Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Not open for further replies.
is haltn geistiger krüppel ;)

also DÄFF und Fan es könnte sein das wenn mein bruder sich gütig zeigt doch noch 2 penn plätze hab. und bei Fan muss ich mich ja noch revanchieren für einen....
 
ANZEIGE

pflegeleichte anspruchlose diskrete (also egal, ob aufgeräumt is) sie sucht schlafmöglichkeit, falls das mit dem durchmachen nicht klappt!!
 
Original geschrieben von nik0
also DÄFF und Fan es könnte sein das wenn mein bruder sich gütig zeigt doch noch 2 penn plätze hab. und bei Fan muss ich mich ja noch revanchieren für einen....

Das wär natürlich frischestenz...Check das halt nochmal genau ab mit deinem Bro!
 
bei mir geht nich weil sich die Ex-studententruppe von meinen eltern für den tag einquatiert haben und son treffen veranstalten.
von daher ganz gut wenn wa den ganzen abend und die nacht action machen. falls noch jemadn nen pennplatz für mich hat ? :D
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Ist keine feste Zusage, eher eine Option:

Osiris und Ich haben schon übelst Bock nach Münster zu kommen, aber es sind folgende Schwierigkeiten. Es ist kein Wochenende (WE-Ticket fällt aus) -> dadurch wird der Preis teurer (eine Fahrt nach Braunschweig Hin/Rückfahrt war so 200€ glaube ich). Desweiteren können wir frühestens am Freitag los (wenn am Freitag hier schulfrei sein sollte, dann schon am Donnerstag). Hierzu müssten wir einen günstigen Flug nach Köln finden + uns müsste jemand von dort abholen... Also, wir suchen nach nem günstigen Flieger und dann melden wir uns bei DÄFF, wenn alles klargehen sollte ... ;)

joar sind schon bei 54€ und es ist ja am samstag würde die chance noch besser stehn wenn es geht aber wo pennen!!
 
so......kannst mich von der liste heizen killa.......
bei mir wird es zu knapp mit den ganzen terminen....:(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom