Dein Lieblingz DJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pHiL phadeR
Premier ist einer der most gifted producer in the game...no doubt!
Aber als DJ ?
Bei allem Respekt, da ist es mit dem Können nicht so weit.
Die ChorusCuts leben in Grunde nur von einer guten Sampleauswahl. Live hört sich Primo an, als wäre er noch grün hinter den Ohren.

kann ich dir nur zustimmen live ist er echt ne flasche!
 
MAN AT CUTZ

:D

kein plan alta wer du bist, aber ich mich amüsierts aufjedenfall.....hahaha...."da dachte ich mir ich mach mal was anderes und lass das mitm takt weg" *lol*

geil

ALTAAAAAA
 
PF Cuttin hat den Derbsten mix style den ich jeh gehört habe!!!

is der name hier schon mal gefallen..kennt den noch wer hier?
 
denk mal nicht.

dafür wird mixmaster mike bestimmt schon öfter gefallen sein.
die technik ist einfach mal hardcore und dann passen seine scratches immer noch so derbe geil auf seine beats...........
.............einfach nen scratchübertier
 
Original geschrieben von blendstylez
PF Cuttin hat den Derbsten mix style den ich jeh gehört habe!!!

is der name hier schon mal gefallen..kennt den noch wer hier?

pf cuttin hat nen tighten dreckigen mix style. er weiss einfach die richtigen tracks hintereinander zu hauen, zumindest bei den alten tape kingz sachen.
 
Original geschrieben von jano$ch


pf cuttin hat nen tighten dreckigen mix style. er weiss einfach die richtigen tracks hintereinander zu hauen, zumindest bei den alten tape kingz sachen.

Absolut!
Vor allem die backspins, sind das derbeste!!
Ich such schon ewig ne gscheite version von PF_Cuttin Tape 44 Magnum...das is echt eines der bestens Tapes was ich seit langem gehört habe..

da hällt kein anderer Mixer mit find ich..

ein paar nette DJ Mixtapes findet man unter:
klick

;)

Peace
 
ich hab von pf cuttin hip hop 39 und hip hop 40, sind beide noch auf tape kingz erschiehnen.

bei master tapes gibts momentan kein tape was mich jetzt anspricht. da sind ja auch kaum noch richtige mixtapes bei, glaube ich.
:(
für mich besteht ein gutes mixtape aus einem guten mix, aus ein paar backspins und aus ein paar scratcheinlagen und noch ein bisschen beat juggeln.
 
Ich höre gerade die 5 Exklusiv Live Tracks von der Beginner Page und muss sagen, dass Mad es auch geil drauf hat.
 
Aus Deutschland DEFINITIV da legendary Mirko Machine - gibt keinen besseren und ansonsten J-Rocc / Z-Trip & DJ Spinbad...i love those 80ies Mixtapes!
 
...und nicht zu vergessen aus dem hohen Norden:Denmarks Finest aka DJ Static / DJ Noize und DJ Shine !!!
Alle 3 ultra DOPE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten