Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war zu erwarten, dass die verblendeten apfel-user nicht darüber lachen können, wenn ihr ''''''wunderprodukt''''' verarscht wird :p
 
Ich find dieses iPad so lächerlich. Es ist einfach nur ein überdimensionaler iPod touch. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Halb Laptop halb iPod. Einfach.. gar nichts. Zum Musik hören oder Filme kucken unterwegs ist das Ding zu groß. Da macht man sich nur zum Affen. Zum Surfen oder Arbeiten nimmst du lieber nen richtigen Laptop. Und zum Spielen.. wer will schon auf so einem Ding iPhone-Spiele spielen? Und zum Lesen von eBooks wärs mir auch zu groß.
Leider wird sich das Teil sowieso gut verkaufen. Apple halt.
 
Ich find dieses iPad so lächerlich. Es ist einfach nur ein überdimensionaler iPod touch. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Halb Laptop halb iPod. Einfach.. gar nichts. Zum Musik hören oder Filme kucken unterwegs ist das Ding zu groß. Da macht man sich nur zum Affen. Zum Surfen oder Arbeiten nimmst du lieber nen richtigen Laptop. Und zum Spielen.. wer will schon auf so einem Ding iPhone-Spiele spielen? Und zum Lesen von eBooks wärs mir auch zu groß.
Leider wird sich das Teil sowieso gut verkaufen. Apple halt.

Les mal den Spiegelartikel.
Ich weiß nicht ob das die tatsächliche Zielgruppe ist, aber da wäre es auf jeden Fall optimal aufgehoben. Intuitive, natürliche Bedienung und kann das Nötigste.

Die Werbung zum xPhone ist sehr unlustig, diese hier war dafür umso besser:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha das ist ja erst mal unlustig, so richtig beschissener Amihumor für irgendwelche Nerds Ü40. Könnte auch auf Sat1 kommen
 
Mich würd viel mehr das 4G interessieren als das Ipad
Das hätte Jobs gestern auf seiner Scheißcouch vorstellen sollen:mad:
 
Meiner Meinung nach kein Problem, da beide Geräte andere Zielgruppen und einen anderem Bereich zuzuordnen sind. Sollte nicht zu einer Verurteilung kommen....Aber das Ipad ist ja auch noch nicht genemigt ;)
 
Sagt mal hab ich was verpasst?

Was genau ist denn an dem Ipad jetzt so besonders?

Das ist ein riesen Iphone mit 16 :rolleyes: 32 und 64 gb speicher!

bevor ich mir für ca. 500 euro son ipad mit 16 gb speicher hol. hol ich mir doch lieber entweder ein iphone oder ein netbook für ca 400 euro und hab dann 160 gb plus vollwertiges betriebssystem und so.

ausser dem fetten touchscreen ist doch daran nix neues, oder irre ich mich?
 
na fleissig neue apps runtergalden? und rumgeporllt in eurer klasse?
klasse wie wir früher beim wrsetling karten tasuch und angebe vor den anderen, ebendos wichtig!
 
Ich muss da irgendwie grad immer an Happy Trigger TV bzw. Comedystreet denken wie er das rieesen Handy auspackt und telefoniert. So stell ich mir das vor wenn einer im Zug skyped und dann telefoniert.
 
Sagt mal hab ich was verpasst?

Was genau ist denn an dem Ipad jetzt so besonders?

Das ist ein riesen Iphone mit 16 :rolleyes: 32 und 64 gb speicher!

bevor ich mir für ca. 500 euro son ipad mit 16 gb speicher hol. hol ich mir doch lieber entweder ein iphone oder ein netbook für ca 400 euro und hab dann 160 gb plus vollwertiges betriebssystem und so.

ausser dem fetten touchscreen ist doch daran nix neues, oder irre ich mich?

Willkommen bei Apple.An dem Ding ist überhaupt nichts neues dran.Es bildet nur eine "goldene" Mitte aus Iphone und Macbook.Die wichtigen Features kannst du dir dann dazukaufen und genau dass ist das was Apple will.


Der Absatz mit der Kamera ist halt echt überragend.Wenn ich jemanden sehen würde, der das Teil vor sich hält um damit ein Foto zu machen...:rolleyes:
Abgesehen davon tut Apple gut daran keine Kamera zu verbauen denn die Qualität ist nur durchschnittlich gut.
Sonst finde ich den Artikel nicht so besonders.Viel zu viele Ausreden.
 
was der typ von benm schreibt ist vollkommener schwachsinn. danke apple dass du mir auf einem netbook kein multitasking erlaubst...damit meine scheiss iphone anwendung die ich mir aus dem app-store geladen hab, die kompletten resourcen des system für sich hat. :thumbsup:

nee, das ding ist einfach nur wack, alles an dem ding ist wack und das schlechteste was apple je rausgebraucht hat.
 
was der typ von benm schreibt ist vollkommener schwachsinn. danke apple dass du mir auf einem netbook kein multitasking erlaubst...damit meine scheiss iphone anwendung die ich mir aus dem app-store geladen hab, die kompletten resourcen des system für sich hat. :thumbsup:

nee, das ding ist einfach nur wack, alles an dem ding ist wack und das schlechteste was apple je rausgebraucht hat.

Traurig aber wahr. Schade...
 
Der Absatz mit der Kamera ist halt echt überragend.Wenn ich jemanden sehen würde, der das Teil vor sich hält um damit ein Foto zu machen...:rolleyes:
Abgesehen davon tut Apple gut daran keine Kamera zu verbauen denn die Qualität ist nur durchschnittlich gut.
Sonst finde ich den Artikel nicht so besonders.Viel zu viele Ausreden.

Der Artikel ist total peinlich. Selbst wenn einiges "sinnvoll" ist, verteidigt er das zu peinlich und engstirnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten