Mia - "Stille Post"

So! Mittlerweile hat meine Freundin sich die CD geholt und jetzt läuft die rauf und runter! Und es ist keinesfalls nur meine Freundin, die die in den Player schmeißt! :D
Ich find die richtig gut mittlerweile! Geht ab für ne Mark!
Eigentlich alle Lieder gut! Was will man mehr! Und die Texte sind auch ziemlich klasse!
 
mia ist

retro aus den 80z
misser deutschrock
dumme texte
schwule sounds

jetzt hab ichs

es ist schlager aber volle kann

nicht kaufen
nur verbrennen oder andersweitich vernicht

mia is das dümmste was es gibt noch schlimmer als rosenstolls
 
wie schrieb doch die spex so treffend? "mia sind immer noch voll daneben, und habens immernoch nicht kapiert."
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Leute die stolz auf ihr Land sind, sind mir in eigenartiger Weise unsympathisch! Vor allem wenn sie sich in einer Deutschlandfahne auf die Bühne stellen!

genau so siehts aus!
NIEWIEDER DEUTSCHLAND!
 
Ich mag die neue neue deutsche welle.. ;)
Aber die Sportfreunde sucken.. MIA rocks!!!!!!!!!
 
Ihr seid ja albern! Schlager ist das mal in hundert Jahren nicht! Spiel das mal nem Schlagerfan vor, der würde das niemals gutfinden!
 
Original geschrieben von Ziza
Ihr seid ja albern! Schlager ist das mal in hundert Jahren nicht! Spiel das mal nem Schlagerfan vor, der würde das niemals gutfinden!

das is genau so schlager wie overground

ok es is nich der selbe weg wie schlager aber wenn du den schlager aus den 60 bis 80 nihmmst wirst du erkennen das das schlager is
aber was heite schlager is kling mehr nach bilich euro dance

das erste album ging ja noch diese elektro punk sache aber das neue is alles sinnlos und einfalss los mehr so wir müssen jetzt ein album machen um geld zu machen

so klinkt das ganze

oder mia sollte mal zum physichater
 
und es is mir ja so egal, wie scheiße ihr mia findet... sich an "was es ist" und den drei farben imma weita aufzuhängen is ja noch irgendwie ok, die meisten anderen vorwürfe sind allerdings völlig belanglos & austauschbar übrigens, wie "guter" & "schlechter geschmack", denn auf nix anderes läufts hinaus, die übliche kleingeistige argumentationsschiene halt, wenn überhaupt man das noch so nennen kann :rolleyes:
aber es ist irgendwie verzwickt.... bei der sinnlosen kacke, die ich mir jeden tag mehr oder weniger antun muss komme ich über mias kleene "missgriffe" schon noch hinweg. oder spielen sie schon bei neo-ns veranstaltungen & hat schon wer hakenkreuzträger auf ihren konzerten entdeckt?
man kann sich auch supa einbilden überall krankes & "unkorrektes" zu sehen. viel spaß beim weiteren suchen, ihr werdet ja doch ned glücklich, egal was ihr findet, is übrigens typisch für jeden "echten" antifaschisten, diese krankheit... ;)

mein hungriges herz durchfährt ein bittersüßer schmerz...
 
was beleidigst du mich einfach so grundlos? nur weil ich ausländer bin? scheiss deutscher!
 
naja ich find das alles anderes als herrlich.. zurück zum thema bitte.. :(
 
wie seit iher hier blos auf das tehma deutschland ausläbnder und dann hass gekommen is doch voll beschäuert
 
Weil es allen Ernstes Menschen gibt, die aufgrund falsch verstandener Texte Mia für ne Nazi-Band halten! :mad:
Was für ein Quatsch! Immer diese politisch korrekte Pseudo-Kacke! :oops:
 
Original geschrieben von Ziza
Weil es allen Ernstes Menschen gibt, die aufgrund falsch verstandener Texte Mia für ne Nazi-Band halten! :mad:
Was für ein Quatsch! Immer diese politisch korrekte Pseudo-Kacke! :oops:

also mia und nazi band das is ja wie in extremo und teutonen rock oder so ein scheiß wer auf sowaqs kommt is nur dumm oder so
 
Zurück
Oben Unten