Azad Album "Der Bozz" im JUNI !!!

Original geschrieben von >>revolution<<


es grenzt doch an totaler verblödung, wenn man, anstatt seinen eltern, die (zumindest nach azad) in totaler armut leben müssen, erstmal nur an sich denkt und sich wieder was unnötiges teures holt, oder?

mit dem trend "den leuten zu zeigen was sie erreichen durch rapmusik" meinst du wohl das coole blingbling gepose, da muss man wohl nichts mehr zu sagen.

so n plasmafernseher kostet vielleicht 8000 euro, meinst du er verkauft so wenig dass er nur 10000 bekommt?

jeder ist im gewissen maße egoist, und wenn er dennoch seinen eltern helfen kann warum soll er sich keinen geilen fernseher kaufen dürfen?
deine denkweise ist ziemlich .... einspurig, du machst dir keine gedanken darüber wieviel geld er hat oder was er damit machen kann, sondern verurteilst ihn nur weil er sich luxus gönnt, obwohl er ja auch alles an die 3. welt spenden kann, ne? :rolleyes:

und der trend mit blingbling kommt wohl oder übel ab jetzt .... is unaufhaltbar, samy und savas haben angefangen, der rest schwappt jetzt auch noch rüber aus amerika
 
Re: Neues Interview!


Azad wird von Mal zu Mal sympathischer.


Zum Album: Absolut Hammer...Überzeugt auf GANZER Linie...Bis auf JUDGEMENT DAY, welcher mir aufgrund des WARHEIT Features nicht so gefällt, ist jeder Track sehr Gut bis Genial...Auf jeden Fall das beste Album von Azad und mit Sicherheit auch eines der besten Deutschrap Alben überhaupt...Einziger Kritikpunkt ist die doch etwas kurze Spielzeit...Ansonsten gibts jedoch nichts zu bemängeln...KAUFEN...
 
ja, da muss ich dir zustimmen - wird echt immer sympatischer der azad !

hatte mit seiner musik eigentlich immer wenig am hut, hat mir auch damals nicht wirklich gefallen (sein style)...

hab das album eher durch zufall bekommen und fand "phönix" (hab ich auf viva gesehen :D ) einfach nur göttlich !

die platte ist wirklich sehr, sehr gut. hat mich überrascht, da ich in letzter zeit kaum, eher gar keinen, deutschen hip hop gehört habe.

mein absoluter favorite ist aber "kopf hoch", find ich noch besser als phönix ;) ! was aber nicht heißen soll das der rest nicht ebenfalls genial ist.

kann ich nur empfehlen, wirklich gutes album !
 
burner album, eines der geilsten des jahres:) (und das sage ich obwohl ich früher azad immer schlecht gefunden habe weil er genuschelt hat;)
 
auf jeden richtig dicker street rap aus d-land........


und nicht dieser unreale shit wie von sido/aggro usw.


hammer album
 
lol, kopf hoch gefällt meiner mom auch total ! sie hat mich gerade gefragt auf was ich bei dem track mehr höre auf das lied oda auf den text...ich so: beides ^^
 
konstant gutes album. phoenix ist unglaublich, sowohl textlich als auch der beat.
 
sehr gutes album.
bedauernswert das es nur so wenig tracks sind,
dafür kann man wie bei azad gewohnt eigentlich jedes lied komplett durchhören....sogar das skit is richtig gut.
 
Wer in Mainz oder Wiesbaden wohnt, sollte am Mittwoch 11. August, von 21-23 Uhr in der Sendung "HipHopCulture" auf Radio Rheinwelle 92,5 UKW einschalten. AZAD wird am Start sein und sein Album vorstellen... für alle die sich eventuell noch nicht entscheiden konnten, es zu kaufen ...mann o mann - wird aber auch Zeit ;)

Mehr Infos gibt es auf Homepage der Radioshow "HipHopCulture"
 
Original geschrieben von freshhh!
schonmal überlegt, dass er bevor er geld mit musik machen konnte unter so schlechten umständen gewohnt hat?

und wenn du auf einmal die kohle kriegst, willst du selbst ja auch erstmal das beste vom besten .... dagegen ist ja nix zu sagen, das is ja auch der trend momentan den leuten zu zeigen was sie erreichen durch rapmusik .... jedoch ist azad da etwas anders, da er seinen eltern viel hilft

alles andere wär gelogen, wenn er sagen würde er gibt nur seinen eltern geld
azad klingt ziemlich glaubwürdig, ich denk ich würds so ähnlich machen, jeder würde halt sich erstmal etwas luxus gönnen, von daher hat er das ja auch gerappt


zum sido-thema:
es war nix gegen azad, es war etwas gegen azads mutter was nach vorhergehenden spannungen schliesslich das fass zum überlaufen gebracht hat


seh ihc genauso, nur, dass er nicht nur glaubwürdig glingt sondern glaubwürdig ist, wiel es einfach so ist...
 
Die Betteltracks sind ausnahmslos Dreck, aber den Rest kann man sich geben. Für deutsche Verhältnisse ganz solide...
 
@revolution Nun ich habe mir deine Posts durchgelesen und dabei nur den kopf schütteln müssen....doch ich mache dir ein gutes Angebot...komm mich in Frankfurt besuchen und wir machen einen Stadtrundfahrt...mir ist bewusst das es viele Städte in Deutschland gibt in denen es hart zugeht, doch Frankfurt ist schon etwas besonderes...Hauptstadt des Verbrechens, grösster Ausländeranteil Deutschlands, Drogenumschlagplatz No.1, '' Dies ist die Heimat des Euros, Stadt mit Skyline wir leben hier doch alles hat 2 Seiten Man....willkommen in Frankfurt City, wir kommen aus Frankfurt City'' (Binding Squad)......diese 2. Seite könnte ich dir gerne zeigen und ich hoffe das du dann verstehst wieso man immer mit Gewalt, Drogen,Sex usw. hier konfrontiert wird...hier in Frankfurt lernt man von klein auf Ehre zu haben und sich nicht unterkriegen zu lassen und genau diese Dinge haben Azad geprägt, (diese Stadt), sogar noch viel länger als mich. Azad ist ein Vorbild hier und überall in Frankfurt respektiert, Sido hingegen hat noch nichtmal im eigenen Viertel Rückhalt...''merkst du was?''


peace BenChavo
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
seid ihr stolz darauf das eure Stadt nen kriminelles Loch ist ??

ich denke das ist eher ein damit arrangieren und beste draus machen, wie soll man da stolz sein? verstehe die frage nicht
 
das album is einfach... unfassbar fresh!
besonders kopf hoch!!
 
Zurück
Oben Unten