Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

hoffentlich machen die noch ma ne tour, das würd ich mir auch ma geben ,..
 
@ Faber

Ich kenn die Folge. "Die Originalmusik" und auch das Bild. Die drei wirken da sehr feminin. Überhaupt kein schönes Bild und entspricht null dessen, was so in meinem Kopf vor sich geht!!!
 
@hobo

offiziell: nein.
inoffiziell sage ich dass nochmal ein kommt. diese tour war so ein über-mega-erfolg dass nochmal eine kommen muss !!!


@sebo

du sagst es. genau so ist es.
übrigens: diese folge (gelb / nicht geschraubt / mit aufkleber) ist die wertvollste aller tapes ! geht bei ebay selten unter 20 euro weg. ich habe eine davon. :)




g.b.
faber
 
Ja, das isnd die schwarzen Kassetten mit dem ocker gelben Aufkleber. Das ist die Erstpressung. Die sind alle bei nem guten Wert!
 
ich hab mir jetzt villa der toten, auge des tiger udn alle andren neuen folgen geladen
 
Original geschrieben von oddjob
ich hab mir jetzt villa der toten, auge des tiger udn alle andren neuen folgen geladen

du schlingel du!;) ham die von rockybeach.com schon geantwortet, wgen unserer folgen??


<>
 
ich hab sie schon geschickt aber da kam so ein fehler wegen seinem postafach und ich solld as nochmal schicekn!!! mach ich heuet abende
 
hat jemand bock mir drei fragezeichen kassetten für 1 euro zu verkaufen oder zu überspielen oder runterzuladen und mir auf cd zu brennen?
sind die jetzt online bei rocky-beach.com @oddjob?
 
nee irgenwie klappt das mit dem versand per mail net. aber ich werde spätestens next week das noch schaffen, dass es klappt
 
kennt jemand die toteninsel? da labert doch skinny norris bevor die aufs boot gehen um zu schnüffeln mit der schiffsbesatzung, nicht wahr? wie kommt das dann mit der verwechslungsgayschichte durch peter hin? die kannten skinny norris doch dann schon bevor peter sich als schiss***** ausgab :confused: na mean?
 
Original geschrieben von pushforward
kennt jemand die toteninsel? da labert doch skinny norris bevor die aufs boot gehen um zu schnüffeln mit der schiffsbesatzung, nicht wahr? wie kommt das dann mit der verwechslungsgayschichte durch peter hin? die kannten skinny norris doch dann schon bevor peter sich als schiss***** ausgab :confused: na mean?
kp is mir nich aufgefallen... aber toteninsel is ja wohl der geilste band überhaupt:)
 
Original geschrieben von pushforward
kennt jemand die toteninsel? da labert doch skinny norris bevor die aufs boot gehen um zu schnüffeln mit der schiffsbesatzung, nicht wahr? wie kommt das dann mit der verwechslungsgayschichte durch peter hin? die kannten skinny norris doch dann schon bevor peter sich als schiss***** ausgab :confused: na mean?

Wer sagt dir, dass er ihnen erzählt hat, dass er Skinny ist. Kann ja auch so mit denenl labern. Der ist doch nicht so bescheuert und sagt den "Hallo, ich bin der den ihr sucht".
 
will die frage mal WIRKLICH aufklären:


es ist dunkel. wahrscheinlich neblig, weil es direkt am wasser ist. skinny geht hin, und labert sie an. ob er seinen namen sagt, ist offen. wahrscheinlich schon. er labert aber nciht lang mit denen, sondern geht gleich an bord wo er niemanden trifft außer peter. es kann also sein dass ihn die leute am pier nicht wirklich erkannten.

als peter dann am nächsten tag an bord kommt und entdeckt wird, gibt er sich als skinny aus. sie glauben es sofort.


es gibt durchaus berechtigte fragen, warum sie nicht bemerkt haben dass peter nicht der ist, der am vorabend an bord gegangen ist.
DDF- logik eben. :D



g.b.
faber
 
Back
Top Bottom