Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey niko, lass ma vorher treffen, hol mich und lücke mal ab oder so, oder wollt ihr nicht mit auto fahren?
 
sieht doch sehr nach regen aus, boah seit mittwoch besoffen :D seit gestern nich geschlafen aber hey bis gleich :)

edit: hab eigentlich ich geschrieben (raloz) da hat sich jemand nich ausgeloggt :mad:
 
Warte grad auf meine Homiez Jesaja I.S. und Tintenkiller....

ES MUSS KLINGÖLN


PS: Dick Brave kommt aus meina City... SOEST!
 
ha is ja heute nich??? wann seid ihr am hammer bahnhof wenn ihr nach münster wollt dann können wa ne kleine schlägerei starten
 
den ganzen abend stadtfest ist assi,wisst ihr viel voll es gestern da war?zum kotzen
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
boah, watt steht ihr alle so früh auf?
muahah..sogar hoof hats geschafft, trotz den paar white russians gestern abend und recht wenig schlaf.
wie machen wa das nu nacher ?

irgendwie wikrt das jetz doch alles recht verplant , weiß überhaupt jemadn wer wirklich kommt, und wann wer eigntlich kommt ? :D
 
Ich komm irgendwann wahrscheinlich gegen 16 Uhr mit der Karre an....Durch dieses Cityfest komm ich aber mit dem Auto bestimmt gar nicht zum Südpark oder? Wird doch abgesperrt sein oder?

Ich brauch mal Handynummern...Niko, Hoof und so weiter, schreibt ma PM bitte!
 
lässt sich bestimmt regeln..
vieleicht komm ich dann auch erst 16.22 und nich schon um 14 uhr...hmm ma gucken.

gibt eigntlich amSüdpark so ne regen geschützte stelle ?`:confused:
 
yo, ich denke, dass ich um 14 uhr am hbf bin, ansonsten komm ihc dann in südpark. cya,............
 
ich hab kien plan, ansonsten werden wir schon irgendwas finden wo wir nicht nass werden, obwohl es zwischendurch immerwieder gut aussieht. es is eben nur nen bissel frisch.
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich komm irgendwann wahrscheinlich gegen 16 Uhr mit der Karre an....Durch dieses Cityfest komm ich aber mit dem Auto bestimmt gar nicht zum Südpark oder? Wird doch abgesperrt sein oder?

Ich brauch mal Handynummern...Niko, Hoof und so weiter, schreibt ma PM bitte!
kannst ja auch versuche so 16.20 am bahnhof zu stehen oder so.
mit wem kommstdu überhaupt alles ?
:confused:
 
Handynummer bitte Niko und andere Münsteraner!

Alleine oder mit Smooth ma sehn....Fan kommt mit 'ner Freundin noch nach und Mossad fährt auch mitm Zug!
 
ja, ich hab dich geweckt und jetzt lauf mal los du sack.

däff ich hab dir meine nummer geschickt, meld dich dann einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten