News von den Hieroglyphics / Album von Rah Digga gestoppt

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
rahdigga.jpg
[/float]Einige News aus dem Hieroglyphics-Umfeld: Nach dem Release seiner B-Seiten/Remixcompilation soll Legende Del the funkee Homosapien an einem neuen Album arbeiten, dass "The 11th Hour" heißen wird. Auch Casual bringt demnächst ein neues Album, dass den Namen "Smash Rockwell" heißen wird. Auch die Gruppenmitglieder Tajai & Opio sollen an Soloalben arbeiten. Außerdem steht die nächste Single aus dem Crewalbum "Full Circle" fest. Es wird ein 9th Wonder-Remix von "Make your Move" sein.

Unterdessen scheint Rah Digga ein Opfer des Busta Rhymes' Wechsel zu Aftermath zu sein. Ihr Album "Everything is a Story" wurde von ihrem Label gestoppt.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
Original geschrieben von Arne2000
Unterdessen scheint Rah Digga ein Opfer des Busta Rhymes' Wechsel zu Aftermath zu sein. Ihr Album "Everything is a Story" wurde von ihrem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Label&v=55">Label</a> gestoppt.

Quelle: www.hiphopsite.com

außer von busta schafft es nie einer von flipmode nen album zu veröffentlichen
 
ich will ma wieder ein "u never knew" knaller... hiero geht steil, aber die letzten sachen waren nicht soooo der brenner
 
ich will mal nen album von a-plus haben...der ist meiner meinung nach der beste von den jungs...


obwohl pep love rockt auch...
 
Original geschrieben von Arne2000 Auch Casual bringt demnächst ein neues Album, dass den Namen "Smash Rockwell" heißen wird.[/B]

Kann es sein dass das Album diesen Monat erst released wurde?
Hat es schon Jemand gehört?
 
Re: Re: News von den Hieroglyphics / Album von Rah Digga gestoppt

Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Kann es sein dass das Album diesen Monat erst released wurde?
Hat es schon Jemand gehört?
ja, wurde erst vor einigen Tagen veröffentlicht..hoffe, das es besser, als das letzte ist..hatte den Hieros vor Jahren etwas abgeschworen, da die Releases auch nicht mehr so knaller waren..die letzten erschienen Solo`s von zb. Opio oder Tajai haben mich aber voll überzeugt..
Auf "the 11th hour" von del wart ich immer noch..auf der HP gibts auch keine Neuigkeiten diesbezüglich..schön wäre auch mal ein prod.album von A-plus oder ein neues von Pep Love..Ascension zähl ich zu den kleinen Klassikern jüngerer Zeit..
 
Ich hab' die Trackliste gefunden:

01. Say That Then prod. by J-Zone
02. Smash Don't Hurt 'em
03. OAKtown (feat. EMac, Too $hort, G Stack) prod. by Casual
04. Styles prod. by Domino
05. Bitin & Freakin (feat. Psalm One) prod. by Jake One
06. In The Whip prod. by Compund 7
07. Nickel & Dime Gangsta (feat. E40) prod. by Jake One
08. Critical prod. J-Zone
09. Hierollers (feat. Tajai & Opio) prod. by J-Zone
10. Single Mother prod. by Quincy Tones
11. Blowin Out My Brains prod. by Compund 7
12. Bay vs. Bricks (feat. Young Zee) prod. by Dante Ross
13. I'll Hit That
14. Critical prod. by Dan The Automator
15. Wakemup prod. by Compund 7

Werd' s mir in den nächsten Tagen mal anhören müssen...
 
Zurück
Oben Unten