Method Man: Album entscheidet seine weitere Karriere

Ich find' die Features ein bisschen enttaeuschend und irgendwie unpassend... Viele davon sind doch echt nur ''Kommerz-Features''! Die P. Diddy Schwuchtel haengt doch nicht mit Methodman rum, oder? Seine letzten Alben waren alle so straighter Methodman-Style - Ich mein, man konnte sich richtig vorstellen, wie er mit seinen Kollegen in verqualmten Studios rumhing und die Tracks immer so spontan, je nach dem wie er grade drauf war oder wer noch so da war, aufgenommen hat -und jetzt ist die erste Single so ein Dance-Teil mit Busta-Rhmyes geworden!
Wie man sieht, krieg ich's irgendwie nicht hin, dass in Worten richtig zu erklaeren, aber ich denke mal jeder der die alten Meth-Alben kennt und jetzt die Features sieht und den neuen Track hoert, weiss was ich meine...
 
Original geschrieben von Bill
Ich find' die Features ein bisschen enttaeuschend und irgendwie unpassend... Viele davon sind doch echt nur ''Kommerz-Features''! Die P. Diddy Schwuchtel haengt doch nicht mit Methodman rum, oder? Seine letzten Alben waren alle so straighter Methodman-Style - Ich mein, man konnte sich richtig vorstellen, wie er mit seinen Kollegen in verqualmten Studios rumhing und die Tracks immer so spontan, je nach dem wie er grade drauf war oder wer noch so da war, aufgenommen hat -und jetzt ist die erste Single so ein Dance-Teil mit Busta-Rhmyes geworden!
Wie man sieht, krieg ich's irgendwie nicht hin, dass in Worten richtig zu erklaeren, aber ich denke mal jeder der die alten Meth-Alben kennt und jetzt die Features sieht und den neuen Track hoert, weiss was ich meine...

man hört sich nur mal "a bitch is a bitch" an... weiß, was du meinst.
aber egal, wir werden sehen, was uns der 17.5. bringt ;)
 
Original geschrieben von Bill
Ich find' die Features ein bisschen enttaeuschend und irgendwie unpassend... Viele davon sind doch echt nur ''Kommerz-Features''! Die P. Diddy Schwuchtel haengt doch nicht mit Methodman rum, oder? Seine letzten Alben waren alle so straighter Methodman-Style - Ich mein, man konnte sich richtig vorstellen, wie er mit seinen Kollegen in verqualmten Studios rumhing und die Tracks immer so spontan, je nach dem wie er grade drauf war oder wer noch so da war, aufgenommen hat -und jetzt ist die erste Single so ein Dance-Teil mit Busta-Rhmyes geworden!
Wie man sieht, krieg ich's irgendwie nicht hin, dass in Worten richtig zu erklaeren, aber ich denke mal jeder der die alten Meth-Alben kennt und jetzt die Features sieht und den neuen Track hoert, weiss was ich meine...

ich finde meth zwar korrekt aber was die sache mit p.diddy betrifft, von einem rapper der einst mit fred durst zusammengearbeitet hat, sollte man vielleicht keine unkommerziellen features mehr erwarten ;)
 
Ist schon arm , was Def Jam sich in letzter Zeit leistet.

Siehe u.a DMX

Anfang und Ende 80er Legendär und jetzt schau was daraus geworden ist!!

**SAFTLADEN***:rolleyes:
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Ist schon arm , was Def Jam sich in letzter Zeit leistet.

Siehe u.a DMX

Anfang und Ende 80er Legendär und jetzt schau was daraus geworden ist!!










**SAFTLADEN***:rolleyes:

mach n besseren auf :rolleyes:
 
Was louz

Ey wie kann man ein Album schon vorher so zerreißen,nur wegen son paar Features???Und dann auch noch eins von Mr METH??

Ich find die Single schon ma sehr geil,endlich mal wieder son bisschen Clan Feeling!!!Und Busta passt auch derbe rein!!

Werd mir das Album auf jeden holen,denn wenn Meth aufhört,wen kann ich mir dann sowohl zu hause als auch auf Party mit gleichermaßen derber East-G-Attitude geben???

In dem Sinne I BRING THE PAIN
 
Original geschrieben von Huskey
zu viele Features für meinen Geschmack was aber nicht heisst dass die Tracks schlecht werden.

hmm, aber seine rücktrittsgerüchte überraschen mich irgendwie net, hat schon so lang nix mehr gebracht...
hoffe, dass es gut wird!
 
Oh man das lied ist echt geil,ich will Mr Meth!

*brooklyn c'mon shaolin c'mon......*

Oh man niggaz das geht ab,Meth muss bleiben!
 
Meine Meinung kommt vielleicht n bisschen spät, aber ich denke nicht das er aufhört zu rappen. Er hat doch gesagt, dass wenn sich das Album nich gut verkauft er sich ganz auf seine Schauspielkarriere konzentrieren will. Meiner Meinung nach versucht er nur mehr Käufer dadurch zu bekommen.

Ich finde er kann sehr sehr gut rappen und werde mir das Album auf jeden Fall holen. Auch wenn mich die What's Happenin Single nicht so geflasht hat.
Wenn wenigstens ein Track drauf wär, wie er sie damals gemacht hat, wärs für mich n Burneralbum.
 
nee ich glaub nich das es floppt...der typ is ne legende...der darf auf keinen falls aufhören shit zu kicken!! wär echt schade...stattdessen sollten sich lieber leute wie nelly oder chingy verpissen
 
its yourz

der song is ein hammer.......is der beat von rza?
 
Zitat:
Original geschrieben von Starrmann
Wenn wenigstens ein Track drauf wär, wie er sie damals gemacht hat, wärs für mich n Burneralbum.

Es ist einer drauf: The Motto :oops: (Mein Fav. Track vom neuen Album) simpler Grimey Beat und Meth fließt über den Beat wie es kein Zweiter kann.

Insgesamt finde ich das Album passend aber an Tical von 1995 kommt nix von dem was danach kam ran.

@ rza fan:
der beat (What's Happenin') is von DJ Scratchator :confused:
 
Zurück
Oben Unten