Sollen Sich Männer Schminken ??

SOME. 2 DIE 4

am Start
Registriert
15. März 2004
Beiträge
43
Sollten sich Männer schminken??

Ich hab mit ne Freundin gesprochen die ist total geil auf männer die sich schminken. Sie meinte: "schaut doch Total Sexy aus"

Soll halt nicht grad wie KISS oder Marylin Manson sein aber so im Stil wie der Sänger von H.I.M oder THe Rasmus, David Navarro (Red Hot Chilli Peppers) usw......leichte Linie unterm Auge usw.



Was meint Ihr? Findet Ihr das auch sexy geil oda megaschwul...

ich finds ziemlich Schwul aber wenn eine die euch verdammt gut gefällt drauf steht ??


P.O.
 
In Wichtigkeitssachen so etwa zwischen Dreck unter den Fußnägeln und was $onido Gefühstückt hast
 
Ach du Scheiße

Das was man früher mal als schwuchtelig bezeichnete, heißt heute "metro-sexuell" und ich finds fürchterlich!
Meine Freundin findet sowas auch immer ganz "süß", so wie der Sänger von Placebo zum Beispiel! :rolleyes:

Bevor ich mir Schminke ins Gesicht mache, friert die Hölle zu!
 
Original geschrieben von SOME. 2 DIE 4


Stil wie der Sänger von H.I.M oder THe Rasmus, David Navarro (Red Hot Chilli Peppers) usw......leichte Linie unterm Auge usw.


schwarzer Lidschatten is oberfett :cool: :cool: :eek:

Push the Pedal to the Metal ! :D

Is klar dass viele denken dass das schwul is, aber ich finds hammer :D...
 
Hmm ... Wenn ich in der Rock-Disco bin, she ich ja diese ganzen geschminkten Männer. Ich selbst würds wohl nich machen ... aber vielleicht.

:)

Ich find aber, dass es ganz gut aussieht. :)
 
Wenn Jungen sich schwarz schminken siet das nicht schön aus und wenn sie sich schminken wie eine Frau mag ich das auch nicht. Aber ich finde nicht schlim wenn sie Pickel decken!
 
Ich

Finde es echt nicht schön wenn Männer sich schmincken es reicht wenn Fraun das Bad ne stunde benutzen finde natur bei Männern viel schöner
 
fight the force geht weck von allem oberflächlichen. weck mit den teuren statussymbol klamoten unter der haut sind wir fast alle gleich. :rolleyes: schminken nein danke.
 
Man sollte, ehe man über etwas derartiges urteilt, die Rolle der Schminke in der Gesellschaft reflektieren.

Wenn ich das so mache, komme ich zu der Ansicht, dass es ziemlich dämlich ist sich zu schminken, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.

@Some 2 Die 4: Lad doch Deine Freundin auf ein Eis ein, guck mit ihr den neuen Disneyfilm und halte dabei mit ihr Händchen :)

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten