Wu-Tang-Clan kommt nach Berlin

Original geschrieben von Tigahstyle
alle die sagen wu-tang wäre schrott sollten sich aus diesem threat verpissen weil sie keine ahnung haben
wer only built 4...
liquid swords
enter the wutang
und solche klassiker nicht kennt oder nicht gut findet sollte lieber erst gar nciht den mund öffnen

peace

da bin ich ja beruhigt...deine aufgezählten alben sind wirklich top...würd noch die ironman noch dazu nehmen und dann haben wir alle alben von wu-tang die wirklich absolut top waren...nur das neue zeug ist doch echt nicht mehr hörbar...ich erinnere mich nur noch ungern an die zeiten als dieses neandertaler lied dauernd kam von wutang...weiß nich ma mehr wie es hieß...glücklicherweise...echt grauenhafter pop scheiß...
 
alta kommt ihr noch klar....

lol, wenn ich höre wu tang hat nicht bewirkt und hat nur ein album dann lach ich mich kaputt....da merkt man das ihr wohl erst 14 seit und seit 2 jahren hiphop hört wenn man das hiphop nennen kann...

ihr wisst schon das wu mit ihrem album nen neuen standard gesetzt hat oder ?!?
und nicht nur mit ihren clan alben sondern auch mit ihren solos....die fam ist auch nicht zu vergessen !!!

Und wenn ich dann so einen schwachsinn höre, wie ja das geht eh sicher nur 30-45 minuten, dann denk ich ey alda was urteilt ihr übersachen wovon ihr absolut keine ahnung habt !!!

das konzert wird mit sicherheiteinige stunden gehen, da auch zu solchen anlässen einige fam mitglieder mit dabei sind,...und vorher noch rocken !!!

also hey "wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten!" oder wie war das ?!?

PeeZ

Checkt http://wu-famnatic.com
 
also ich weiss zwar nicht wo ihr hip hop hören wollt aber das was ihr hip hop nennt (usher, p.diddy,etc.) ist kein real hip hop wu tang hat was geschaffen was niemales jemand nachmachen kann wu tang ist unbeschreiblich ich höre wu tang seid keine ahnung 10 jahren ich bin jetzt 22 also mein halbes scheiss leben schon
naja mir fällt zu dem allem hier nichts mehr ein nur das man diesen auftritt vom wu tang clan nicht vepassen sollte denn ich schätz mal das wird ihr letztes konzert in germany bzw. europa sein.

www.partykingz.com <----------da gibt es videos vom Method Man & Redman konzert in lahr
klickt oben auf last episodez dann findets ihr also ich bin weg
peace out 2 all my wu members
 
haha...ich dreh das um...

so wie hier einige schreiben nehme ich mal an, das ihr nix anderes kennt/hört als wu tang,,,und mit 22 jahren noch wu hören und so geil auf ihr zeug abfahren is echt schwach...wu is kein rap, wu is ne modeerscheinung habe ich manchmal das gefühl...
 
willst du mich verarschen? 36chambers war mein erstes echtes rap tape...danach war ich auf nem absoluten wu trip...sämtliche alben geholt und wenn ich meine sämtliche dann mein ich das auch...außer die killa bees und so nen sampler scheiß hatte ich alles gehabt...selbst die alten sachen von rza...prince rakeem oder so hieß er da...naja wie dem auch sei...war dann schnell wieder nüchtern geworden als ich merkte das miene idole da nicht das darstellen was sie immer für mich waren...und the W und iron flag haben einiges dazu beigetragen...

naja und mittlerweile törnt mich garkein eastcoast zeug mehr so wirklich an...bzw. eigentlich schon, aber nicht dieser standard "hiphop" ala' gangstarr usw.

einfach zu öde geworden...
 
"war dann schnell wieder nüchtern geworden als ich merkte das miene idole da nicht das darstellen was sie immer für mich waren"

was waren sie denn vorher für dich, was sie dann auf einmal nicht mehr waren ?!?

Checkt J-Love Shout Out on Wu-Famnatic.com

Weiss ned ob ich es hier schon gesagt habe, aber auf Wu-Famnatic.com krieg ihr alle J-Love Mixtapes für billiges Geld...also alle die kein Paypal usw haben können bei uns bestellen, aber beeilt Euch da wir bald die nächste Bestellung rausschicken, sorry für OffTopic...
 
auch wenn's blöd klingt, aber sie haben einfach keinen ehrlichen rap mehr gemacht...erst einen auf gegen cream und dann für cream!! so ne scheiße brauch ich nicht...und mal ganz abgesehen davon wurde die musik einfach pro album immer mieser...und das ist ein fakt!!!
 
Ein scheiss ist das fakt!
Auf The W war es wirklich shit,aber Iron Flag
In The Hood
Rules
Uzi
Iron Flag
Soul Power

und das sind die besten lieder,die anderen sind auch geil.


Wu-Tang again and again,ich weiss,das du Wu-tang Fan warst und alles durch gemacht hast von den Jungs.
ich hab vor 2 jahren angefangen den clan zu hören und sie bleiben einfach geil!


-Triumph
-Reunited
-For Heaven's Sake
-A better tomorrow
-Da Msytery of chessboxin
-Shame on a toller Typ
-Wu-tang Clan ain`t nothin' to **** with
-C.R.E.A.M.
-As high as Wu-Tang gets
-Clan in da front
-It's yourz
-Protect ya neck
-In the Hood
-Rules
-Iron Flag

und die solo joints:

ODB:
-Shimmy shimmy ya
-Brooklyn Zoo

RZA
-Holocaust

GZA
-Shadowboxin'(feat. Method)
-Breaker Breaker
-Liquid Swords

Meth
-Da Rockwilder(feat. Redman)
-M.E.T.H.O.D. Man

Inspectah Deck
-Word from the street

Raekwon und Ghostface
-Glaciiors of Ice
-Heaven or hell
-Apollo Kids

U-God
-Golden Arms Redemption
.
.
.
.
.

Inspectah Deck,GZA und Meth haben die kreativsten,verblüffendsten und bombastischten Rap-Styles die ich je gehört hab und daran hat sich nix geändert!
 
vorallem sollte man sich ned immer nur auf den clan beschränken !!!

gibt da sehr geile sachen, so an neueren sachen 9th prince oder shabazz beides geile alben...
 
Original geschrieben von Fir Mark
Inspectah Deck,GZA und Meth haben die kreativsten,verblüffendsten und bombastischten Rap-Styles die ich je gehört hab und daran hat sich nix geändert! [/B]

Ich fand die drei auch mal dope, aber am kreativsten & verblüffendsten? :oops:
 
Original geschrieben von Fir Mark
ich hab vor 2 jahren angefangen den clan zu hören und sie bleiben einfach geil!


-Triumph
-Reunited
-For Heaven's Sake
-A better tomorrow
-Da Msytery of chessboxin
-Shame on a toller Typ
-Wu-tang Clan ain`t nothin' to **** with
-C.R.E.A.M.
-As high as Wu-Tang gets
-Clan in da front
-It's yourz
-Protect ya neck
-In the Hood
-Rules
-Iron Flag

und die solo joints:

ODB:
-Shimmy shimmy ya
-Brooklyn Zoo

RZA
-Holocaust

GZA
-Shadowboxin'(feat. Method)
-Breaker Breaker
-Liquid Swords

Meth
-Da Rockwilder(feat. Redman)
-M.E.T.H.O.D. Man

Inspectah Deck
-Word from the street

Raekwon und Ghostface
-Glaciiors of Ice
-Heaven or hell
-Apollo Kids

U-God
-Golden Arms Redemption
.
.

naja siehste...und in 3 jahren, dann biste 18 oder 19 wirste nix mehr von den hören wollen...weil es einfach öde wird...

und was soll die liste mit aufgezählten songs?
 
naja sein wir mal ehrlich der Clan ist doch am Ende !Es ist schon lange her, dass der Clan mich wirklich geflasht hat..
Um ehrlich zu sein dass letzte mal bei " Enter the wutang - 36 chapters" ;)

Trotzdem wird dass ein dickes Event !
 
Man ey seid ihr alle dumm?Türlich gibts au andre gute,aber der Clan ist einfach dt bneste wo gibt.Und alle die nicht so dnken:
Fühlt euch in den Arsch ge****t.
 
warum ist das konzert eigentlich noch nicht ausverkauft? meint er das kommt noch?
 
Back
Top Bottom