Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu einer Frau gehört weibliche Kleidung und nicht so ein männlicher baggy Scheißdreck. Bäääh... :rolleyes:
 
Re: Re: Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Original geschrieben von mc konsolero

schließlich müssen sie auch nur mir gefallen... :oops:

Meine Schwester labert mich ja auch immer voll, dass ich enge Hosen anziehen soll. Dat geht aba nischt, denn dat hängt im Schritt. Und ich will mich ja schließlich wohl fühlen :)
 
Bei manchen siehts geil aus, bei den anderen wiederum total am assi...kommt einfach darauf an, was die Frau noch an hat. Zb blondine, engens weißes top mit nem geilen ausschnit und ner weißen baggy - jehaa:)
 
baggys sind allgemein scheisse und das Frauen welche tragen seh ich eigentlich relativ positiv. So fällt es einem leichter zu selektieren
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Die sollen nicht tragen was sie mögen, sondern was ich mag!

Lion hätte zwar was gegen die Aussage, aber trotzdem, oder wahrscheinlich eben drum: Richtig :)
 
Original geschrieben von freshhh!


wie arm musst du schon mossad faken, nur weil du nicht kreativ bist

KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :D

Freshhh, langsam wirste mir symphatisch! Endlich einer mit dem
gleichem Gedanken, Verdacht oder was auch immer..
 
Re: Re: Re: Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Original geschrieben von Manniki


Meine Schwester labert mich ja auch immer voll, dass ich enge Hosen anziehen soll. Dat geht aba nischt, denn dat hängt im Schritt. Und ich will mich ja schließlich wohl fühlen :)
Genau, das selbe Problem hab ich auch:)
 
Original geschrieben von k-mono
er postet schon immer sowas....nicht nur mossad hat so eine meinung!

aber nur mossad bringts so cool rüber

würdest du auf ein chauvinistisches michelinmännchen hören und es nicht gleich absolut eiskalt auslachen, wenn sowas piepsig über die wurstlippen kommt? :)
 
Re: Re: Re: Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Original geschrieben von Manniki


Meine Schwester labert mich ja auch immer voll, dass ich enge Hosen anziehen soll. Dat geht aba nischt, denn dat hängt im Schritt. Und ich will mich ja schließlich wohl fühlen :)


:eek:
Ich versuch mein Bruder immer zu überreden dass er weite Hosen trägt und nicht nur diese H&M Klamotten !!!
 
Original geschrieben von freshhh!


aber nur mossad bringts so cool rüber

würdest du auf ein chauvinistisches michelinmännchen hören und es nicht gleich absolut eiskalt auslachen, wenn sowas piepsig über die wurstlippen kommt? :)

ich hab nix gegen killa s beiträge und seine meinung!

aber der vergleich is lustig:D
 
sieht generell scheisse aus, egal ob männlein oder weiblein. aber ab nem gewissen alter findet ihr das (hoffentlich) noch selber raus
 
bist du grad in der phase angelangt, wo du dich das erste mal erwachsen fühlst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten