Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir gestern auf guut.de einen ipod classic schwarz mit 80 GB bestellt.
kostenpunkt 199,-


Hmm, hab mir auch einen bestellt... aber in Neuseeland hier. Dachte ich haette jetzt im Vergleich zu Deutschland voll Geld gespart :D
Aber kostet ja scheinbar daheim das selbe...

Bin mal gespannt... warte noch auf ihn. :oops:
 
Habe vor mir dem I Pod Shuffle zu kaufen hat den jemand von euch?? Bzw. kann mir jemand sagen ob das Ding in Ordnung ist?
 
Habe vor mir dem I Pod Shuffle zu kaufen hat den jemand von euch?? Bzw. kann mir jemand sagen ob das Ding in Ordnung ist?

aight in ordnug ist der auf jeden fall... zwar natürlich nicht so geiler sound wie die anderen geräte, dafür aber einfach extrem praktisch; wiegt eben so gut wie nichts... ob du mit den 1gb klar kommst musst du selber wissen
 
belade meinen ipod classic (80GB) gerade fein mit mucke und lost staffel 1.
sieht schon edel aus das teil, hoffentlich ist der akku bald mal fertig geladen.
 
ja aber net so ganz..wenn er beide iPods dann am pc hat kann die freundin dann zbsp net mehr zu hause an ihrem pc was drauf machen^^

Ich werd folgende Aussage nochmal recherchieren, achtung:

Meine Freundin (wir wohnen zusammen) hat es geschafft, Lieder verschieder Rechner (PC und MacBook) auf ihren iPod zu kopieren OHNE das iTunes ihre Bibliotheken oder Wiedergabelisten gelöscht hat. Wie sie das gemacht hat weiß sie warscheinlich selber nicht genau aber das es so ist kann ich mit sicherheit sagen da beide Rechner bei uns im Haushalt benutzt werden und sie nur ein paar Lieder von mir (MacBook) auf ihren iPod spielen wollte und ich definitiv keine Musik von ihr auf dem MacBook habe...


....klingt komisch, ist aber so
 
es gibt auch ein tool (hat ein kollege von mir), wo du die ipod software so verändern kannst, dass du ganz normal über plug&play songs draufziehen kannst... ganz ohne itunes.....ich frag den ma wie des heisst
 
ist schon fett!
eben ne folge lost aufm ipod gesehen, quali geht echt mehr als klar.
nur, dass man alles in ipod taugliches mp4 konvertieren muss suckt!!!!
 
juhu! hab mir eben nen ipod classic 80gb in schwarz für 214 euro inkl. versandkosten bestellt :)

wollts erst bei ebay machen, aber diese scheiß ebayrussenmafia habens mir verdorben. kennt ihr die? ich möchte sie alle vergasen. :mad:
 
Hab nen 30 GB Video iPod. Bin sehr zufrieden. Das Teil ist für mich 1000-mal wichtiger als das Handy. Was bei Apple nur nervt ist, dass man jeden Scheiß für den iPod dazukaufen muss.
 
hab da mal ne frage: man kann ja, wenn man einen mac hat, seinen ipod touch hacken und dann spiele, programme, etc. draufladen, allerdings verliert man dann die garantie. weiß einer von euch zufallälig, ob apple vorhat, solche erweiterungen für den ipod touch offiziell und legal anzubieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten