Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Not open for further replies.
Ich habe ein Problem mit meinem iPod Classic!

Ich speichere meine CD´s mit dem Real Player und übertrage die Titel dann auf den iPod. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar alles korrekt übertragen wird, am Ende aber manche Songs nur zur Hälfte drauf sind :confused:

Bei runtergeladenen Sachen besteht dieses Problem nicht, also nur bei Musik von meinen CD´s.

Woran kann das liegen? Würde mich sehr über Tipps freuen!
genau dasslebe problem hab ich auch!
hab alle cds die ich mit realplayer halt nochmal per itunes geladen...
blöd unr wenn man sich paar cds geliehen hatte und die jetzt nicht aufn ipod können:mad:
hmm in itunes gibts noch die funktion in aac kopieren aber hab ich noch nicht ausprobiert..

aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit dem prob bin
 
brauch ich nicht.hab n Nokia 5300 XpressMusic.reicht mir völlig und bin nicht abhängig von diesem I-Tunes scheiß

Finde iTunes ist auch wenn man kein iPod hat das mit grossem Abstand beste Programm um seine Musik zu verwalten.
 
genau dasslebe problem hab ich auch!
hab alle cds die ich mit realplayer halt nochmal per itunes geladen...
blöd unr wenn man sich paar cds geliehen hatte und die jetzt nicht aufn ipod können:mad:
hmm in itunes gibts noch die funktion in aac kopieren aber hab ich noch nicht ausprobiert..

aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit dem prob bin

die nächsten cd´s werde ich dann mal direkt mit itunes aufzeichen; ich hoffe das klappt.

ich habe allerdings gehört, dass es da probleme mit der lautstärke gibt. stimmt das?
 
die nächsten cd´s werde ich dann mal direkt mit itunes aufzeichen; ich hoffe das klappt.

ich habe allerdings gehört, dass es da probleme mit der lautstärke gibt. stimmt das?

Es gibt in iTunes die Einstellung mit deren Hilfe die Lautstärke aller Tracks auf das selbe Niveau gesetzt wird. Damals gab es einen "Bug" bei der diese Einstellungen wiederum nicht auf gebrannte CDs übernommen wurden. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Ein anderes Problem in Bezug auf Lautstärke kenne ich nicht.
 
die nächsten cd´s werde ich dann mal direkt mit itunes aufzeichen; ich hoffe das klappt.

ich habe allerdings gehört, dass es da probleme mit der lautstärke gibt. stimmt das?

markieren erweiter in aac kopieren
behebt das problem dass die tracks nur zur hälfte drauf sind einfach nachm konvertieren alte mp3 dateien löschen und synchronisieren:)
 
Diese Option richtet sich natürlich nach deiner Einstellung unter Einstellungen > Erweitert > Importieren ... AAC, AIFF, Apple Lossless, MP3, WAV
 
Ich fliege im September in die USA und sollte für Freunde Ipods mitbringen. Hat jemand nen Ipod aus den USA weil ich mich darüber schon schlau machen will ob die hier genauso funktionieren wie die die man hier kaufen kann oder obs da Unterschiede gibt. Z.B. halt beim Laden weil bei den Amis ja ne andere Stromstärke aus der Steckdose kommt als bei uns. Und wie das ist mit den Sprachen des Menüs ob man das dann auch auf deutsch einstellen kann. Wobei das ja eher unwichtig ist.

Also falls jemand was darüber weiß oder selbst ein ipod aus den Staaten besitzt und mir darüber was mitteilen möchte würde ich mich über jegliche Informationen freuen!

Danke
 
Ich fliege im September in die USA und sollte für Freunde Ipods mitbringen. Hat jemand nen Ipod aus den USA weil ich mich darüber schon schlau machen will ob die hier genauso funktionieren wie die die man hier kaufen kann oder obs da Unterschiede gibt. Z.B. halt beim Laden weil bei den Amis ja ne andere Stromstärke aus der Steckdose kommt als bei uns. Und wie das ist mit den Sprachen des Menüs ob man das dann auch auf deutsch einstellen kann. Wobei das ja eher unwichtig ist.

Also falls jemand was darüber weiß oder selbst ein ipod aus den Staaten besitzt und mir darüber was mitteilen möchte würde ich mich über jegliche Informationen freuen!

Danke
iPods sind weltweit identisch
und n ladegerät is eh nicht dabei
nur n usb kabel
also das ladegerät, kann man dann hier kaufen, oder halt einfach über PC laden
 
iPods sind weltweit identisch
und n ladegerät is eh nicht dabei
nur n usb kabel
also das ladegerät, kann man dann hier kaufen, oder halt einfach über PC laden

Yo, waren nur bei den alten Generationen dabei. Bekommst mittlerweile auch im Horten/Kaufhof usw. so Ladegeräte für 15€
 
so review zu podmod.de richtig coole firma, falls jemand mal seinen ipod reparieren lassen will ist mit podmod echt gut beraten... die haben meine daten gerettet und archiviert... plus meine playlisten gerettet... hammer geil...
 
die frage wurde sicher schon xmal gestellt:

was ist das beste Programm um sich den Sound vom Ipod auf die Platte zu kopieren?

Bei mir haben sich inzwischen ca. 50Gig angesammelt die ich nur auf dem Ipod hab - Kollegen haben mir geraten bei den Rip Progs aufzupassen, da sie teilweise die Software vom Ipod cracken bzw. schrotten...hat da jmd. erfahrung und kann wat empfehlen?
 
ich weiß das es mit floola geht ohne das die software in irgendeiner weise beschädigt wird
bei mir zumindest

allerdings is das n portable programm, also nur ne exe
und läuft finde ich ziemlich langsam,
aber 50gb rüberzukopieren wird so oder so etwas länger dauern
da der ipod usb anschluss nicht wirklich schnell is
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom