murs & 9th wonder - 3:16

.....

Hab heute das album das erste mal gehöhrt. Krass. ich kann die leute die bei hier von durchschnittsqualität und langeweile reden echt nicht verstehen. das album macht einfach spass zum anhöhren. 9th wonder macht momentan echt nur hammerbeats.

von TRB und Attaphek würd ich echt gern mal wissen was sie denn geil finden. ich les von euch echt immer nur schlechte kritiken und nerdige argumente.
 
ich ´habs jez auch :
1. Intro:Hammer,geiler Beat,geiler Murs.4/5
2.BadMan:Das reggea-feeling haut schon rein,und des badman-sample auch,is scho cool.3.5/5
3.3:16:SUper-Kopfnicker-Beat und Murs auch hamma-geil,bloss hab ich das snippet von weihnachten und überahupt totgehört und darum is es jez so wie bei jeden primobeat auch:nach 2 monaten heavy-rotation langweilts dich.4.5/5
4.the pain:schön & nett,mehr nicht.2.5-3/5
5.Trevor an them:beschissener beat,den ich mir einfach nich lange geben kann,is schön wenn murs smoothe storys tellt,aber wenn der beat scheisse,gehts nich.0.5/5
6.freak these tales:im grunde gilt das gleiche wie bei trevoranthem,nur is nich ganz so langweilig,ich versteh nich was hiphopnews.de so toll an den lied findet.1/5
7.hustle:ganz nett,mehr auch nich,einfach nichts besonderes wieder ein eher doofer beat abet ein cooler murs.2/5
8.walk like a man:3 geile beats,murs rappt halt über den tod eines freundes.4/5
9.and this is for:durchschnittlicher beat,und murs meint irgendwie,dass weisse rapper privilegiert sind im rapgame.naja.3/5
10.the animal:langweiliger beat,langweilige raps.2/5
im grossen und ganzen ziemlich enttäuschend:mad: Fazit:3.5/5
achja wie kommt an alte murs-sachen ran ohne aus den staaten für taussende euros zu bestellen zu müssen und sind die ernsthaft so geil,wie alle sagen?
 
wie geil is dieses album produziert??? raps teilweise nicht so mein fall, aber auf jeden fall auch sehr tight meistens... aber die beats :eek: unglaublich! sooooooooo geil! alter falter!warum wird das hier kaum besprochen wenn so eine bombe aufm markt is?
 
Original geschrieben von $onido
wie geil is dieses album produziert??? raps teilweise nicht so mein fall, aber auf jeden fall auch sehr tight meistens... aber die beats :eek: unglaublich! sooooooooo geil! alter falter!warum wird das hier kaum besprochen wenn so eine bombe aufm markt is?

Weil es nach dem zehnten mal anhören langsam langweilig wird. Obwohl es immer noch besser ist , als eine Menge anderer Kram da draussen.
 
Original geschrieben von des?


Weil es nach dem zehnten mal anhören langsam langweilig wird. Obwohl es immer noch besser ist , als eine Menge anderer Kram da draussen.

finde ich gar nicht... und wenn sollten wenigstens alle nach dem ersten mal hier reinschreiben "BOMBE!!! DERBE!" oder was auch immer... so ein geniales teil und dann sooooo wenig feedback... wundert mich sehr! vielleicht weils sich nicht viele angehört haben?
 
Finde die EP sehr gut. irgendwie passt die Floskel : "9th Wonder macht beats wie primo+pete rock" nicht wirklich. Hat mich sehr positiv überrascht, da ich noch keine anderen Beats von ihm kenne.
Murs is wie immer sehr unterhaltend
 
Ich find, das Album ist der Oberhammer!

Schon alleine die Tracks "Bad man" und "HUSTLE" rechtfertigen den Kauf.

Ich hab's bei nem grossen Hip Hop Vinyl Versandhandel aus Deutschland für 9,95€ erstanden!
Hat sich sehr gelohnt!
 
yeah,find das album auch sehr genial!murs rappt sehr gut und vor allem die beatz von 9th wonder :eek: "bad man","3:16","H-U-S-T-L-E-R" und "The animal"(ft.Phonte) sind die besten tracks,aber auch die restlichen 6 tracks habens in sich!und für 9,95€ bei hiphopvinyl krieg ich im moment nichts besseres!ps.:auch sehr musikalisch für ne def jux-vö...
 
From the opening bars to the final fade on the 100th listen, you know you’re hearing something special.

Woher wisst ihr dass der typ mit fruity loops arbeitet? ich kann das irgendwie nicht glauben. nein, ich will das nicht glauben.
 
Original geschrieben von Kero


Woher wisst ihr dass der typ mit fruity loops arbeitet? ich kann das irgendwie nicht glauben. nein, ich will das nicht glauben.

is wahr, kann man bei jeder review nachlesen, kann man auch im netz auf einigen seiten nachlesen
 
Original geschrieben von Kero


Woher wisst ihr dass der typ mit fruity loops arbeitet? ich kann das irgendwie nicht glauben. nein, ich will das nicht glauben.

"yeah, 9th really does these beats with frutiy loops..."

o ton ausm intro von murs zu "the 9th edition"
 
eines der besten rap alben die ich mir zuletzt zugelegt habe,9th wonder und murs präsentieren sich auf diesem longplayer als ne einheit und passen ideal zusammen.the pain ist seit dem album einer meiner faves,kann man nichts dran aussetzen.einzig die länge des insgesamt nur 10 tracks starken albums lässt zu wünschen übrig,ansonsten mindestens 5 kronen um es in der juice sprache auszudrücken
 
Zurück
Oben Unten