welches game soll verfilmt werden?

wenn sich ein regiesseur mal 1zu1 an die spielstory mit characteren halten würde könnte man im prinzip fast alle hier genannten titel zu top filmen machen ,aber bis die das einsehen... bitte verfilmt nichts! max payne würde dann wahrscheinlich max payne heißen aber mit 1 und 2 nix am hut haben . bei half life kommen die monster dann auch durch gen mutation :D und und und...


und übrigens shenmue ,hitman , tetris und metal gear wurden schon verfilmt :

http://www.mega64.com/
 
ja da haste wohl recht die halten sich ja sonst auch nicht wirklich an handlungen der spiele ...naja...schön wärs trotzdem
 
max payne, half life 1 und 2, metal gear solid und guild wars könnte son mehr teiler werden so mit herr der ringe fler ganz geil wär dat °schwärm°
 
Original geschrieben von Methodzilla
max payne, half life 1 und 2, metal gear solid und guild wars könnte son mehr teiler werden so mit herr der ringe fler ganz geil wär dat °schwärm°


metal gear wär auf jeden fall geil!
obwohl ich finde das die spiele schon eine sehr hohe film atmosphäre haben:)
 
Schließ mich ein paar Leuten an.
Es sollte auf jeden Fall die Metal Gear Reihe verfilmt werden.
Am Besten noch in mehreren Teilen wie auch in der Spielserie(1,2,3(is burner))
Die Metal Gear reihe hat einfach eine geile Handlung aber ist ja schon filmreif, mit den ganzen Filmsequenzen.
 
Spieleverfilmungen sind doch meistens der letzte Dreck, sihe Doom, da lieber garnichts.

wenn man aber zB Metal Gear Solid halb so hollywoodreif wie das Game verfilmt, gerne, oder ma so ne Final Fantasy Sache von Peter Jackson oder George Lucas was weiß ich... :D
 
Zurück
Oben Unten