Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Sense Sheerin
Bei dem iPod mini der zweiten Generation ist kein Netzteil mehr dabei. Man müsste ihn auch per USB 1.1 aufladen können, wobei USB 1.1 ansich schon wegen der miesen Übertragungsgeschwindigkeit weak ist.

nicht jeder hat 2.0 ;)

aber mit müsste es doch auch genauso schnell aufgeladen sein oder?

und wieso gibbet kein netzteil mehr??
wasn das fürn müll....absoluter bockmist!!! :mad: :mad:
 
Die Stromversorung bei USB 1.1 und 2 sollte identisch sein.

Das Netzteil ist nicht zwangsläufig notwendig und so konnte der Preis gesenkt werden. Ich vermisse es nicht, da mein Computer ohnehin 24/7 läuft und ich den iPod zum aufladen einfach ranstöpsel.
 
Man kann ja mit Iwizard die "Do not disconnect"-Animation ändern. Jetzt meine Frage geht des auch gefahrenlos beim Ipod Mini?
Und kann man eigene Bilder draufmachen?
Und gibt es ne Möglichkeit (Programm??) den EQ selber einzustellen?
 
was haltet ihr vom ipod nano?

so dünn wie ein bleistift & passt in diese minijeanstasche wo keiner weiß was da rein gehört + farbdisplay. in schwarz oder weiß. impossibly small.

wer nichts vom ipod nano weiß:

schnell bei apple vorbeischauen
oder bei quicktime die komplette keynote streamen

außerdem werde ich mir das motorokr kaufen, dass motorola mit itunes button und support
 
alle ipods sind für meine ansprüche nicht alltagstauglich, aber schick sind sie sicherlich alle.
aber ich würd mir nie einen kaufen
 
200€ für 2 gb find ich schon derbs krass....also ich behalte erstma meinen mini und nächstes jahr hol ich mir nen neues apple produkt :oops: :cool:
 
ich finds geil ^^ das teil is einfach nur scharf...ich glaub den hol ich mir auch...
ich weiß net iPod's sind einfach nur flashig...
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
wieso seid ihr alle so hinter das teil??in vielen tests schneidet der ipod nicht gut ab....und schon 5gb sind mir zu viel...und is viel zu überteuert...

kranker scheiss was ich da gelabert habe.....


ich bin einfach nur happy son teil zu haben.....:( :(

hach wie die meinung sich doch nach monaten ändert...:oops: :cool:
 
*gg* so hab ich auch drüber gedacht... das einzige was mich an nem iPod stört ist dieser hype um das teil und das ich dazu gehöre xD xD xD naja man kann net alles haben ^^
 
Ein Monster wollte Dich beißen, hat sich dabei aber etwas übernommen, so schnell hintereinander kann er keine Opfer beißen...
 
jo, meine tante kommt in 3 wochen aus den usa und bringt mir nen ipod mini 6gb mit...

netzteiladapter von apple hat sie auch schon...

gibts noch schöne sachen und zubehöre für mein neues spielzeug :cool: ?
würde das ding nicht so gerne in der hosentasche haben, kann man sich das mit irgendsonem extra auch umhängen um hals? hab das glaub ich mal bei apple gesehn, aber 35euro ist ein bisschen happig, zumal ich 1a kopfhörer für unterwegs habe... habt ihr da was preisgünstigeres?

sonst noch sinnvolle extras für das teil?
 
die zubehör scheiße für die iPods sind arsch teuer das kotzt mich auch an...
naja da gibbet noch paar andere coole gimmicks...
iBeam zum beispiel... ein laser-pointer aufsatz und ein flash-light aufsatz....braucht keine sau...sieht aber geil aus löl

iMonsterCar...eine kassete die man an den iPod anschließen kann und wer keinen cd player im auto hat kann das dann benutzen is sogar viel praktischer als n cd player...

iRemote remote controller... ganz cool... aber 39,-€ ^^

iWasWeißIch es gibt tausende sachen für den iPod... einfach mal im netz schauen ^^
 
Original geschrieben von Ceza

iMonsterCar...eine kassete die man an den iPod anschließen kann und wer keinen cd player im auto hat kann das dann benutzen is sogar viel praktischer als n cd player...


kann man da nich n ganz normalen kasettenadapter nehmen? hab ich auch. für meinen cd-player. für 8 euro bei saturn.
 
löl klar ^^ ich wollte es nur mal erwähnen ^^ hab auch nur so n fake adapter is halt nur weiß und nicht von Apple... ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom