Frankfurt I

Status
Not open for further replies.
Flowinimmo &les freaqz, Mistaa und Soularis

Mistaa und Soularis laden ein. Und wohl einer der auffälligsten Rapgesichter Deutschlands Flowinimmo und seine Band les Freaqz geben sich die Ehre. Also Mistaa und Soularis, FlowinImmo , danach Vinylogie - die Disko am 16.12 im AKW in Würzburg. huhaaaaaaaaaaaa. das wird ein Spass. und ich denke mal ihr wisst das.
 
?? wasn hier los :D:D is die Stadt tot?

Also ich bin nächste Woche seit langem ma wieder in Frankfurt, wär cool wenn mir jemand paar gute Läden für Musik & Klamotten sagen könnte. Ihr wisst schon, HipHopsachen^^
 
Also ich bin nächste Woche seit langem ma wieder in Frankfurt, wär cool wenn mir jemand paar gute Läden für Musik & Klamotten sagen könnte. Ihr wisst schon, HipHopsachen^^


sowas gibts hier nicht......frankfurt is einfach keine "hiphop-stadt"
 
Setz dich in die U und fahr durch Frankfurt, um alle Facetten aufzusaugen. Zu der Bemerkung, dass FFM keine HipHop-Stadt ist: Phick dich du Hund! FEUER FREI!!!
 
Setz dich in die U und fahr durch Frankfurt, um alle Facetten aufzusaugen. Zu der Bemerkung, dass FFM keine HipHop-Stadt ist: Phick dich du Hund! FEUER FREI!!!

^^
ich will nicht die Stadt sehen, will doch nur einkaufen gehen dort und von euch paar Adressen zu gescheiten HipHopshops wissen ;)
 
snipes is an der hauptwache
auf der zeil in sonner seitenstrasse gabs ma auch ein, weiss aber leider nichtmeh wie der heisst und ob es den noch gibt, gegenüber von beate uhse ^^
 
der seventy nine gegenüber von beate uhse hat schon lange zu.....da is jetz n g-starr laden
und dann nennt mir doch ma bitte n paar hip hop klamottengeschäfte auf der zeil??? ma abgesehen von street culture diesem kack laden
frankfurt is eher ne house stadt......und zulu was is mit dir los...warum gleich so beleidigt????ich bin froh das hier nich so viele hip hop affen mit ihren new era caps und 5 fach xxl shirts rumlaufen.....und von mir aus hatet mich....ich mag frankfurt....so wie die stadt ist
 
der seventy nine gegenüber von beate uhse hat schon lange zu.....da is jetz n g-starr laden
und dann nennt mir doch ma bitte n paar hip hop klamottengeschäfte auf der zeil??? ma abgesehen von street culture diesem kack laden
frankfurt is eher ne house stadt......und zulu was is mit dir los...warum gleich so beleidigt????ich bin froh das hier nich so viele hip hop affen mit ihren new era caps und 5 fach xxl shirts rumlaufen.....und von mir aus hatet mich....ich mag frankfurt....so wie die stadt ist

gibts wirklich nur den Snipes??
wäre ja scheiße
 
in ffm gibt es mehr als genug gute läden. einfach in der zeil anfangen und dann die seitenstraßen checken.
 
ok, wo is denn die Zeil wenn ich am Bahnhof bin?
Und gebt ma paar Namen zu den Läden
 
also der untere railslide is ja nur noch nen kleiner outlet. der obere railslide is ganz cool.
empire is dreck.
titus gibts noch unten in der sportarena. is aber auch eher bescheiden.
richtig cooler laden is der topsport in der seitenstraße vom hintereingang von der sport arena.
musik-technisch kannste die zeil knicken. also zumindest wenn du nen laden suchst mit ner gut sortierten rap-sparte.
 
achwas, dann lauf ich wohl mit verschlossenen augen durch die umwelt..naja titus is eh nich mehr des, was er ma war
 
achwas, dann lauf ich wohl mit verschlossenen augen durch die umwelt..naja titus is eh nich mehr des, was er ma war

die wenigsten läden sind das was sie mal waren bzw. ich bin halt auch nicht mehr der hampelmann der ich mal war :D
wie gesagt, der coolste laden für mich topsport, aber halt auch gut teuer. und railslide hat sich auch gemacht seit sie die neue location haben, die wirklich sehr schick is
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom