Tali - Lyric on my lip

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,287
Wer kennt das "Lyric on My Lip"-Album von Tali? Ich hab mir das grad bei amazon angehört, weil das in der Juice so gelobt wurde. Und ich bin geflasht (scheiss wort). Dat is so geil das Album.

Was meint ihr?
 
Kenn ein Lied von dem Album weiss aber nicht wie das heisst, das lief mal bei Einslive (Raum&Zeit). Ist ziemlich kool.
Das ganze Album ist doch von Roni Size produziert oder??

Aber ich glaub irgendwo hab ich nochn Lied von der auf irgendner Cafe del Mar glaub ich, hab aber keinen Plan wie das war....
 
Nee ist doch nichts drauf von der. Dann hab ichs wohl irgendwo im Internet oder so gelesen.
 
+euch zustimm+

das lied geht hammmergeil ab..

ich kenns von dem sampler mit dem tollen namen "Pure drum'n Bass" ;)

ist der Track echt von Roni Size produziert ?



ray
 
Ähm wir reden vom Album...:p


Ja das stimmt. Roni Size hat fast das ganze Album produziert.
Das erscheint glaub ich auch auf seinem Label.
 
Ja. Is sein Label. Ich hab das Album jetzt bei amazon bestellt. vorgstern wurde es verschickt und heute is es immer noch nich da. ich dreh durch.

Jetzt mal was anderes. Kennt ihr Black Sun Empire? Die bringen bald ihr erstes Album raus. Geht mal auf die Seite von denen und hört euch Driving insane an.

www.blacksunempire.com
 
das album ist auf full cycle erschienen, das ist wie oben schon erwähnt size' label. das album wurde von krust, die und size himself produziert. da ich normalerweise kein fan von extremem drum n' bass bin, kann ich mit dem album wirklich sehr sehr gut leben. meines erachtens gehts auch nicht zu sehr in die ecke rein, es hört sich trotzdem nach dem unverwechselbaren sound von roni size an. tali kommt sehr sehr flüssig und gut über die beats. insgesamt ein sehr sehr nettes und feines album.

hgenerell sollte jeder mal einen blick auf die full cycle releases werfen. da sind ein paar richtig gute releases dabei.
 
Back
Top Bottom