich klagen
 
Back
Top Bottom