Atmosphere, Promoe(Looptroop), PSC(Living Legends) - EUROPEAN TOUR

werd mich wohl morgen nachmittag auf'n weg nach hamburch machen ...
psc sagen mir bis jetzt zwar noch nichts bin aber gespannt.
rock onandon an alle die schon da waren, noch hinfahren oder morgen auch ins echochamber kommen ... ziemo
 
Original geschrieben von Vanessa
er war vor ein paar Wochen in Bremen!


ich wette dagegen...das war aesop rock und beide machen komplett anderes zeug und beide haben ne andere hautfarbe und beide haben ne andere stimme und beide haben nen anderes label...usw. und sofort! ;)
 
ich spar ja sonst gern mit Superlativen - aber die Show gestern im Magnet-Club in Berlin war schlicht und ergreifend die BOMBE !
Nach ner halben Stunde fing der Saal anzuschwitzen - will heißen es war so heiß das der Schweiß transpiriert ist und von der Decke getropft hat - Slug musste auch schon nach 20 minuten sein völlig verschwitztes t-shorirt ausziehen -
aber zur Show
ansich kommt dibbs in totalvermummung rein - macht erstmal 20 Minuten Hard-core-Scratching und haut alles klein un kurz was ihn in dem Weg kommt - zwischen durch wird auch einfach mal einen Hardrock-Platte laufengelassen und kurz mal gestagedivt... Warn wir alle fertig und sind abgegangen puhhh . Luckiam rappt mit slug zusammen und am ende spielt er nochn paar tracks von seiner neuen ep .Promoe hatte c1 30 Minten Aufwärmprogramm konntedas Publikum aberr nicht wirklich überzeugen - nur beim letzten Song - these wallss dont lied sind alle mitgesprungen

Also einKonzert mit sehr viel Pogo - 90% Männeranteil - sehr sehr sehr viel Schweiß ... anderthalbstunden hardcorerap von slug und jede menge erinnerungen an wohl den konzert-tag des jahres ...... so geil ..
 
mr dibbs war zwischen promoe und slug, oder?

was hat deejaybird gemacht?

peace und danke (auch im voraus)
 
Dibbs ist DJ von SLug
deejaybirg hat zwiscehn promoe und athmosphere 20 minuten standardsachen aufgelaegt ( shimmy ya, shimmy ya, sound of da police, dre-gthing, und athmesphere - my way und nochn paar partytracks -die natürlich alle mitgegröhlt wurden)

ich hab mir erst gestern die psc-ep geholt und erst einmal durchgehört -kann also net sagen ob er viel sagchen davon gespielt hat - aber son paar parts von legends-tracks bringt er schon

achja falls ihr veranstalter seid gebt luckyiam unbedingt 4 kästen evian - sonst kippt er um - so wie fast bei uns geschehen

ahhh merchstand ist sehr groß und wird von einer sehr hässlichnen punk-blondine geleitet.

also von dem legends-kram( ca 9 cds ) gibts kein vinyl ....bis auf die psc'ep
dafür signiert psc am merchstand seine platten ( bei mädels mit großen herzchen und flirtanmache.D==gelle sarah :D)

also von promoe 10€gibt alles was ich kenne auf platte - ausser government music
psc' ep gibts 8€
dann gibts haufen rymsaverse -tshirts
athmesphere shirts 15 euro
lucky-iam-tour-shirts
schwedische graff-dvd's und videos 20€
prmoe-t-shirts in 4 verschiedenen farben in sehr hässlichen design

achja mr dibbs kommt vermummt auf die bühne und schiebt egotrip :D

hoffe ich konnte helfen.
 
was für cds von den legends??


aber nicht die "creative differences"???


DANKE!
 
kann bei den nächsten konzerten mal jemand drauf achten ob lucky "youre so cool" von extra credit 2 spielt!?? wenn ja kommen in münchen sicher 10leute mehr (unser Sommerlied03)....
hoffentlich gibts atmosphere damenshirts.....
 
jau, konzert war cool....nicht das beste, was man je erlebt hat, aber durchaus cool...und die hitze in dem club is echt kaum zu beschreiben...promoe hat mir zuviel neues gespielt, einziger lichtblick war "positive & negative", was dafür allerdings n richtiger hammer war....und später hat dann luckyiam atmosphere definitiv die show geklaut...da ich denn luckyiam solo kram aber kaum kenne, kann ich nich sagen, wasse von ihm so gespielt haben, einzig "nightprowler" vom almost famous album konnte ich identifizieren...

@skilli: die skandinavischen graffitivideos ham n 15er gekostet....und ich kann nur sagen, zugreifen jungs...."friendly fire" is auf jedenfall n verdammt schickes video...
 
@ skilli:
ich weiß schon, dass dibbs für slug und PSC auflegt,
ich wollte bloß wissen, wann er denn sein "20-minuten-scratch-monster-set"
auspackt! zwischendrin oder am anfang oder am ende vonr atmosphere-show???
wielange haben atmosphere gemacht?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
jau, konzert war cool....nicht das beste, was man je erlebt hat, aber durchaus cool...und die hitze in dem club is echt kaum zu beschreiben...promoe hat mir zuviel neues gespielt, einziger lichtblick war "positive & negative", was dafür allerdings n richtiger hammer war....und später hat dann luckyiam atmosphere definitiv die show geklaut...da ich denn luckyiam solo kram aber kaum kenne, kann ich nich sagen, wasse von ihm so gespielt haben, einzig "nightprowler" vom almost famous album konnte ich identifizieren...

@skilli: die skandinavischen graffitivideos ham n 15er gekostet....und ich kann nur sagen, zugreifen jungs...."friendly fire" is auf jedenfall n verdammt schickes video...

Wie du bist Berliner? Des würd mich jetzt aber wundern. Aber wenn du nicht in den ersten 5 Reihen gestanden hast -kannste das bestimmt net so gut beurteilen, weil vorne doch so einighe am Springen war.... Sag mir mal welches Konzert für dich besser war?

dibbs gibt am anfang der show sein set ...
wie lange insgesamt phhnaja wenn promoe und halb 10 anfängt dann ne halbe sunde macht also bis 10 von dan an nochmal mucke von deejaybird ... naj es ging bis 23 :45 also würd ich sagen ca. anderthalb-stunden....
aber nach 10 minütigen athmospere rufen sind sie trotzdem nicht noch mal rausgekommen - was den großteil des publikums ziemlich abge****t haben dürfte - mich jedefalls sehr

Falls jemand weiß wer der Typ in dem Sole-Selling-Live-Water-T-Shirt war - mal bitte melden.
 
Original geschrieben von Skillixxl
Wie du bist Berliner? Des würd mich jetzt aber wundern. Aber wenn du nicht in den ersten 5 Reihen gestanden hast -kannste das bestimmt net so gut beurteilen, weil vorne doch so einighe am Springen war.... Sag mir mal welches Konzert für dich besser war?

nö, ich bin extra angereist...und ganz vorne hab ich auch nich gestanden, aber man hat schon noch einiges mitgekriegt...

hmm...bessere konzerte....anticon letztes jahr in berlin...living legends ende 2002 in hh (leider wesentlich leerer als das atmosphere ding, aber musikalisch hats mir besser gefallen)....n paar mehr würden mir bestimmt noch einfallen...

ach ja, n kollege von mir hatte n selling live water pullover an...;)
 
Anticon letztes Jahr war ich leider nicht dabei - da war ich auf klassenfahrt in prag ... und ll hmhm naja
Aber jetzt sei mal ehrlich die Rockeinlage zwischendurch war doch geil oder
ich sag nur verschwitzes slug-t-shirt .D
 
Original geschrieben von Skillixxl
Dibbs ist DJ von SLug
deejaybirg hat zwiscehn promoe und athmosphere 20 minuten standardsachen aufgelaegt ( shimmy ya, shimmy ya, sound of da police, dre-gthing, und athmesphere - my way und nochn paar partytracks -die natürlich alle mitgegröhlt wurden)

ich hab mir erst gestern die psc-ep geholt und erst einmal durchgehört -kann also net sagen ob er viel sagchen davon gespielt hat - aber son paar parts von legends-tracks bringt er schon

achja falls ihr veranstalter seid gebt luckyiam unbedingt 4 kästen evian - sonst kippt er um - so wie fast bei uns geschehen

ahhh merchstand ist sehr groß und wird von einer sehr hässlichnen punk-blondine geleitet.

also von dem legends-kram( ca 9 cds ) gibts kein vinyl ....bis auf die psc'ep
dafür signiert psc am merchstand seine platten ( bei mädels mit großen herzchen und flirtanmache.D==gelle sarah :D)

also von promoe 10€gibt alles was ich kenne auf platte - ausser government music
psc' ep gibts 8€
dann gibts haufen rymsaverse -tshirts
athmesphere shirts 15 euro
lucky-iam-tour-shirts
schwedische graff-dvd's und videos 20€
prmoe-t-shirts in 4 verschiedenen farben in sehr hässlichen design

achja mr dibbs kommt vermummt auf die bühne und schiebt egotrip :D

hoffe ich konnte helfen.
noc hne wichtige frage:waren bei den legends-cds auch murs neue ep 3:16 9th edition dabei?wie lang sind die graff-vids,was gibts da zu sehen,train-action?und was für design hat promoes-tshirt dass es so hässlcih is,was is drauf?danke im voraus für eventuelle antworten!:)
 
Original geschrieben von flowin.fong

was für design hat promoes-tshirt dass es so hässlcih is,was is drauf?danke im voraus für eventuelle antworten!:)

Es ist nicht hässlich!!!!!!!!!

Front:promoe "The Long Distance Runner"
Back:promoe in zwei stuffen des rennes mit nem sternen schweif

Zu erhalten:

T-shirt:Weiß entweder mit Rotem oder Grünem Druck
Rot und Grün mit Weißem Druck
Grössen:S M L Xl

Girlies:Weiß mit Grünem oder Rotem Druck
Rot mit weißen Druck
Grössen:S M L

Wer Interesse hat oder einfach nur das Motiv sehen will
info@streetpop.de
 
verkaufst du die ;)

erklärt mal mehr zum t-shirt, das is für uns veranstalter
von bedeutung! was war mit slug's schweiß los?
 
Back
Top Bottom