Method Man: Album entscheidet seine weitere Karriere

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
methodman2.jpg
[/float]Am 17. Mai erscheint endlich das neue [ssuche]Method Man[/ssuche] Album "Tical 0: The Prequel". Dies ist sein erstes Solo-Ablum seit "Tical 2000: Judgement Day" aus dem Jahr 1998. Die Platte bietet einige vielversprechende Gäste: P.Diddy, Missy Elliot Busta Rhymes, Redman, Ludacris, Raekwon, Ghostface, etc. Die erste Single ist der Track "Whats happenin" mit Flipmode-Chef Busta Rhymes. Das passende Video wurde von Diane Martel (N.E.R.D.) gedreht und ist ein Ode an "Bring the Pain".
Sollte sein Album allerdings floppen, so denkt Method Man darüber nach sein Mic an den Nagel zu hängen, um sich dann komplett auf seine Schauspiel-Karriere zu konzertieren:
"I've got one more album in me if that happens. If that doesn't happen, I've got four more albums. If people aren't feeling it... I'd feel the same way, like, maybe it's time."
Die Schuld würde er dann allerdings seinem Label Def Jam in die Schuhe schieben, da sein Album schon sehr lange fertig ist, Def Jam aber kein Vertrauen zu ihm hat:
"It's not me. The record's been done. I don't think the label has as much faith in me as I do. They listened to my whole album, and they didn't think I had a first single."
Checkt das sehr heiße neue Method Man Video "Whats happenin" mit Busta Rhymes hier. Die Tracklist gibt es in der Diskussion.

Quelle: www.mtv.com
 
"Intro" (featuring RZA)
"The Prequel"
"Say What" (featuring Missy Elliott and P. Diddy)
"What's Happenin" (featuring Busta Rhymes)
"The Motto"
"We Some Dogs" (featuring Redman and Snoop Dogg)
"The Turn" (featuring Raekwon)
"Tease" (featuring Chinky)
"Rodeo" (featuring Ludacris)
"Baby Come On" (featuring Kardinal Offishall)
"Who Ya Rollin Wit" (featuring Streetlife)
"Never Hold Back"
"The Show"
"Act Right"
"Afterparty" (featuring Ghostface)
"Crooked Letter I" (featuring Streetlife)
"Ridin' for Outro" (featuring Black Ice)
 
lied is gut
aber def jam is ein scheiss label wäar ziemlich kacke wenn meth
aufhören würde also kaufts egal ob ihr wu fans seid oder nicht!
 
zu viele Features für meinen Geschmack was aber nicht heisst dass die Tracks schlecht werden.
 
Original geschrieben von LittleBrother
Guter Mc=Gutes Album?

das soll nicht gesagt sein aber Meth geht übelst ab. und das was er bisher rausgebracht hat fand ich eh immer nice.

ich bin gespannt!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von LittleBrother
Guter Mc=Gutes Album?
nicht direkt aber:
track mit chinky = hammers track meth & chinky 2 stimmen die den kopf zerballern wie lines!!:cool: ich freu mich.. album klingt nach mittelmäsig mit p. diddy und so aber der track wirds bestimmt werden ich will ne lp von ihr!!!:)
 
hm chinky ist mit drauf, nein nicht chingy ...CHINKY ...Infamous Mobb Baby...
 
wenn der aufhört, höre ich auf hip hop zuhören.
das kann`s jawohl net sein, der rockt doch bis er 50 is.
 
Zurück
Oben Unten