Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Not open for further replies.
das scheint irgend n standardisiertes system zu sein. hbci oder wie das heißt...

ich habs mir jetzt nur schnell runtergeladen damit ich s für 80 cent hab. ausprobiert hab ich s noch nicht.
 
das scheint irgend n standardisiertes system zu sein. hbci oder wie das heißt...

ich habs mir jetzt nur schnell runtergeladen damit ich s für 80 cent hab. ausprobiert hab ich s noch nicht.

Hab nur die Lite Version von iOutBank und die ist halt sehr viel stärker als die kostenlose Sparkassen App z.B..
 
jo die lite version langt auch meiner eminung nach...ich glaube der unterschied zur pro ist, dass man in der pro mehrere banken verwalten kann...was ich schön an dem tool finde ist, dass es nicht nur den aktuellen betrag anzeigt, sondern gleich die vorgemerkten abbuchungen berücksichtigt...so vergisst man nie irgendwas und weiss imer wieviel man wirklich zu verfügung hat...
 
Also ich find iOutBank Lite reicht auch vollkommen! Gefällt mir echt gut die Anwendung und man kann sie immer gut gebrauchen!
 
kennt jemand ein gutes kostenloses gid-app, das man offline bearbeiten und mit dem google calendar synchronisieren kann?
 
Was ist GID?
Den iPhone Kalender kann man mit Google synchronisieren. Oder aber CalenGoo (kostet aber 6€).
 
Die deutsche Amazon App ist raus.
Memo Funktion ist sau cool :) Und funktioniert super.
 
Wenn ich aus Safari heraus ein Youtube Video öffne und dann mitten drin auf "Fertig" drücke, dann hängt sich Safari auf. Muss dann das iPhone neu starten. Gibt es eine Möglichkeit bei einem nicht gejailbraekten iPhone Prozesse zu killen?
 
Wusst ich gar nicht:

Im November 2009 wird der erste iPhone-Wurm bekannt. Er nutzt eine Sicherheitslücke bei iPhones mit Jailbreak und installiertem SSH-Server zur Verbreitung aus und tauscht beim Opfer das Hintergrundbild gegen ein Foto von Rick Astley mit dem Zusatz „ikee is never going to give you up (You have been Rickrolled)“ aus. Eine neuere Variante des Wurms setzt ein neues Passwort: ohshit
 
Wusst ich gar nicht:

Im November 2009 wird der erste iPhone-Wurm bekannt. Er nutzt eine Sicherheitslücke bei iPhones mit Jailbreak und installiertem SSH-Server zur Verbreitung aus und tauscht beim Opfer das Hintergrundbild gegen ein Foto von Rick Astley mit dem Zusatz „ikee is never going to give you up (You have been Rickrolled)“ aus. Eine neuere Variante des Wurms setzt ein neues Passwort: ohshit

ich finde der programmierer hat humor :D
haach... immer wieder ne freude leute zu rickrollen.
 
Was kostet das denn?


Das deutsche Amazon App klingt auch nach was was ich mir demnächst zulegen werde...

7 Euro glaub ich, amazon kostenlos

---

toll, was bringt denn ein berührungsempfindliches gehäuse ??? Meiner Meinung nach reine spekulation die die kurse von apple hochtreiben sollen...goldman sachs halt...
 
Ich hab mir jetzt mal SleepCycle runtergeladen. Ein Wecker, der deine Bewegungen im Bett analysiert (liegt auf der Matratze) und dich in einem Spielraum von 30 Minuten in der Wachphase weckt.

"Aus welcher Phase man aufwacht ist entscheidend, wie müde man sich fühlt."

Zwei Tage getestet, kann leider noch keine ordentliche Meinung dazu abgeben.
 
7 Euro glaub ich

7 Euro klingt gut, denk das werd ich mir zulegen. :)


Von SleepCycle hab ich vor kurzem schon irgendwo gelesen... hab das nach der Beschreibung als für mich nicht hilfreich eingestuft weil ich sowieso sehr komische Schlafgewohnheiten hab. Ist auch nicht so gut bewertet worden von den Leuten auf der Seite.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom