Wahrscheinlich drei Jahre Gefängnis für Beanie Sigel

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
beaniesigel.jpg
[/float]So langsam gehen Roc-A-Fella die Rapper aus: Nach Jay-Zs Rücktritt wird das Label auch einige Zeit auf [ssuche]Beanie Sigel[/ssuche] verzichten müssen, der für den Roc immerhin 12 Millionen Platten verkauft hat. Doch Sigel hat sich in einem Prozess wegen unerlaubten Waffen- und Drogenbesitzes schuldig bekannt, um eine geringere Haftstrafe zu erwirken. Es erwarten ihn aber wohl trotzdem drei Jahre Gefängnis, da er auch noch wegen versuchten Mordes angeklagt ist.

Immerhin konnte Sigel mit der Genehmigung eines Richters noch den neuen "State Property"-Film und eine neue CD fertigstellen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
state property gibts doch sogar schon auf dvd...:rolleyes:

alder alder 3 jahre wegen illegalem waffenbesitz is schon krass
 
Original geschrieben von money
state property gibts doch sogar schon auf dvd...:rolleyes:

alder alder 3 jahre wegen illegalem waffenbesitz is schon krass

---> versuchter mord



meiner meinung nach kein großer verlust.
 
Anscheinend gehört es zum Gangsterleben, mal ins Gefängnis gehen zu müssen.
Ich versteh nur nicht, wie die ganzen deutschen HipHop-Gangster da mithalten wollen. Strengt euch an, sonst seid ihr eh net real!
 
naja noch gibts ja freeway, bleek, chris & neef, die young gunz, oschino & sparks usw. so schnell geht the Roc wohl nich die puste aus! außerdem war beans eh nie SO der bringer.

BJ
 
achwas der wird freigesprochen wie jeder andere rapper:oops:
der will doch nur ein bisschen angeben dass er so hart ist und vielleicht in prison muss:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage
achwas der wird freigesprochen wie jeder andere rapper:oops:
der will doch nur ein bisschen angeben dass er so hart ist und vielleicht in prison muss:oops:

glaub ich eher weniger der is in u-haft da gibt er selber eher weniger an
 
Zurück
Oben Unten